| Geburtsdatum | 23.07.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland U15 |
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)
05.04.2017 - 13:51 Uhr
19.08.2017 - 17:30 Uhr
Scholl wäre noch schlimmer als Zinnbauer. Als Trainer mE absolut ungeeignet. Hat bei den Bayern U23 alleine schon aus menschlicher Sicht überhaupt nicht gepasst.
Aber neben den Favoriten der meisten hier, Kaucze u Schuster, sollte man durchaus auch Hollerbach im Auge behalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuerten am 19.08.2017 um 17:32 Uhr bearbeitet
19.08.2017 - 17:52 Uhr
hat jemand sport im dritten heute gesehen? ein zuschauer, der zur lage des ksc befragt wurde, antwortete trocken: wir brauchen keinen fußballLEHRER, wir brauchen einen trainer! treffender kann man´s nicht formulieren...
19.08.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von Kuerten
Scholl wäre noch schlimmer als Zinnbauer. Als Trainer mE absolut ungeeignet. Hat bei den Bayern U23 alleine schon aus menschlicher Sicht überhaupt nicht gepasst.
Aber neben den Favoriten der meisten hier, Kaucze u Schuster, sollte man durchaus auch Hollerbach im Auge behalten.
An Hollerbach habe ich gestern auch schon gedacht, würde mir als Alternative zu Schuster auch gefallen.
19.08.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von Benedikto1894
An Hollerbach habe ich gestern auch schon gedacht, würde mir als Alternative zu Schuster auch gefallen.
Zitat von Kuerten
Ich bin für Reinhold Fanz! Kennt das Umfeld, ist ungeschlagen ( bester KSC Trainer aller Zeiten) und EnBW ist auch nicht mehr da.
19.08.2017 - 18:09 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Kuerten
Von Hollerbach könnt ihr euch direkt wieder verabschieden, der geht nicht in die dritte Liga.
Das hat er nur aus Liebe zu seinem Heimatverein, den Kickers, gemacht.
Der hat wenn er will ganz andere Angebote.
19.08.2017 - 18:23 Uhr
Kann doch nicht sein, dass der Meister heute und wohl morgen noch rumpfuschen darf auf mit seinem Trainingsprogramm. Der ist verbrannt.
19.08.2017 - 18:30 Uhr
Ist vielleicht nur die Ruhe vor dem Sturm.
Und morgen ist das Meisterlein Eder seinen Pumuckl suchen.
Und morgen ist das Meisterlein Eder seinen Pumuckl suchen.
19.08.2017 - 18:30 Uhr
Denke er wird nach dem nächsten Spiel abgesägt. Sofern keine 3 Punkte
19.08.2017 - 18:40 Uhr
Hat er eigentlich mal eine Aussage dazu getroffen, was seine Idee des Fussballs ist? Also wenn wir denn dann mal Ballbesitz haben? Ich versteh überhaupt nicht, was eigentlich der Plan ist. Sicher stehen und kontern? Ballbesitzfussball? Hoch pressen?
19.08.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von baaaal1
hat jemand sport im dritten heute gesehen? ein zuschauer, der zur lage des ksc befragt wurde, antwortete trocken: wir brauchen keinen fußballLEHRER, wir brauchen einen trainer! treffender kann man´s nicht formulieren...
Witzigerweise ist ein Fußballlehrer genau das, was wir brauchen, so heißt nämlich die Lizenz die zum Trainieren in der 3. Liga erforderlich ist
Abgesehen davon finde ich die Aussage ziemlich nichtssagend bis populistisch. Was ist ein Fußballlehrer? Was ist ein Trainer? Wenn du einen Trainer mit null taktischem Verständnis hast, wird das auch nach hinten los gehen. Vielleicht kann der am Anfang noch motivieren und die taktischen Basics des Vorgängers nutzen, aber irgendwann reicht das nicht mehr.
Meiner Meinung nach gibt es nur gute, durchschnittliche und schlechte Trainer. Und welche, die vielleicht für unterschiedliche Situationen mehr oder weniger geeignet sind.
Und stand jetzt scheint MPM einfach (noch) kein vollständiger (oder guter) Trainer zu sein. Was aber nichts mit "Lehrer" oder nicht zu tun hat.
Ob er im Jugendbereich tatsächlich gute oder zumindest bessere Arbeit leistet, kann ich nicht beurteilen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland