| Geburtsdatum | 23.07.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland U15 |
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)
05.04.2017 - 13:51 Uhr
05.04.2017 - 18:24 Uhr
herzlich willkommen als chefcoach beim besten club der welt.
sehr schwere, fast aussichtslose mission, die klasse zu halten. dafür viel glück und hoffentlich den gewünschten erfolg
sehr schwere, fast aussichtslose mission, die klasse zu halten. dafür viel glück und hoffentlich den gewünschten erfolg
05.04.2017 - 18:25 Uhr
Das größte Problem für Meister sehe ich darin, ob er von den Fans genug Zeit bekommt. Ich glaube Welle und Kreuzer würden ihn nicht so schnell schmeißen, spätestens im Anschluss daran könnten sie sich spätestens selbst schmeißen.
Sie bekommen doch mit was Fans Seele schreibt oder Schreit. Im Moment können sie es noch für sich ignorieren.
Das größte Problem das Meister haben wird sind wir als Fans. Wieviele werden nach einem verpatzten Klassenerhalt seinen Kopf bereits fordern weil Theoretisch ist ein KKlassenerhalt ja so unmöglich nicht. Bei Sieben spielen noch 5 Punkte zu holen ist so unwahrscheinlich nicht zumindest wenn man das ganze nur oberflächlich betrachtet.
Wie die Mannschaft aber im Moment auch nur einen Punkt holen soll ist zwar derzeit zweifelhaft aber wer denkt am Ende der Saison noch ernsthaft darüber nach? Da werden garantiert einige auch schon wieder den Kopf von Meister fordern.
Sie bekommen doch mit was Fans Seele schreibt oder Schreit. Im Moment können sie es noch für sich ignorieren.
Das größte Problem das Meister haben wird sind wir als Fans. Wieviele werden nach einem verpatzten Klassenerhalt seinen Kopf bereits fordern weil Theoretisch ist ein KKlassenerhalt ja so unmöglich nicht. Bei Sieben spielen noch 5 Punkte zu holen ist so unwahrscheinlich nicht zumindest wenn man das ganze nur oberflächlich betrachtet.
Wie die Mannschaft aber im Moment auch nur einen Punkt holen soll ist zwar derzeit zweifelhaft aber wer denkt am Ende der Saison noch ernsthaft darüber nach? Da werden garantiert einige auch schon wieder den Kopf von Meister fordern.
05.04.2017 - 18:46 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Das größte Problem für Meister sehe ich darin, ob er von den Fans genug Zeit bekommt. Ich glaube Welle und Kreuzer würden ihn nicht so schnell schmeißen, spätestens im Anschluss daran könnten sie sich spätestens selbst schmeißen.
glaube ich überhaupt nicht. ganz im gegenteil. es weiss doch fast jeder, dass es fast nicht zu packen ist, die klasse zu halten. für mich wäre es ein wunder, wenn MPM das mit dieser truppe packen würde.
ich wäre schon zufrieden, wenn er diverse entscheidungen, was die aufstellung, das system, die leidenschaft und die spielerauswahl (gerade im hinblick auf die neue saison) treffen würde.
ich hoffe er hat den mut und schreckt nicht zurück, irgendwelche "Namen"aus der mannschaft zu nehmen. vielleicht holt er die zwei drei besten aus der zweiten in den kader (kleinert, buchta, luibrand,)?
meine rückendeckung hat er. egal ob er in dieser runde noch was rumreißen kann und wird.
schlimmer als es in den letzten monaten war, kann's nicht werden 5:0 gegen pauli verloren, 0:3 gegen düsseldorf, 1:0 gegen zahnlose auerer, 1:1 gegen würzburger, die wollten und nicht konnten....
es kann NUR besser werden! oder gibt es noch nen 19. tabellenplatz?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VonNietzsche am 05.04.2017 um 18:50 Uhr bearbeitet
05.04.2017 - 19:55 Uhr
https://www.facebook.com/KarlsruherSC/photos/a.10150294584808415.360280.100003843414/10155195535643415/?type=3&theater
Das Team ist bereit ?? Was für ein Team denn ??
05.04.2017 - 19:59 Uhr
Zitat von save71
https://www.facebook.com/KarlsruherSC/photos/a.10150294584808415.360280.100003843414/10155195535643415/?type=3&theater
Ensemble "Letzter Platz" zusammengestellt von Jens aus Hamburg und Tommy aus dem Main Kinzig Kreis
05.04.2017 - 20:00 Uhr
Fast hätte ich's ja vergessen; alles Gute und viel Erfolg!
05.04.2017 - 20:04 Uhr
Zitat von save71
MPM, CE, ZB und KR https://www.facebook.com/KarlsruherSC/photos/a.10150294584808415.360280.100003843414/10155195535643415/?type=3&theater
05.04.2017 - 22:29 Uhr
Endlich wieder ein Trainer hinter dem Ich stehen kann.
Viel Glück Meister, du wirst es brauchen.
Viel Glück Meister, du wirst es brauchen.
06.04.2017 - 10:42 Uhr
Ich wünsche mir dass:
- bald Einigkeit im Verein herrscht
- man Dich Deinen Job machen lässt
- Du Dir SELBST einen fähigen SpoDi aussuchen kannst (dessen Job man auch machen lässt)
- die Spieler und die Fans an Dich glauben und dafür belohnt werden
- Dein Präsi nicht zu oft Dallas und Denver-Clan schaut (und schon gar nicht sich damit identifiziert)
Einen Hauch von Optimismus überkommt mich aufgrund:
- der aktuellen Situation (kann kaum noch schlechter werden)
- dem Trend dass junge, moderne Trainer derzeit auf dem Vormarsch sind
- dass unser Anspruchs-Denken binnen weniger Monate in den tiefsten Keller verlagert wurde
- dass vereinsinterne Lösungen bisher mehr wirkten, als externe
Mach Dein Ding und lass Dich nicht unterkriegen. Auch nicht von den Schmähgesängen die ihr am Sonntag hören werdet und auch nicht von der handvoll Fans die (hoffentlich nicht) unserem Verein schaden will, obwohl wir eh schon am Boden liegen
- bald Einigkeit im Verein herrscht
- man Dich Deinen Job machen lässt
- Du Dir SELBST einen fähigen SpoDi aussuchen kannst (dessen Job man auch machen lässt)
- die Spieler und die Fans an Dich glauben und dafür belohnt werden
- Dein Präsi nicht zu oft Dallas und Denver-Clan schaut (und schon gar nicht sich damit identifiziert)
Einen Hauch von Optimismus überkommt mich aufgrund:
- der aktuellen Situation (kann kaum noch schlechter werden)
- dem Trend dass junge, moderne Trainer derzeit auf dem Vormarsch sind
- dass unser Anspruchs-Denken binnen weniger Monate in den tiefsten Keller verlagert wurde
- dass vereinsinterne Lösungen bisher mehr wirkten, als externe
Mach Dein Ding und lass Dich nicht unterkriegen. Auch nicht von den Schmähgesängen die ihr am Sonntag hören werdet und auch nicht von der handvoll Fans die (hoffentlich nicht) unserem Verein schaden will, obwohl wir eh schon am Boden liegen
06.04.2017 - 10:45 Uhr
Hab ein sehr gutes Gefühl und einen besseren Einstieg als den VfB vor der Brust in dieser Situation, den gibts gar nicht.
ToiToiToi & Alles Gute !
ToiToiToi & Alles Gute !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland