Marc Oliver Kempf
23.08.2021 - 18:38 Uhr
31.07.2022 - 21:02 Uhr
Zitat von Der-Neue
Es tut mir leid aber ich muss diesen Thread leider wieder hochholen.
MOK ist in meinen Augen die schlimmste Fehlbesetzung in der IV ever!
Aber er ist Fredis Liebling, also führt kein Weg an ihm vorbei. Ich verstehe auch nicht, wie Alderete, Jordan und Martin keinerlei Chancen bekommen (haben), obwohl Kempf einen Bock nach dem anderen schiesst.
31.07.2022 - 21:02 Uhr
Zitat von Der-Neue
Es ist halt auch eine totale Fehleinschätzung. Elfmeter geschenkt, aber es passt halt ins Bild. Wir können jetzt nur drei Gebete in den Himmel schicken und hoffen, dass niemand Alderete will. Dardai hat ebenso nicht genug Qualität und Jordan ist leider weg.
31.07.2022 - 21:04 Uhr
Zitat von Exposure
Es ist halt auch eine totale Fehleinschätzung. Elfmeter geschenkt, aber es passt halt ins Bild. Wir können jetzt nur drei Gebete in den Himmel schicken und hoffen, dass niemand Alderete will. Dardai hat ebenso nicht genug Qualität und Jordan ist leider weg.
Zitat von Der-Neue
Du sprichst mir so aus der Seele !!!
31.07.2022 - 21:21 Uhr
Bei Kempf war mir irgendwie schon klar, dass er den Elfer versemmelt, als er zum Punkt gelaufen ist - Da hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl, als er nach dem Elfer von Sunjic zuvor schon mit seinem Nebenmann rumgescherzt hat nach dem Motto: Den nächsten haue ich souveräner rein, wirste schon sehen. Passte aber exemplarisch in seinen ganzen Auftritt heute, dessen Krönung sein Zweikampfverhalten bei 2:3 war. Der Elfer war dann letztlich nur noch die Kirsche auf der Torte, aber was seinen Gesamteindruck betraf lag das Kind da ohnehin schon längst im Brunnen. Da tröstet es auch nicht, dass es diesmal sein genauso wenig sattelfester Nebenmann Boyata war, der einen sinnfreien Elfer verschuldet hat.
Ein Transfer, den ich nie verstanden habe und wohl auch nie verstehen werde. Wenn man Stark schon immer vorgeworfen hat, er würde stagnieren, ist Kempf in meinen Augen die komplette Steigerung dessen, denn bei ihm sehe ich seit geraumer Zeit schon nur noch Leistungsrückgang und bisweilen spielentscheidende Fehler in Serie. In gefühlt jedem seiner Spiele seit er bei uns ist ein Sicherheitsrisiko, das sein bisweilen zu Schau getragenes Selbstbewusstsein imho in keiner Weise rechtfertigt. Daher kann ich auch nicht verstehen, wie man ihn nach einer solchen Leistung wie heute einen Elfer schießen lassen kann, wenn noch andere Spieler zur Verfügung gestanden hätten, bei denen man nicht das Gefühl haben musste, sie schießen nur so relativ früh, weil sie der Meinung sind, sie müssen ihr bis dato schwaches Spiel mit einem besonders cool geschossenen Elfer kaschieren.
Mit einer Innenverteidigung Kempf/Boyata gewinnst Du diese Saison jedenfalls keinen Blumentopf und wenn Schwarz nicht möchte, dass er seine Umzugskartons schneller wieder einräumen kann als geplant, dann sollte auch er das nach den Eindrücken dieses Spiels gegen einen bis dato punkt- und torlosen Zweitligisten schnell einsehen.
Ein Transfer, den ich nie verstanden habe und wohl auch nie verstehen werde. Wenn man Stark schon immer vorgeworfen hat, er würde stagnieren, ist Kempf in meinen Augen die komplette Steigerung dessen, denn bei ihm sehe ich seit geraumer Zeit schon nur noch Leistungsrückgang und bisweilen spielentscheidende Fehler in Serie. In gefühlt jedem seiner Spiele seit er bei uns ist ein Sicherheitsrisiko, das sein bisweilen zu Schau getragenes Selbstbewusstsein imho in keiner Weise rechtfertigt. Daher kann ich auch nicht verstehen, wie man ihn nach einer solchen Leistung wie heute einen Elfer schießen lassen kann, wenn noch andere Spieler zur Verfügung gestanden hätten, bei denen man nicht das Gefühl haben musste, sie schießen nur so relativ früh, weil sie der Meinung sind, sie müssen ihr bis dato schwaches Spiel mit einem besonders cool geschossenen Elfer kaschieren.
Mit einer Innenverteidigung Kempf/Boyata gewinnst Du diese Saison jedenfalls keinen Blumentopf und wenn Schwarz nicht möchte, dass er seine Umzugskartons schneller wieder einräumen kann als geplant, dann sollte auch er das nach den Eindrücken dieses Spiels gegen einen bis dato punkt- und torlosen Zweitligisten schnell einsehen.
31.07.2022 - 21:24 Uhr
Stellt euch vor, man hat zwei starke LIV im Kader. Stellt euch weiter vor, einer davon ist eine absolute Identitätsfigur.
Unvorstellbar: Stattdessen spielt der Liebling des Managers, der erst seit 6 Monaten im Team ist und schon ein Dutzend Gegentore verschuldet hat!
Unvorstellbar: Stattdessen spielt der Liebling des Managers, der erst seit 6 Monaten im Team ist und schon ein Dutzend Gegentore verschuldet hat!
31.07.2022 - 21:27 Uhr
Du hast kein Geld, hast 2 eigene Talente für diese Position und dann kommt man auf die Idee einen Kempf zu verpflichten. Eine weitere Fehleinschätzung von Bobic. Kempf ist für mich jedes Spiel ein Risikofaktor.
31.07.2022 - 21:43 Uhr
Zitat von Hertiehats
Aber er ist Fredis Liebling, also führt kein Weg an ihm vorbei. Ich verstehe auch nicht, wie Alderete, Jordan und Martin keinerlei Chancen bekommen (haben), obwohl Kempf einen Bock nach dem anderen schiesst.
Zitat von Der-Neue
Und ihr glaubt wirklich, dass Bobic da hinter Schwarz steht und ihm ins Ohr flüstert, wer in der IV zu stehen hat? klar..
31.07.2022 - 21:44 Uhr
Zitat von Masz07
Du hast kein Geld, hast 2 eigene Talente für diese Position und dann kommt man auf die Idee einen Kempf zu verpflichten. Eine weitere Fehleinschätzung von Bobic. Kempf ist für mich jedes Spiel ein Risikofaktor.
Ich wil ihn gegen Union nicht sehen. Dann lieber, wie Dardai noch so einen Fehler macht, aber bitte keinen Kempf mehr.
Er hatte über ein halbes Jahr Zeit sich mit der Mannschaft einzuspielen, aber hat immer wieder Fehler drin, die man sich in der Bundesliga nicht leisten kann.
Er wirkt manchmal sehr überheblich und bringt sich dann selbst in schlimme Situationen.
Bitte haltet Alderete und verakauft, verleiht oder verschenkt Kempf. Ich bin es leid ihn Fehler machen zu sehen.
31.07.2022 - 21:47 Uhr
Kann mir langsam auch nicht vorstellen, dass ein Rechtsfuß schlechter spielen würde als Kempf. Das muss doch auch möglich sein. An Alderete habe ich auch schon gedacht. Wäre aktuell wohl die beste Lösung
31.07.2022 - 21:49 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Ich wil ihn gegen Union nicht sehen. Dann lieber, wie Dardai noch so einen Fehler macht, aber bitte keinen Kempf mehr.
Er hatte über ein halbes Jahr Zeit sich mit der Mannschaft einzuspielen, aber hat immer wieder Fehler drin, die man sich in der Bundesliga nicht leisten kann.
Er wirkt manchmal sehr überheblich und bringt sich dann selbst in schlimme Situationen.
Bitte haltet Alderete und verakauft, verleiht oder verschenkt Kempf. Ich bin es leid ihn Fehler machen zu sehen.
Zitat von Masz07
Dardai würde öfter spielen, wenn er sich nicht nach jedem Spiel verletzen würde. Kempf fand ich bis zur Verlängerung solide, die Fehler die er dann macht, sind natürlich katastrophal. Aber mit der Spielweise werden die Innenverteidiger automatisch mehr im Fokus stehen und werden automatisch mehr Fehler machen, egal wer da hinten steht. Ich denke daran wird man sich gewöhnen müssen, wenn wir diese Spielweise auch durchziehen wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.