Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#281
24.08.2009 - 14:06 Uhr
Zitat von correctly:

dann schau doch mal ein paar seiten weiter zurück, da könnte man schon den eindruck gewinnen.
das er eine schwachstelle sein soll, kann ich auch nicht verstehen.
er hat zu beginn der saison, wie die meisten, sicher recht schwach begonnen.
dafür waren seine leistungen letzte saison schon an gut grenzend.
:)

eine schwachstelle ist er ja auch, das ist nicht wegzudiskutieren. was ich ausdrücken wollte ist, dass keiner aus spaß an der freude auf ihn eindrischt.

mit der meinung zur letzten saison stehst du ziemlich alleine da.
Marc Stein |#282
24.08.2009 - 15:27 Uhr
Stein hat gestern genau das gemacht, was er immer macht: defensiv solidemit wenigen Fehlern und offensiv : ------

gestern ist er damit allerdings nicht negativ aufgefallen, sondern eher positiv. In dieser Mannschaft, wie man sie gestern bestaunen durfte, war er für mich einer der besseren. Allgemein sah die rechte Seite besser aus, was aber vor allem daran lag, dass Ebert eine Defensivleistung wie noch nie gezeigt hat und den Gegner regelmäßig in Steins Beine laufen ließ.

Stein ist nicht gerade mein Liebling ( ich seh ihn nicht gern im Hertha-dress), aber gestern war er ok. Note 3,5 ist passend.
Allerdings muss ich mich vielen hier anschließen: er ist normalerweise der schlechteste Spieler in der Startelf und das schon etwas länger. Sein Spiel in die offensive ist viel zu ausrechenbar.

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Marc Stein |#283
24.08.2009 - 15:28 Uhr
Stein hat gestern genau das gemacht, was er immer macht: defensiv solidemit wenigen Fehlern und offensiv : ------

gestern ist er damit allerdings nicht negativ aufgefallen, sondern eher positiv. In dieser Mannschaft, wie man sie gestern bestaunen durfte, war er für mich einer der besseren. Allgemein sah die rechte Seite besser aus, was aber vor allem daran lag, dass Ebert eine Defensivleistung wie noch nie gezeigt hat und den Gegner regelmäßig in Steins Beine laufen ließ.

Stein ist nicht gerade mein Liebling ( ich seh ihn nicht gern im Hertha-dress), aber gestern war er ok. Note 3,5 ist passend.
Allerdings muss ich mich vielen hier anschließen: er ist normalerweise der schlechteste Spieler in der Startelf und das schon etwas länger. Sein Spiel in die offensive ist viel zu ausrechenbar.

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Marc Stein |#284
25.08.2009 - 10:56 Uhr
Anknüpfend an das letzte Posting stellt sich da meine Frage: Wird Stein in Zukunft weiter in der ersten Elf auflaufen?
Denke grade nach der Verletzung von Raffael und der ohnehin nicht grade rosig funkionierenden Offensive wäre doch da ein anderer Mann, mit deutlicherem Offensivdrang, bzw. besserem Spiel nach vorne wesentlich sinnvoller eingesetzt.

Als Beispiel schwirrt mir Pisczek im Kopf rum...
Er gefiel mir zumindest in den ersten Spielen und ich halte ihn für stärker als Stein.

Wie schätzt ihr diese Situation ein?
Marc Stein |#285
25.08.2009 - 11:00 Uhr
In Anbetracht unserer AV Situation würde ich eher ein anderes Spielsystem spielen lassen.

Hinten eine Dreierkette mit 3 IV (Arne, Steve, Rasmus), davor zwei offensive Außenverteidiger (Peitsche, Ebert/Piszczek)....

aber das ist wohl eher was für die Wunschaufstellungen :p
Marc Stein |#286
17.09.2009 - 22:59 Uhr
Aus den Tiefen des Forums hole ich diesen Thread hoch um zu beten, dass Stein nie wieder das Hertha-Trikot tragen muss!

Das war heute wieder mal ein Armutszeugnis sonder Gleichen. Der Junge kann gar nix (außer Einwerfen vlt). Sorry, dass ich so hart sein muss, aber er hat absolut kein Buli-Niveau. Für Liga 2 reicht es eventuell aus
Marc Stein |#287
17.09.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von marcello84:
Aus den Tiefen des Forums hole ich diesen Thread hoch um zu beten, dass Stein nie wieder das Hertha-Trikot tragen muss!

Das war heute wieder mal ein Armutszeugnis sonder Gleichen. Der Junge kann gar nix (außer Einwerfen vlt). Sorry, dass ich so hart sein muss, aber er hat absolut kein Buli-Niveau. Für Liga 2 reicht es eventuell aus

Tja aber da darf man sich doch immer fragen, wie bei vielen anderen Hertha-Transfers auch, wie man solch einen Spieler holen kann.
Was arbeiten eigentlich für Leute in unserer Scouting-Abteilung?
Marc Stein |#288
17.09.2009 - 23:02 Uhr
Er ist echt ein sympatischer Typ, aber seitdem er bei Hertha ist hat er sich fußballerisch einfach nicht weiterentwickelt. Da muss was passieren. Immerhin bezeichnete ihn Pagelsdorf mal als kommenden Nationalspieler :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fhainer am 17.09.2009 um 23:03 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#289
17.09.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von marcello84:

Finde ich ein bisschen übertrieben...
Die ganze Abwehr spielt schlecht...
davor ist Cicero der heute das schlechteste Spiel im Hertha Dress macht und wer wird als Sündenbock rausgepickt?Stein...
Ein Janker bekommt keine ordentliche Flanke in dern Strafraum..aber immer auf Stein :ugly

Wieso darf man Stein nicht hart kritisieren, weil andere Spieler auch nicht flanken können! Übrigens kann Stein nicht mal nen Ball über 5m an Mann bringen...das kann Janker zumindestens ab und an
Marc Stein |#290
17.09.2009 - 23:11 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von marcello84:

Finde ich ein bisschen übertrieben...
Die ganze Abwehr spielt schlecht...
davor ist Cicero der heute das schlechteste Spiel im Hertha Dress macht und wer wird als Sündenbock rausgepickt?Stein...
Ein Janker bekommt keine ordentliche Flanke in dern Strafraum..aber immer auf Stein :ugly

Wieso darf man Stein nicht hart kritisieren, weil andere Spieler auch nicht flanken können! Übrigens kann Stein nicht mal nen Ball über 5m an Mann bringen...das kann Janker zumindestens ab und an

Hab ich nie gesagt...
ES ist nur zu einfach immer alles auf Stein zu schieben...
Und übertreiben müssen wir es ja nun auch nicht!
Merkt ihr denn eigentlich das immer nur auf den AV´s rumgehackt wird...?
Sei es Fathi,Chahed oder Stein..Keiner war gut genug für Hertha :rolleyes

Meinst du wir haben alle ne AV-Phobie ?!

Janker galt auch in Hoffenheim als schwach. Erkundige dich mal nach ihm. Stein ist meiner Meinung nach eben noch schlechter...

Chahed und Fathi waren eben auch keine dollen AVs. Wobei ich heute 10 mal lieber Chahed sehen würde, als Stein!

Der einzige bei dem ich Hoffnugnen habe ist Pejci!

Man muss auhc echt nicht alles gut reden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.