Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc-Patrick Meister
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland U15

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)

05.04.2017 - 13:51 Uhr
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#11
05.04.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von supporter1894
Laut neue Welle / KEVIN GERWIN:
Mark-Patrick Meister wird laut Oliver Kreuzer auch im Falle eines Abstiegs Cheftrainer bleiben.

Oli Kreuzer in der Realität angekommen? Unglaublich.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#12
05.04.2017 - 15:30 Uhr
Auch ich denke, dass die Startbedingungen gar nicht schlecht sind.
Alles bessere als ein Abstiegsplatz ist aktuell ein Erfolg.
Das erwartet nicht jeder, wenn es gelingt um so besser.
Von daher wünsche ich neben viel Erfolg, vor allem auch viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#13
05.04.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von drex18
wenn er es schaffen würde am wochenende gegen stuttgart zu gewinnen wäre noch alles möglich

Wenn am Wochenende die Welt untergeht, wäre das auch egal.

Nichtsdestotrotz viel Erfolg! Er war nach TO schon mein Favorit für die Trainer-Position. Jetzt ist die Lage nur aussichtslos.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#14
05.04.2017 - 15:43 Uhr
Zitat von supporter1894

Laut neue Welle / KEVIN GERWIN:
Mark-Patrick Meister wird laut Oliver Kreuzer auch im Falle eines Abstiegs Cheftrainer bleiben.

Und im Fall des Klassenerhalts?? oops silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 05.04.2017 um 15:44 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#15
05.04.2017 - 16:22 Uhr
guckst Du hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/674974/artikel_ksc-coach-meister-will-in-alle-richtungen-spinnen.html

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#16
05.04.2017 - 16:24 Uhr
Viel Erfolg bei dieser Aufgabe. Bau die Mannschaft ordentlich wieder auf, reiß denen den Allerwertesten auf, und sieh zu, was da diese Saison noch geht. Mit Trainern, die von uns kommen, sind wir in der Vergangenheit eigentlich immer am besten gefahren.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#17
05.04.2017 - 16:39 Uhr

Danke. Hoffe er bekommt die Zeit und hoffe auch er nutzt sie.

Für mich ist Meister ein unbeschriebenes Blatt, habe keinerlei Hoffnungen / Befürchtungen, was ihn anbelangt. Bin gespannt was kommt.

Gut finde ich, dass er nach dem neuen Tiefpunkt gestern, vielleicht dem absoluten Tiefpunkt, unmittelbar den Neuanfang darstellt. (von einer möglichen Rettung will ich lieber nicht sprechen.) Das Signal finde ich enorm wichtig

Hoffentlich wIrd bezüglich Kaderplanung nicht unnötig lange taktiert. Beim Anspruch Wiederaufstieg aus der 3. sollte im unerwarteten Fall des Klassenerhalts, der neue Kader auch für einen erneuten Klassenerhalt in der zweiten Liga ausreichen. Zumal man ja dann auch noch Zeit zum reagieren hat.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#18
05.04.2017 - 16:41 Uhr
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich denke, Du weißt auf was Du Dich da einlässt. Arbeitest ja schon ein paar Monate für den Verein. Bin gespannt ob Oli Dein "guter, bester Freund (frei nach Forest Gump)" wird

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#19
05.04.2017 - 17:05 Uhr
Wünsche ihm viel Erfolg und erwarte aktuell überhaupt nichts. Ich hoffe er verbraucht sich nicht in den verbleibenden Spielen, wäre mein Wunschkandidat erst nach dem vermeintlichen Schnitt gewesen.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#20
05.04.2017 - 18:11 Uhr
Viel Erfolg MPM Cool

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.