Marc Stein
22.02.2008 - 13:44 Uhr
09.08.2009 - 13:26 Uhr
Als Stein nach ca. fünf Spielminuten im Strafraum dem Stajner den Ball noch gekonnt vom Fuß spitzelte, hatte ich noch gedacht "wow, klasse Aktion!"...
Dann war da noch der "geblockte Schuß kurz vor Schluß", bei dem sich Marc anschießen ließ...
Ansonsten:
Unter aller Kanone, seine Vorstellung!
Mit Ball am Fuß scheint er immer sofort "Panik" zu bekommen, seine langen Bälle ins nirgendwo sind ein Dauerärgernis, statt den Gegenspieler, weil nach innen hinter ihm abgesichert wird, außerhalb des 16ers zu attackieren, macht er lediglich "Geleitschutz"...!
Sollte er diese "Nicht-Leistung" weiter bringen, dann dürften wir ihn spätestens ab dem 6.Spieltag nicht mehr in der Startformation sehen!
Schlechter können die anderen Optionen (Radjabali-Fardi, Lucio, Janker, Pejcinovic) definitiv nicht sein!!!
Dann war da noch der "geblockte Schuß kurz vor Schluß", bei dem sich Marc anschießen ließ...
Ansonsten:
Mit Ball am Fuß scheint er immer sofort "Panik" zu bekommen, seine langen Bälle ins nirgendwo sind ein Dauerärgernis, statt den Gegenspieler, weil nach innen hinter ihm abgesichert wird, außerhalb des 16ers zu attackieren, macht er lediglich "Geleitschutz"...!
Sollte er diese "Nicht-Leistung" weiter bringen, dann dürften wir ihn spätestens ab dem 6.Spieltag nicht mehr in der Startformation sehen!
Schlechter können die anderen Optionen (Radjabali-Fardi, Lucio, Janker, Pejcinovic) definitiv nicht sein!!!
09.08.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von Makanaky:
Als Stein nach ca. fünf Spielminuten im Strafraum dem Stajner den Ball noch gekonnt vom Fuß spitzelte, hatte ich noch gedacht "wow, klasse Aktion!"...
Ansonsten:
du meinst begleitschutz???!
Ansonsten:
du meinst begleitschutz???!
09.08.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Meiner Meinung nach war das alles andere als solide, entweder wurde der Ball in Aus, ins Nichts, und oft auch zum Gegner gebolzt worden...
Das ist nicht solide!!!
Obwohl wenn man bedenkt das wir über Marc Stein reden, dann hat er aller Erwartungen erfüllt, bzw ein klasse Spiel gemacht :rolleyes
Gebe ich dir absolut recht! Er hatte gestern eine Passgenauigkeit von 59% was für einen Abwehrspieler eine Katastrophe ist.
Der Duchschnitt bei einen IV liegt zwischen 80-85% und bei einen AV vielleicht bei 75-80%
Peitsche hatte übrigens eine Passgenauigkeit von 79%
Ich hoffe nur, dass Stein mal eine Bedenkzeit bekommt.
Meiner Meinung nach war das alles andere als solide, entweder wurde der Ball in Aus, ins Nichts, und oft auch zum Gegner gebolzt worden...
Das ist nicht solide!!!
Obwohl wenn man bedenkt das wir über Marc Stein reden, dann hat er aller Erwartungen erfüllt, bzw ein klasse Spiel gemacht :rolleyes
Gebe ich dir absolut recht! Er hatte gestern eine Passgenauigkeit von 59% was für einen Abwehrspieler eine Katastrophe ist.
Der Duchschnitt bei einen IV liegt zwischen 80-85% und bei einen AV vielleicht bei 75-80%
Peitsche hatte übrigens eine Passgenauigkeit von 79%
Ich hoffe nur, dass Stein mal eine Bedenkzeit bekommt.
09.08.2009 - 14:07 Uhr
Vor allem kann er keine Flanken schlagen. Von einem Aussenverteidiger erwarte ich sowas, das hatte sogar Chahed drauf. Ok, ich will nicht beide miteinander vergleichen, aber Stein hat nicht mehr viel Zeit sich zu bewähren, meiner Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 09.08.2009 um 14:07 Uhr bearbeitet
10.08.2009 - 11:35 Uhr
Der Tagesspiegel hat es in seiner Printausgabe schön formuliert: Er hat sich nachdrücklich für einen Platz auf der Bank empfohlen... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DieNackteWahrheit am 10.08.2009 um 11:35 Uhr bearbeitet
10.08.2009 - 11:41 Uhr
wenn man keinen OM für wenig Geld findet, empfehle ich einen neuen LV; den könnten wir bitter gebrauchen...
10.08.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von guerteltier:
wenn man keinen OM für wenig Geld findet, empfehle ich einen neuen LV; den könnten wir bitter gebrauchen...
ich denke mal das pejci diese position in den nächsten wochen einnehmen wird.
10.08.2009 - 12:28 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von guerteltier:
Ich hoffe das. Stein ist zurzeit , vorallem offensiv, eine echte zumutung. Ich verstehe echt nicht wie dieser noch einen Platz in der ersten 11 findet. Pejci, janke, Fardi..einer von dene wird doch wohl mal stärker sein :/:
Zitat von guerteltier:
Ich hoffe das. Stein ist zurzeit , vorallem offensiv, eine echte zumutung. Ich verstehe echt nicht wie dieser noch einen Platz in der ersten 11 findet. Pejci, janke, Fardi..einer von dene wird doch wohl mal stärker sein :/:
10.08.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von DepecheMode:
Auch wenn ich mit dieser Meinung allein stehe: Ich würde Stein noch eine Chance in Gladbach geben um sich zu beweisen.
Er hat in den letzten Spielen mit Sicherheit nicht gut gespielt - keine Frage.
Das hin und her Geschiebe von Spielern, seien sie auch noch so vielseitig, halte ich für kontraproduktiv. Da muß 'ne gewisse Konstanz schon sein.
Wenn er auch am Sonntag so suboptimal spielt muß man natürlich Konsequenzen ziehen.
In meinen Augen hatte er die letzte Saison sich zu beweisen. Leider hat er sie nicht genutzt.
Auch wenn ich mit dieser Meinung allein stehe: Ich würde Stein noch eine Chance in Gladbach geben um sich zu beweisen.
Er hat in den letzten Spielen mit Sicherheit nicht gut gespielt - keine Frage.
Das hin und her Geschiebe von Spielern, seien sie auch noch so vielseitig, halte ich für kontraproduktiv. Da muß 'ne gewisse Konstanz schon sein.
Wenn er auch am Sonntag so suboptimal spielt muß man natürlich Konsequenzen ziehen.
In meinen Augen hatte er die letzte Saison sich zu beweisen. Leider hat er sie nicht genutzt.
10.08.2009 - 14:04 Uhr
Ich bin zwar kein Hertha Fan, doch mir ist auch aufgefallen das ihr einen neuen LV btter nötig habt, Stein hat höchstens 2.Liga niveau. Man sieht so gut wie jedes Spiel das er auf seiner linken seite ziemlich überfordert wirkt. Aber ich denke das einer von den neuzugängen bald die linke abwehrseite übernehmen wird ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.