Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc-Patrick Meister
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland U15

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)

05.04.2017 - 13:51 Uhr
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#31
06.04.2017 - 11:00 Uhr
Glückwunsch zur beruflichen Beförderung auf den Trainerposten der mit Abstand schlechtesten Profifussballmannschaft Deutschlands. Gratulation!

•     •     •

Pro: Karlsruher SC - Schalke 04 - SG Wattenscheid 09

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#32
06.04.2017 - 11:50 Uhr
Alles Gute und viel Erfolg! Ich hoffe, er wird nicht verheizt. Klar kann er sich ein Bild von der Mannschaft machen, auf wen er in Liga 3 bauen könnte usw., aber das könnte er als Co-Trainer, der er ja unter Slomka war, auch. Falls er erst im Sommer zum Cheftrainer ernannt worden wäre, könnte er völlig unvorbelastet in die 3. Liga gehen. Was ist wenn er als Cheftrainer 5 der letzten 7 Spiele in Liga 2 verliert? Dann begleiten in Zweifel, ob er wirklich der Richtige für einen Wiederaufstieg wäre.
Ich finde es zwar prinzipiell richtig, dass Slomka beurlaubt wurde, aber mir täte es sehr leid, wenn diese Gurkentruppe den nächsten Trainer verbraucht...

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#33
06.04.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von Colinus
Alles Gute und viel Erfolg! Ich hoffe, er wird nicht verheizt. Klar kann er sich ein Bild von der Mannschaft machen, auf wen er in Liga 3 bauen könnte usw., aber das könnte er als Co-Trainer, der er ja unter Slomka war, auch. Falls er erst im Sommer zum Cheftrainer ernannt worden wäre, könnte er völlig unvorbelastet in die 3. Liga gehen. Was ist wenn er als Cheftrainer 5 der letzten 7 Spiele in Liga 2 verliert? Dann begleiten in Zweifel, ob er wirklich der Richtige für einen Wiederaufstieg wäre.
Ich finde es zwar prinzipiell richtig, dass Slomka beurlaubt wurde, aber mir täte es sehr leid, wenn diese Gurkentruppe den nächsten Trainer verbraucht...

der Meinung kann man sich anschließen..
Mir wäre ein erfahrener Feuerwehrmann mit Vertrag bis zum Sommer lieber gewesen..

•     •     •

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#34
06.04.2017 - 12:18 Uhr
Zitat von uwedittus
Zitat von Colinus

der Meinung kann man sich anschließen..
Mir wäre ein erfahrener Feuerwehrmann mit Vertrag bis zum Sommer lieber gewesen..

Bei dieser Mannschaft hilft noch nicht mal ein Feuerwehrmann.

Das blöde ist ja, selbst wenn die Mannschaft unter Meister wieder guten Fussball spielen und gewinnen würde dann liegt es nicht in unserer Hand ob wir den Abstieg verhindern können. Solange Bielefeld und Aue ihre Spiele gewinnen, können wir von den restlichen 7 Spiele 5 gewinnen. Es wird uns nichts bringen.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#35
06.04.2017 - 12:25 Uhr
Zitat von MrFirinci

Das blöde ist ja, selbst wenn die Mannschaft unter Meister wieder guten Fussball spielen und gewinnen würde dann liegt es nicht in unserer Hand ob wir den Abstieg verhindern können. Solange Bielefeld und Aue ihre Spiele gewinnen, können wir von den restlichen 7 Spiele 5 gewinnen. Es wird uns nichts bringen.
Außer vielleicht Respekt/höheres Ansehen und gesundes Selbstvertrauen für den Wiederaufstiegsversuch.

Herzlich Willkommen, MPM. Du kannst dir gleich im ersten Spiel ein Denkmal setzen. Wäre schön wenn deine Ausbildungsstätte ein blaues Ballett beschert. Mit attraktivem und kämpferischem Fußball wäre ich aber auch zufrieden. smile

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#36
06.04.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Ich wünsche mir dass:

- bald Einigkeit im Verein herrscht
- man Dich Deinen Job machen lässt
- Du Dir SELBST einen fähigen SpoDi aussuchen kannst (dessen Job man auch machen lässt)
- die Spieler und die Fans an Dich glauben und dafür belohnt werden
- Dein Präsi nicht zu oft Dallas und Denver-Clan schaut (und schon gar nicht sich damit identifiziert)

Einen Hauch von Optimismus überkommt mich aufgrund:

- der aktuellen Situation (kann kaum noch schlechter werden)
- dem Trend dass junge, moderne Trainer derzeit auf dem Vormarsch sind
- dass unser Anspruchs-Denken binnen weniger Monate in den tiefsten Keller verlagert wurde
- dass vereinsinterne Lösungen bisher mehr wirkten, als externe

Mach Dein Ding und lass Dich nicht unterkriegen. Auch nicht von den Schmähgesängen die ihr am Sonntag hören werdet und auch nicht von der handvoll Fans die (hoffentlich nicht) unserem Verein schaden will, obwohl wir eh schon am Boden liegen

So lange Welli Präsi ist kann der beste SpoDi kommen den es gibt. Welli mischt sich oder so ein und macht was er will. Von daher kann ich den Wunsch oben nicht nach vollziehen.

Meister kennt die Mannschaft und ihre Stärken/Schwächen schon, weil er als Co von Slomka am Start war.
W+nschen werde ich ihm jetzt nichts.
Die Saison ist gelaufen, auch wenn rechnerisch noch was drin ist.
Aber optimistisch sehe ich diese Saison nicht mehr.

Meister ist hier, um für Liga 3 zu planen.
Würde man glauebn man hält die Klasse, wäre ein ganz anderer Typ von Trainer gekommen.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#37
06.04.2017 - 12:38 Uhr
Das glaub ich nicht!

Wer bitte ist denn heute noch ein "Feuerwehrmann"? Und glaubst du ernsthaft man kann es sich erlauben bald 3 Trainer zu bezahlen / abzufinden?

Meister ist das was für Liga 3 Sinn macht und auch in Liga 2 noch bezahlbar.

Und zum Thema Feuerwehrmann: Bei uns braucht man keinen Feuerwehrmann, denn den brauchst du wenn was brennt.
Bei uns sitzt die halbe Mannschaft um den abgefackelten Haufen, grillt Würstchen und pfeift La Paloma dabei...
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#38
06.04.2017 - 12:41 Uhr
Wir haben doch noch einen Feuerwehrmann mit Vertrag -> Oral ugly 34. Spieltag = Waschanlage.

Wir werden sehen. Die Gefahr das "verbrennens" ist zwar da (wobei man 7 Niederlagen auch erstmal schaffen muss ugly ) aber ich denke das er von den Fans genügend Rückendeckung erhalten wird. Also mach dein Ding Marc
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#39
06.04.2017 - 13:00 Uhr
Zitat von Forza-KA

Bei uns sitzt die halbe Mannschaft um den abgefackelten Haufen, grillt Würstchen und pfeift La Paloma dabei...

...und einige machen auch noch ein Tänzchen dazu Verschlossen
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#40
06.04.2017 - 13:21 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Forza-KA

...und einige machen auch noch ein Tänzchen dazu Verschlossen

...in der Disco...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.