Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc-Patrick Meister
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland U15

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)

05.04.2017 - 13:51 Uhr
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#51
07.04.2017 - 10:44 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Eigentlich der blanke Hohn, dass ein Trainer mit solch einen Nachnamen diese Gurkentruppe übernehmen muss. Johnny Depp wäre da wohl der geeignetere Kandidat gewesen.

Jürgen von der Lippe als Präsi grinsgrinsgrins

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#52
07.04.2017 - 10:59 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Eigentlich der blanke Hohn, dass ein Trainer mit solch einen Nachnamen diese Gurkentruppe übernehmen muss. Johnny Depp wäre da wohl der geeignetere Kandidat gewesen.

made my day grinsgrinsstark
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#53
07.04.2017 - 12:04 Uhr
Wenn man ihm langfristig auch bei Abstieg eine Chance gibt, war Marc-Patrick Meister zumindest in der aktuellen Situation die richtige Wahl. Wunderdinge wird auch er nicht vollbringen können.

Ihn aber jetzt reinzuschmeißen und bei Abstieg dann zurückzuverbannen, das wäre verfeuern einer Personalie.

In diesem Sinne: Auf eine lange und gute Zusammenarbeit. Wenn nicht in Liga 2, dann an der Tabellenspitze der dritten Liga.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#54
07.04.2017 - 12:08 Uhr
In den BNN wird bestätigt, dass er auch über die Saison hinaus Trainer sein soll und dies mit Kreuzer so abgesprochen wurde(unabhängig von der Liga), allerdings (sofern ich das richtig verstanden habe), hat er für nächste Saison noch keinen gültigen Vertrag.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#55
07.04.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von soulKSC
Wenn man ihm langfristig auch bei Abstieg eine Chance gibt, war Marc-Patrick Meister zumindest in der aktuellen Situation die richtige Wahl. Wunderdinge wird auch er nicht vollbringen können.

Ihn aber jetzt reinzuschmeißen und bei Abstieg dann zurückzuverbannen, das wäre verfeuern einer Personalie.

In diesem Sinne: Auf eine lange und gute Zusammenarbeit. Wenn nicht in Liga 2, dann an der Tabellenspitze der dritten Liga.

dein wort in gottes ohr.daumen-hoch
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#56
07.04.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
In den BNN wird bestätigt, dass er auch über die Saison hinaus Trainer sein soll und dies mit Kreuzer so abgesprochen wurde(unabhängig von der Liga), allerdings (sofern ich das richtig verstanden habe), hat er für nächste Saison noch keinen gültigen Vertrag.

by the way: Christian Eichner wurde befördert und ist jetzt Co-Trainer unter Meister.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#57
07.04.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Karlsruhe_ftw

by the way: Christian Eichner wurde befördert und ist jetzt Co-Trainer unter Meister.

Ohne es negative gegen Meister zu meinen, aber nach Oral und Slomka war denke ich eh kein Geld für einen 3 Trainer da und die Chancen in der Liga zu bleiben sind auch echt mau.

Schade das Kwasniok keine Lizens hat der hat echt Bock gemacht der Typ.

Alles gute Meister, hoffen wir mal das er änlich wie Becker oder Kauze (interne Lösung) ähnlichen Erfolg hat.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#58
07.04.2017 - 16:30 Uhr
Immerhin bin ich absolut davon überzeugt, daß sich Meister und Eichner zu 100 % mit dem KSC identifizieren.

Im Gegensatz zu den Vorgängern - Ausnahme Kwasniok.

Bei einem Großteil der Mannschaft würde ich das auch nicht unterschreiben. Ich sehe das als Teil der Misere.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#59
07.04.2017 - 19:22 Uhr
Ich freue mich über die Entscheidung der Verantwortlichen, einem jungen KSC Trainer die Chance zu geben, hier etwas zu bewegen.
Ich hoffe MPM hat Erfolg, ob es noch reicht am Ende, glaube ich zwar nicht mehr, aber vielleicht dann im nächsten Jahr.

Viel Erfolg Marc-Patric! Ich stehe auf jeden Fall hinter Dir und freue mich für Dich!daumen-hoch

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#60
07.04.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von ittka
Ich freue mich über die Entscheidung der Verantwortlichen, einem jungen KSC Trainer die Chance zu geben, hier etwas zu bewegen.
Ich hoffe MPM hat Erfolg, ob es noch reicht am Ende, glaube ich zwar nicht mehr, aber vielleicht dann im nächsten Jahr.

Viel Erfolg Marc-Patric! Ich stehe auf jeden Fall hinter Dir und freue mich für Dich!daumen-hoch

Schließe mich da vollumfänglich an.
Wenn wir noch einen gescheiten Scout verpflichten würden, wäre es noch besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.