Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc-Patrick Meister
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland U15

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)

05.04.2017 - 13:51 Uhr
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#41
06.04.2017 - 15:21 Uhr
Zitat von Forza-KA

Und zum Thema Feuerwehrmann: Bei uns braucht man keinen Feuerwehrmann, denn den brauchst du wenn was brennt.
Bei uns sitzt die halbe Mannschaft um den abgefackelten Haufen, grillt Würstchen und pfeift La Paloma dabei...

nur die halbe? sind die andere gerade neue Würstchen kaufen oder was?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#42
06.04.2017 - 15:59 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Forza-KA

Und zum Thema Feuerwehrmann: Bei uns braucht man keinen Feuerwehrmann, denn den brauchst du wenn was brennt.
Bei uns sitzt die halbe Mannschaft um den abgefackelten Haufen, grillt Würstchen und pfeift La Paloma dabei...

Die haben Marshmallows zwinker manche mögens eher süß und klebrig
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#43
06.04.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Forza-KA

Richtig. Die sind mit Stoppelkamp unterwegs, doch leider hat der sich inzwischen anhand mehrerer sinnloser Rechts-Links-Manöver hoffnungslos verfahren. Auch eine Ferneinkauf- und bezahlstrategie bei einer etwa 30 m entfernten Tanke führte nicht zum Erfolg.
Unterm Strich ist die andere Hälfte der Mannschaft also verhungert.
Und die andere pfeift La Paloma dabei ...
zwinkerzwinker

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#44
06.04.2017 - 16:07 Uhr
Muss das im Thread des Trainers sein der 1 Tag im Amt ist?

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#45
06.04.2017 - 17:13 Uhr
Zitat von Angolo0810

Lass uns doch wenigstens unseren Humor, wenn schon der ganze Verein den Bach herunter geht und sich dabei alle gegenseitig bekriegen mussen Stirnrunzelnd.

Wenigstens halten wir User zusammen Cool.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#46
06.04.2017 - 19:05 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von Jens89

Zitat von Forza-KA

Richtig. Die sind mit Stoppelkamp unterwegs, doch leider hat der sich inzwischen anhand mehrerer sinnloser Rechts-Links-Manöver hoffnungslos verfahren. Auch eine Ferneinkauf- und bezahlstrategie bei einer etwa 30 m entfernten Tanke führte nicht zum Erfolg.
Unterm Strich ist die andere Hälfte der Mannschaft also verhungert.
Und die andere pfeift La Paloma dabei ...
zwinkerzwinker

Stoppel fährt alleine, der nimmt niemanden mit, aber im zick-zack stimmt

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#47
06.04.2017 - 19:15 Uhr
Zitat von MrFirinci
Zitat von Angolo0810

Lass uns doch wenigstens unseren Humor, wenn schon der ganze Verein den Bach herunter geht und sich dabei alle gegenseitig bekriegen mussen Stirnrunzelnd.

Wenigstens halten wir User zusammen Cool.

du hast möglicherweise recht. aber bei allem galgenhumor. bitte nicht im MPM thread. das hat er echt net verdient..Verschlossen
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#48
07.04.2017 - 08:59 Uhr
diese 0:5 bis 0:12 tipps haben sicher einige Loser aus der Mannschaft verdient, aber gegenüber MPM halte ich das nicht für fair. Der hat nämlich im Vergleich zu uns den Glauben noch nicht verloren und geht mit Feuereifer daran das Unmögliche doch noch möglich zu machen. Nachdem wir selbst Oral einige Spiel Zeit gaben, lasse zumindest ich jetzt für ein paar Spiele gegenüber dem Kader 'Gnade vor Recht' ergehenUnschuldig

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#49
07.04.2017 - 10:17 Uhr
Zitat von Angolo0810

Da gebe ich Dir Recht und möchte mich für meine satirische Entgleisung entschuldigen. Mir ist im Eifer des Gefechts einfach der Galgen mit meinem Humor durchgegangen.
Wünsche Meister alles Gute, und drücke ihm die Daumen, dass das "Team" ihm nicht gleich den Karrierestart vollkommen versaut.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#50
07.04.2017 - 10:37 Uhr
Eigentlich der blanke Hohn, dass ein Trainer mit solch einen Nachnamen diese Gurkentruppe übernehmen muss. Johnny Depp wäre da wohl der geeignetere Kandidat gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.