Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#241
10.08.2009 - 16:10 Uhr
Zitat
Analyse: Gegen Hannover machte Marc Stein eines seiner schlechteren Spiele für Hertha. Von Lucien Favre gab's hinterher Lob und Tadel. Der Trainer: "Er ist im Moment sicher nicht in bester Verfassung. Aber ich kann auf ihn zählen, er läuft viel und hat vergangene Saison ordentlich gespielt."

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/archiv/hertha-inside-article544218.html

:o :rolleyes

Zitat
Vor allem die linke Seite sieht der Coach aktuell als Problemzone. "Marc Stein", gesteht Favre, "bringt momentan nicht seine beste Leistung." Und für ein paar andere gilt das auch.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512589/artikel_So-wird-Kacar-der-neue-Boss.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 10.08.2009 um 16:20 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#242
10.08.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Analyse: Gegen Hannover machte Marc Stein eines seiner schlechteren Spiele für Hertha. Von Lucien Favre gab's hinterher Lob und Tadel. Der Trainer: "Er ist im Moment sicher nicht in bester Verfassung. Aber ich kann auf ihn zählen, er läuft viel und hat vergangene Saison ordentlich gespielt."

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/archiv/hertha-inside-article544218.html

:o :rolleyes

Na ja, hat auch was Gutes. Dann pfeift die Ostkurve in Zukunft nicht Artur aus, sondern Stein und Favre ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Marc Stein |#243
16.08.2009 - 15:40 Uhr
Pejcinovic spielt für Marc. Ein erster Denkzettel für die dürftigen Leistungen.

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Marc Stein |#244
17.08.2009 - 11:10 Uhr
Zitat von johnson2007:
Pejcinovic spielt für Marc. Ein erster Denkzettel für die dürftigen Leistungen.

Nicht nur das! Es ist eine neue Situation für Stein entstanden: er hat jetzt Konkurrenz auf seiner Position! Auf rechts hat er keine Chance mehr, da dort Piszczek gesetzt ist, dahinter dann jetzt eher Pejcinovic und Janker (den Favre wohl eher rechts sieht) in der Warteschlange stehen! Und auf links gab es bisher niemanden, der ihm ernsthaft seinen Platz streitig machen konnte. Fardi hat noch Probleme bei der Anpassung und spielte ja selbst in der II. in der letzten Saison nur durchschnittlich und Rodnei ist für ein Jahr weg! Jetzt ist mit Pejcinovic ein ernsthafter Konkurrent in der Mannschaft und mit Bengtsson (den Favre bestimmt mal auf Außen testen wird!) ein weiterer!

Stein hatte bisher eben den Vorteil, dass er seit einem Jahr in der Kette eingespielt ist und auch wenn ich Stein als Menschen wunderbar finde, so hätte er doch vielleicht besser in der Familientradition bleiben sollen und jetzt im Olympiastadion während der Leichtathletik-WM irgendwas machen sollen! Er ist momentan für die 1. Liga überfordert! Und leider liegt es nicht an der fehlenden Spielpraxis (sonst hätte ich ja gesagt leiht ihn für 1 Jahr aus, das klappt mit unseren anderen Spielern momentan ganz gut, Beispiel Rodnei :o )
Vielleicht verbessert er sich ja jetzt, wenn er merkt, dass er nur dann spielt, wenn er mindestens 100 % Leistung bringt und vor allem auch voll konzentriert ist! Noch habe ich Hoffnung, den gute Anlagen für einen gestandenen Bundesligaspieler hat er ja, für mehr wird es aber leider nicht reichen!!!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Marc Stein |#245
18.08.2009 - 22:03 Uhr
mal aus dem Rasmus-Forum kopiert:

Zitat von CGDOGG:
Zitat von HerthaFansince1989:
Hm, ich frag mich gerade welche Saison du meinst? Also das Spiel diese Saison gegen Hannover war Stein ja wohl ein Totalausfall, der falsche Einwurf von ihm war dann nur der letzte Tropfen der ihm hätte sagen sollen: Wär ich nur mit Magenschmerzen im Bett geblieben!!! :)

Das ist, was ich meine. Richtig ist, dass Stein gegen Hannover schlecht gespielt hat. Hängen bleiben die falschen Einwürfe, weil die meisten eine negative Einstellung zu Ihm haben.

Das er uns beim Stande von 0:0 Mitte der zweiten Halbzeit im Spiel gehalten hat, weil er sich in einen Schuss geworfen hat, der mit Sicherheit ein Tor gewesen wäre, hat hier noch niemand in den Hertha-Foren erwähnt. Muß wohl ein Geist gewesen sein, aber nicht Stein.

Oh, damit Du mich nicht falsch verstehst: Ich mag Stein! Wirklich! Charakterlich ein sympathischer Mensch, aber leider ein nur durchschnittlicher Bu-Li-Spieler!

Ich will ihn jetzt auch nicht verdammen, aber er ist momentan absolut außer Form, Favre blieb gar nichts anderes übrig als Pejcinovic gegen Gladbach ins kalte Wasser zu werfen! Aber man hat dort gesehen dass es ihm an der Abstimmung mit den Nebenleuten fehlt (was ja klar ist!) und genau das ist (noch) Steins Vorteil! Ich glaube daher auch, dass er gegen Bröndby wieder in der Startelf steht!

Ach ja, und nach Betrachten der Wiederholung würde ich sagen, dass Stein eher angeschossen wurde, und zwar in seinen Allerwertesten! :p

Edit: Siehe auch meinen Post darüber!!!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 18.08.2009 um 22:04 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#246
18.08.2009 - 22:24 Uhr
Marc Stein ist der mit Abstand schlechteste Spieler der gesamten Bundesliga. Im Spiel gegen Hannover 96 wollte ich aufstehen und auf den Rasen sprinten. Dieser Junge macht mich in jedem Spiel wahnisnnig und ich kann nicht verstehen, was Favre an ihm hat !!!???

Naja ich hoffe, dass Pejcinovic oder Janker seine Position nun dauerhaft einnehmen werden!

Verkauft ihn am besten heute als morgen, bzw. halt: verschenkt ihn und zahlt ihm noch Geld dafür, das idt für alle das beste.

Wenn ich sagen würde, dass er nur Regional-Liga-Niveau hat, würde ich die komplette Regionalliga beleidigen, Denn dort gibt es Abwehrspieler, die ihn in GRund und Boden spielen würden.

Stein in die Landesliga oder...Nein! Hör bitte einfach mit Fußballspielen auf und geh in weiter in die UNI. Es ist das beste für alle!

Ich habe echt viel Geduld mit Spielern bei Hertha aber was Stein in den Spielen bei Hertha abgeliefert hat, war GROTTENSCHLECHT. Zweikampfverhalten = 0, Passgenauigkeit = 0, Flanken/Einwürfe = 0.......gehts schlechter als Stein ?

Stein steinigen !

grüße
Marc Stein |#247
18.08.2009 - 22:36 Uhr
Zitat von HBSC_365:
Marc Stein ist der mit Abstand schlechteste Spieler der gesamten Bundesliga. Im Spiel gegen Hannover 96 wollte ich aufstehen und auf den Rasen sprinten. Dieser Junge macht mich in jedem Spiel wahnisnnig und ich kann nicht verstehen, was Favre an ihm hat !!!???

Nun ja, mich hats auch in dem Spiel oft vom Sitz gerissen, allerdings war an diesem Tag auch die ganze Mannschaft schlecht! Aber Stein war (auf Hertha-Seite) der schlechteste an diesem Tag!

Zitat von HBSC_365:
gehts schlechter als Stein ?

Na ja, geh mal ins H96-Forum und frage sie wer am 1. Spieltag der schlechteste war! Ich geb Dir drei Tipps: 1. Es war nicht Stein, 2. den Typen haben sie gerade in Einzelhaft gesteckt damit er die anderen nicht mit seiner schlechten Spielweise ansteckt und 3. sie haben gerade unseren Chahed als Ersatz verpflichtet! :D

Zitat von HBSC_365:
Stein steinigen !

Na so drastisch wollen wir doch wohl nicht werden! Er ist als Backup O. K. und außerdem brauchen wir noch einen Quotendeutschen! :)

•     •     •

Marc Stein |#248
19.08.2009 - 07:59 Uhr
Zitat von HBSC_365:

Stein steinigen !

grüße

Ich sag mal leise Alarm.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marc Stein |#249
19.08.2009 - 08:37 Uhr
Zitat von correctly:

er hat jedenfalls sehr zuverlässig seine aufgaben gemacht und seine seite war meist dicht.

Diese Meinung hast Du, glaub ich, sehr exklusiv :)

Und wenn Du jetzt Groß-/Kleinschreibung beherzigst - dann würde man Deine Beiträge auch lesen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Marc Stein |#250
19.08.2009 - 09:10 Uhr
Zitat von correctly:

wenn du mit dem lesen probleme hast, solltest du entweder nochmal in die schule gehen oder halt noch viel üben.

Hmm, wie Du meinst. Dachte, es würde Dich freuen, wenn Deine Beiträge gelesen werden. Auch hier in diesem Forum gibt es Regeln - aber Egal. Meine Leseprobleme kann ich lösen - Du willst Deine Schreibprobleme anscheinend nicht lösen. Nun gut.
Zitat

im übrigen staune ich über das langzeitgedächtnis, bezugnehmend auf stein, vieler hier.

Kannst Du das erklären? Es ist doch wohl unbestritten, das Stein gerade in seinen letzten beiden Spielen schwach war. Wozu benötige ich dann ein Langzeitgedächtnis?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.