| Geburtsdatum | 23.07.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland U15 |
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)
05.04.2017 - 13:51 Uhr
19.08.2017 - 14:02 Uhr
Zitat von jimmijump
Wenn wir weiterhin das Ziel haben aufzusteigen, dann muss gehandelt werden - und zwar sofort. Wenn nicht, dann kann man noch ein paar Spiele abwarten.
Wenn wir weiterhin das Ziel haben aufzusteigen, dann muss gehandelt werden - und zwar sofort. Wenn nicht, dann kann man noch ein paar Spiele abwarten.
Ich nehme jetzt mal beispielhaft dich als Zitat, trifft aber auch auf viele andere Kommentare hier zu.
Welcher Großartige Trainer soll denn kommen?
Bei NIEMANDEM ist garantiert das es besser läuft als jetzt.
Meister hat schon jetzt mehr Punkte als Kaucze zum selben zeitpunkt in der dritten Liga.
Ich verstehe diese Antipathie gegen Meister nach wie vor nicht, die es schon von Tag 1 an gab.
klar war das kein gutes Spiel gestern, aber immer alles nur am Trainer fest zu machen ist mir viel zu einfach. Er stand nicht auf dem Platz.
Ich persönlich würde Meister bis Mitte September Zeit geben.
OK sprach ja im halbzeit Interview gestern sogar bis oktober wolle man sich eingespielt haben.
Ich hoffe sehr das die Vereinsführung nicht übereilt reagiert und Meister entlässt.
Es gibt keinen Trainer der derzeit frei wäre den ich persönlich gerne beim KSC sehen würde und der auch zum KSC gehen würde.
Kommt mir bloß nicht mit Kaucze oder Schuster.
Schuster hat schon mehrfach gesagt das er das nicht macht und Kaucze wäre dämlich erneut hier anzufangen.
19.08.2017 - 14:05 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ich nehme jetzt mal beispielhaft dich als Zitat, trifft aber auch auf viele andere Kommentare hier zu.
Meister hat schon jetzt mehr Punkte als Kaucze zum selben zeitpunkt in der dritten Liga.
Ich verstehe diese Antipathie gegen Meister nach wie vor nicht, die es schon von Tag 1 an gab.
klar war das kein gutes Spiel gestern, aber immer alles nur am Trainer fest zu machen ist mir viel zu einfach. Er stand nicht auf dem Platz.
OK sprach ja im halbzeit Interview gestern sogar bis oktober wolle man sich eingespielt haben.
Ich hoffe sehr das die Vereinsführung nicht übereilt reagiert und Meister entlässt.
Es gibt keinen Trainer der derzeit frei wäre den ich persönlich gerne beim KSC sehen würde und der auch zum KSC gehen würde.
Schuster hat schon mehrfach gesagt das er das nicht macht und Kaucze wäre dämlich erneut hier anzufangen.
Zitat von jimmijump
Ist das dein Ernst???
19.08.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von Icolicious
Ich bin ja eig für Konstanz und wollte MPM wirklich Zeit geben... Was mich aber wirklich schockiert hat war dieser "ratlose Blick" und die Teilnahmslosigkeit bei MPM und seinem Team... Ihr Idee scheint nicht zu funktionieren und ich habe nicht das Gefühl, dass sie einen Plan B oder ähnliches haben...
Er scheint nicht der Typ zu sein der eine Mannschaft wachrütteln, aufbauen oder motivieren kann...
Wenn ich gestern während dem ganzen Spiel MPM mit Koschinat vergleiche hat das 1zu1 die Spielweise beider Mannschaften gespiegelt.
Ich glaube wir brauchen einen Trainer aus der Kategorie Schuster (er wird es nicht machen), Kwasniok (darf nicht) usw.... Eben einen der Fußball lebt und Leidenschaft vermitteln kann... Vllt täusche ich mich aber ich habe nicht das Gefühl, dass MPM dazu in der Lage ist...
Ich bin ja eig für Konstanz und wollte MPM wirklich Zeit geben... Was mich aber wirklich schockiert hat war dieser "ratlose Blick" und die Teilnahmslosigkeit bei MPM und seinem Team... Ihr Idee scheint nicht zu funktionieren und ich habe nicht das Gefühl, dass sie einen Plan B oder ähnliches haben...
Er scheint nicht der Typ zu sein der eine Mannschaft wachrütteln, aufbauen oder motivieren kann...
Wenn ich gestern während dem ganzen Spiel MPM mit Koschinat vergleiche hat das 1zu1 die Spielweise beider Mannschaften gespiegelt.
Ich glaube wir brauchen einen Trainer aus der Kategorie Schuster (er wird es nicht machen), Kwasniok (darf nicht) usw.... Eben einen der Fußball lebt und Leidenschaft vermitteln kann... Vllt täusche ich mich aber ich habe nicht das Gefühl, dass MPM dazu in der Lage ist...
Ich sehe das genauso.
Nur, warum glaubst du Schuster macht es nicht?
Wohnt wohl in Durlach und bei den aktuellen Ansprüchen in Liga 1 und 2 hat er auch nicht grenzenlos Alternativen. Wurde auch seit langem nirgends gehandelt.
Außerdem nehme ich ihm ab daß ihm der KSC am Herzen liegt.
Für Körpersprache, Zweikampf verhalten und Einstellung ist klar der Trainer verantwortlich, und das war gestern Note sechs.
Dazu spielen wir zu neunt, weil er Hoffmann und Zawada spielen läßt, zwei totale Alibispieler. Hoffmann konnte schon gegen Hambrücken nicht im MF dominieren. In Liga 3 hat er Probleme überhand die Zweikämpfe zu kommen.
19.08.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von Residenz
finds verrückt, das echt gar keiner mehr für meister ist. selbst bei oral sind noch vereinzelte vollblinde durchs forum gestolpert, die ihn verteidigt haben.
finds verrückt, das echt gar keiner mehr für meister ist. selbst bei oral sind noch vereinzelte vollblinde durchs forum gestolpert, die ihn verteidigt haben.
Weil unter Ihm in der letzten verkorksten Saison schon der schlechteste Fußball im Wildpark gespielt wurde. Und das will bei den Kandidaten schon was heißen! Wenn es jetzt genaus desaströs weiter geht, stellt sich schon die Frage warum sich das dann auf einmal massiv verbessern sollte? Auch wenn unter Extrainer K. nicht viel nach vorne ging, war wenigstens hinter der Laden dicht. Jetzt stimmt es weder hinten, vorne noch in der Mitte.
19.08.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von TinaToledo
Kauze wird unter Wellenreuther den KSC nicht trainieren. Schuster wäre genial.
Am Ende wird's dann Zinnbauer
Zitat von Klinger
Tatsächlich habe ich selten so eine große Einigkeit hier im Forum festgestellt. Wie ich die Aussagen von OK gestern während der Halbszeitpause noch richtig in Erinnerung habe, dann siehts echt nicht gut aus für Meister. ICh hoffe die Nachricht der Entlassung kommt bald - besser früh als spät.
Wer solls machen. ICh bin für Schuster oder Kauce - nicht weil sie eine KSC Vergangenheit haben, sonder weil es die Besten ohne Job sind. Beide kennen die Dritte Liga, beide wissen wie man erstmal hinten dicht macht. Schuster kann pushen, Kauce kann aus jedem Spieler das Beste rausholen.
Tatsächlich habe ich selten so eine große Einigkeit hier im Forum festgestellt. Wie ich die Aussagen von OK gestern während der Halbszeitpause noch richtig in Erinnerung habe, dann siehts echt nicht gut aus für Meister. ICh hoffe die Nachricht der Entlassung kommt bald - besser früh als spät.
Wer solls machen. ICh bin für Schuster oder Kauce - nicht weil sie eine KSC Vergangenheit haben, sonder weil es die Besten ohne Job sind. Beide kennen die Dritte Liga, beide wissen wie man erstmal hinten dicht macht. Schuster kann pushen, Kauce kann aus jedem Spieler das Beste rausholen.
Kauze wird unter Wellenreuther den KSC nicht trainieren. Schuster wäre genial.
Am Ende wird's dann Zinnbauer
Schuster und Kreuzer? Glaube ich nicht. Schuster in Personalunion Trainer/Spodi schon eher, und das wäre mein derzeit einziger Wunsch. Gekrönt mit Winnie für Welle.
Der Risikokurs Kreuzers, viel Geld für gestandene Spieler en masse, ist so nicht aufgegangen. Meister hin oder her. Kreuzer die nächste Trainerwahl zu überlassen, das ist ein beängstigender Gedanke. Dann lieber mit Meister und ohne Kreuzer weiter, könnte auch ganz befreiend wirken. Ein neuer Trainer muss die Freiheit haben, ohne Vorbehalte und Zugeständnisse an Eitelkeiten und Mimositäten die Lage zu analysieren und im Rahmen des Möglichen zu agieren. Ein Trainer, der mal wieder einen ZOM installiert, wäre ganz nett.
Und bitte nicht schon wieder alle Spieler vom Hof jagen, als Söldner und Versager beschimpfen etc. Einen Mehlem, Barry und Sallahi hätte ich ganz gerne weiter im Kader gehabt für den Neuaufbau in Liga drei.
Keiner von uns weiß, was kommen wird und Erfolg verheißt. Aber so wie letztes Jahr nach der Union-Klatsche ist diese Pleite von gestern geeignet, rechtzeitig einen Schlussstrich zu ziehen. Die Frage ist halt, wer das alles bezahlt. Pille reck dich, Pille streck dich, Tischlein deck dich? Dank diesem Märchen “Investieren ist billiger als Misserfolg“ stehen wir gerade mit diesem Harakirikader noch ein Stück weiter am Abgrund. Manchmal muss man auch einen Erwartungscut setzen, wenn man sich nicht mehr oder mehr Risiko leisten kann. Die, Alternative hieße: die eingebrockte Suppe geduldig auslöffeln und den Aufstiegszwang ad acta legen. Dazu wäre es hilfreich, einen Plan und Pioritäten zu haben und dies so zu vermitteln, dass die Fans das mitgehen. Das ist die Krux.
19.08.2017 - 14:15 Uhr
Ich persönlich empfand das gestern als das SCHLECHTESTE was ich ich je gesehen habe einer KSC-Mannschaft.
Gefühlt 10:90% Ballbesitz, keine Zweikämpfe gewonnen, defensiv ein Hühnerhaufen, keine Torchance, wenn man den Ball hatte hoch und weit ins Nirwana.
Dazu diese Aufstellung. Stoll in der Innenverteidigung, um Gottes Willen. Hofmann und Bülow auf der Doppelsechs, ich brech weg. Den besten Spieler mit Lorenz in der HZ rausgenommen, was für mich der größte Witz am gestrigen Abend war. Die Doppelsechs erst in der 70. Minute aufgelöst.
Ich hab nichts gehen ihn persönlich, aber irgendwann reisst auch bei mir der Geduldsfaden. Der Mann ist nicht mehr tragbar, sorry.
Und hört mir auf mit dieser Einspielerei bla bla bla. Das ist doch Bullshit. Hansa kriegts auch hin das zumindest die Defensive steht, und die haben auch fast ne komplett neue Mannschaft.
Meister muss weg. Nur leider wird er auch noch gegen Halle auf der Bank sitzen. Wenn man noch ne Chance haben will aufzusteigen, MUSS JETZT gehandelt werden.
Gefühlt 10:90% Ballbesitz, keine Zweikämpfe gewonnen, defensiv ein Hühnerhaufen, keine Torchance, wenn man den Ball hatte hoch und weit ins Nirwana.
Dazu diese Aufstellung. Stoll in der Innenverteidigung, um Gottes Willen. Hofmann und Bülow auf der Doppelsechs, ich brech weg. Den besten Spieler mit Lorenz in der HZ rausgenommen, was für mich der größte Witz am gestrigen Abend war. Die Doppelsechs erst in der 70. Minute aufgelöst.
Ich hab nichts gehen ihn persönlich, aber irgendwann reisst auch bei mir der Geduldsfaden. Der Mann ist nicht mehr tragbar, sorry.
Und hört mir auf mit dieser Einspielerei bla bla bla. Das ist doch Bullshit. Hansa kriegts auch hin das zumindest die Defensive steht, und die haben auch fast ne komplett neue Mannschaft.
Meister muss weg. Nur leider wird er auch noch gegen Halle auf der Bank sitzen. Wenn man noch ne Chance haben will aufzusteigen, MUSS JETZT gehandelt werden.
19.08.2017 - 14:20 Uhr
http://abseits-ka.de/46554/ksc1/ksc-urteil-haben-es-komplett-an-die-wand-gefahren/
Wenn Spieler schon fordern, dass sich der Trainer überdenkt, dann MUSS man dringend besser gestern als heute handeln
Aber ich fürchte, dass abgewartet wird wie bei Oral auch bis das schlimme Ende nicht mehr verhindert werden kann.
Wenn Spieler schon fordern, dass sich der Trainer überdenkt, dann MUSS man dringend besser gestern als heute handeln
Aber ich fürchte, dass abgewartet wird wie bei Oral auch bis das schlimme Ende nicht mehr verhindert werden kann.
19.08.2017 - 14:26 Uhr
Die Frage ist ja auch, was kommt danach? Allzu rosig sieht der Markt der freien Trainer leider auch nicht aus.
Klar, Kaucze und Schuster wären Lösungen, mit denen man sicher gut leben könnte, nur beides nicht besonders wahrscheinlich.
Ich bin gerade mal die Liste der vereinslosen Trainer durchgegangen, und viele Kandidaten sind da nicht zu finden.
Oliver Zapel: Hat bei Großaspach letzte Saison zumindest keine schlechte Arbeit geleistet und man trennte sich wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Zukunft.
Joe Zinnbauer: Bitte nicht. Hat bislang noch nirgends überzeugt, wäre aber eine Befürchtung.
Holger Stanislawski: Wäre zumindest etwas interessant, ist mir aber eigentlich zu lange aus dem Geschäft raus und könnte auch gut und gerne nach hinten losgehen, wenn er es denn überhaupt machen würde.
Bernd Hollerbach: Könnte zumindest den Verteidigern verteidigen beibringen, ansonsten wäre ich aber auch skeptisch.
Alois Schwartz: Fände ich gar nicht mal so uninteressant, jedoch auch fraglich, ob er in die 3. Liga geht.
Kosta Runjaic: Kann ich mir nicht vorstellen. Zudem denke ich, dass der Kader nicht unbedingt für ihn passen würde. Wahrscheinlich auch zu teuer.
Daniel Stendel: Schwer einzuschätzen, dürfte aber einen Job suchen. Ist aber möglicherweise auch besser in der Jugendarbeit aufgehoben.
Thomas Oral: Günstige Variante
Jürgen Kramny: Bitte nicht.
André Schubert: Wäre vielleicht auch eine interessante Option, allerdings fraglich, ob er sich nach seiner Gladbachstation direkt in die 3. Liga herablässt, zu annehmbaren Konditionen.
Schön wäre es, wenn Kreuzer einen "Typ Saibene" aus dem Hut zaubern würde, da das aber bislang nie sein Stil war, ist das sehr unwahrscheinlich. Daher rechne ich auch eher mit einem altbekannten Namen. Dabei sollte man dann eben die Kategorie "Emmerling, Baumann, Götz, Brand, usw.." vermeiden.
An einem neuen Trainer führt aber kein Weg vorbei.
Klar, Kaucze und Schuster wären Lösungen, mit denen man sicher gut leben könnte, nur beides nicht besonders wahrscheinlich.
Ich bin gerade mal die Liste der vereinslosen Trainer durchgegangen, und viele Kandidaten sind da nicht zu finden.
Oliver Zapel: Hat bei Großaspach letzte Saison zumindest keine schlechte Arbeit geleistet und man trennte sich wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Zukunft.
Joe Zinnbauer: Bitte nicht. Hat bislang noch nirgends überzeugt, wäre aber eine Befürchtung.
Holger Stanislawski: Wäre zumindest etwas interessant, ist mir aber eigentlich zu lange aus dem Geschäft raus und könnte auch gut und gerne nach hinten losgehen, wenn er es denn überhaupt machen würde.
Bernd Hollerbach: Könnte zumindest den Verteidigern verteidigen beibringen, ansonsten wäre ich aber auch skeptisch.
Alois Schwartz: Fände ich gar nicht mal so uninteressant, jedoch auch fraglich, ob er in die 3. Liga geht.
Kosta Runjaic: Kann ich mir nicht vorstellen. Zudem denke ich, dass der Kader nicht unbedingt für ihn passen würde. Wahrscheinlich auch zu teuer.
Daniel Stendel: Schwer einzuschätzen, dürfte aber einen Job suchen. Ist aber möglicherweise auch besser in der Jugendarbeit aufgehoben.
Thomas Oral: Günstige Variante
Jürgen Kramny: Bitte nicht.
André Schubert: Wäre vielleicht auch eine interessante Option, allerdings fraglich, ob er sich nach seiner Gladbachstation direkt in die 3. Liga herablässt, zu annehmbaren Konditionen.
Schön wäre es, wenn Kreuzer einen "Typ Saibene" aus dem Hut zaubern würde, da das aber bislang nie sein Stil war, ist das sehr unwahrscheinlich. Daher rechne ich auch eher mit einem altbekannten Namen. Dabei sollte man dann eben die Kategorie "Emmerling, Baumann, Götz, Brand, usw.." vermeiden.
An einem neuen Trainer führt aber kein Weg vorbei.
19.08.2017 - 14:36 Uhr
Bin eigentlich schon ein bisschen überrascht das die Trennung von Meister noch nicht bekannt gegeben wurde, man hatte doch Zeit das Spiel auf dem Heimweg nochmals anzuschauen und dann gibt es nur eine einzige Lösung und das ist die Trennung von Meister. Bitte nicht noch länger warten bis der Abstand nach oben noch weiter zunimmt. Ich habe echt keine Lust darauf das unser KSC im Niemandsland verschwindet. Die Anfangs-Euphorie wie z.Bsp. der Trainingsbeginn ist schon wie weggeblasen bitte OK reagieren und das jetzt. Habe mich auch blenden lassen dachte oh ja Real Madrid besucht, neue Ideen das kann echt was werden, ja gut ich habe auch mal die Sportschule Schöneck besucht kann ich deshalb besonders gut kicken, denke nicht
19.08.2017 - 14:46 Uhr
Zitat von save71
Bin eigentlich schon ein bisschen überrascht das die Trennung von Meister noch nicht bekannt gegeben wurde, man hatte doch Zeit das Spiel auf dem Heimweg nochmals anzuschauen und dann gibt es nur eine einzige Lösung und das ist die Trennung von Meister.
Bin eigentlich schon ein bisschen überrascht das die Trennung von Meister noch nicht bekannt gegeben wurde, man hatte doch Zeit das Spiel auf dem Heimweg nochmals anzuschauen und dann gibt es nur eine einzige Lösung und das ist die Trennung von Meister.
Vielleicht hat OK gerade ein Angebot beim HSV bekommen und ist deshalb nicht mehr ganz mit dem Herzen dabei?.. Wir werden es erfahren....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland