FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#311
06.11.2015 - 09:29 Uhr
Zitat von HGWler
Und es wurde noch nichts kommuniziert via twitter etc.

Soll sich wohl jetzt (laut Hansaforum) nicht umKrücken sondern um Angelequipment gehandelt haben !grins

Bin mal auf die Diagnose gespannt....!
Marcel Ziemer [38] |#312
06.11.2015 - 10:22 Uhr
Zitat von hansaherz2
Zitat von HGWler

Und es wurde noch nichts kommuniziert via twitter etc.

Soll sich wohl jetzt (laut Hansaforum) nicht umKrücken sondern um Angelequipment gehandelt haben !grins

Bin mal auf die Diagnose gespannt....!

Ja dann Petri Heil! grins
Marcel Ziemer [38] |#313
06.11.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von Grueller
Da kriegt man doch echtn Fön - man könnte meinen wir sind in den letzten Jahren so etwas wie das Mekka für Sportinvalidität oder Serienverletzung: Gusche, Lartey, Ziegenbein, Fardi, Grupe, Stefanovic und nun Ziemer

Ich weiß das es ein schlimmes bzw. ein trauriges Thema ist, aber Du hast noch Pelzer "vergessen"

*Klugscheißer Modus aus*

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Marcel Ziemer [38] |#314
06.11.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von Grueller
Da kriegt man doch echtn Fön - man könnte meinen wir sind in den letzten Jahren so etwas wie das Mekka für Sportinvalidität oder Serienverletzung: Gusche, Lartey, Ziegenbein, Fardi, Grupe, Stefanovic und nun Ziemer

Aus meinem bekannten Kreis beschwert sich einer schon seit Jahren über dieses Problem und sieht den schuldigen vor allem in Doc Barthel. Ich weiß dass der Mann schon ewig bei uns im Verein ist, aber mittlerweile scheint es gang und gäbe zu sein, dass ein Spieler mit Kreuzbandriss oder anderen langwierigen Verletzungen nicht zurückkommt. Dann muss ich sagen, fehlt mir auch die Professionalität und man muss anfangen auch solche Stellen zu hinterfragen.

Das selbe gilt in meinen Augen auch für unseren Stadionsprecher. Für mich muss da mehr kommen, als immer nur die gleiche Sülze. Das ist kein Entertainment, sondern Einschlafmodus. Ich war mal bei den Bayern und da ging die Post ab! Der Typ ist Kult und totaler Profi. Und selbst bei den Rostocker Pyranhas hat der Sprecher 100mal bessere Stimmung gemacht. Unser bekommt es nicht mal hin beim Dresdenspiel das 1:2 für Dresden zu verkünden, sondern pafft lieber eine im Spielertunnel! Für mich unsportlich und ein absolutes No-Go!

Sorry, ich weiß, dass das total off-topic ist, aber es sind auch diese Kleinigkeiten die unseren Verein unprofessionell erscheinen lassen und uns damit gute Spieler und Zuschauer kosten.
Marcel Ziemer [38] |#315
06.11.2015 - 16:11 Uhr
Sicher vieles richtig. Aber nicht alles.
Spieler wieZiemer, Aleks S., Ikeng waren auch vorher (bei anderen Vereinen) schon sehr oft verletzt.
Vollmann sagte damals ja selbst, dass wir einen zu 100% fitten und gesunden Ziemer nie im Trikot der Kogge gesehen hätten.
Ziegenbein ist bei Halle auch mehr verletzt als auf dem Spielfeld.
Das sind alles richtig gute Spieler, deren größtes Problem ihre Verletzungsanfälligkeit ist.
Dieses Risiko ist man mit den Verpflichtungen aber bewußt eingegangen.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Marcel Ziemer [38] |#316
06.11.2015 - 17:11 Uhr
Zitat von Inmoria

Sicher vieles richtig. Aber nicht alles.
Spieler wieZiemer, Aleks S., Ikeng waren auch vorher (bei anderen Vereinen) schon sehr oft verletzt.
Vollmann sagte damals ja selbst, dass wir einen zu 100% fitten und gesunden Ziemer nie im Trikot der Kogge gesehen hätten.
Ziegenbein ist bei Halle auch mehr verletzt als auf dem Spielfeld.
Das sind alles richtig gute Spieler, deren größtes Problem ihre Verletzungsanfälligkeit ist.
Dieses Risiko ist man mit den Verpflichtungen aber bewußt eingegangen.

Danke, dass du das erwähnst, vollkommen richtig! Und auch die übrigen Genannten lassen diesbezüglich aufgrund ihres jungen Alters nur wenig Rückschlüsse auf unsere med. Abteilung zu.

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filip am 06.11.2015 um 17:12 Uhr bearbeitet
Marcel Ziemer [38] |#317
10.11.2015 - 23:32 Uhr
http://www.fc-hansa.de/news/ziemer-und-groeger-kaempfen-sich-langsam-zurueck-vorbereitungen-auf-das-pokalviertelfinale-laufen.html

Wer hat Ziemer eigentlich mit Krücken gesehen? Aber vielleicht hat er ja vergessen, dass morgen erst der Karneval beginnt und hat sich als Sportinvalide verkleidet ugly Okay Schluss mit den makaberen Witzen. Ich freue mich, dass er anscheinend wieder fit wird und nicht zum nächsten Untersuchung humpelt. cool
Marcel Ziemer [38] |#318
11.11.2015 - 00:13 Uhr
Zitat von Majak
http://www.fc-hansa.de/news/ziemer-und-groeger-kaempfen-sich-langsam-zurueck-vorbereitungen-auf-das-pokalviertelfinale-laufen.html

Wer hat Ziemer eigentlich mit Krücken gesehen? Aber vielleicht hat er ja vergessen, dass morgen erst der Karneval beginnt und hat sich als Sportinvalide verkleidet ugly Okay Schluss mit den makaberen Witzen. Ich freue mich, dass er anscheinend wieder fit wird und nicht zum nächsten Untersuchung humpelt. cool

Okay oben schon gelesen, dass es wohl ein Anglerkostüm war! Lachend
Marcel Ziemer [38] |#319
26.11.2015 - 15:42 Uhr
Cello ist back !

Es soll für Mainz reichen -die Physios geben wohl grünes Licht!
Marcel Ziemer [38] |#320
26.11.2015 - 16:17 Uhr
was? ehrlich? fit für 90 min?

wenn grünes licht stehen sollte,denke ich, wird er für die letzten 20-25 Minuten reingeworfen werden.

oder was meint ihr?

kann man das schon i-wo schriftlich sehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.