Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#301
24.04.2022 - 20:14 Uhr
Das zweite saustarke Spiel hintereinander von ihm.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Marc Oliver Kempf |#302
24.04.2022 - 20:14 Uhr
Starke Leistung heute. Habe ihn für die Leistung davor zurecht kritisiert, aber heute war das richtig gut. Darauf kann man bauen
Marc Oliver Kempf |#303
24.04.2022 - 20:26 Uhr
Zitat von Nosebear

Zitat von JuMan

Zitat von MirkoBSC

Für mich nächste Saison Kapitän.

Drei gute Leistungen in vier Monaten reichen dafür nicht. Insbesondere wenn es dazu richtig Katastrophale gab.

Von den 4 Monaten war er aber nur 3 bei Hertha...und davon 2 unter Korkut. Unter Magath sind das immer besser aus.

Korkut hat mit seiner Leistung aber nichts zu tun. Die katastrophalen Entscheidungen hat er ganz allein getroffen. Da braucht man keine Ausreden für finden. Das ist auch zur Genüge durchdiskutiert. Soll er doch der künftige Abwehrchef werden. Bisher hat er sich jedenfalls noch längst nicht dafür qualifiziert. Daran ändern die wenigen guten Spiele noch nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuMan am 24.04.2022 um 20:28 Uhr bearbeitet
Marc Oliver Kempf |#304
24.04.2022 - 20:32 Uhr
Zitat von JuMan
Zitat von Nosebear

Zitat von JuMan

Zitat von MirkoBSC

Für mich nächste Saison Kapitän.

Drei gute Leistungen in vier Monaten reichen dafür nicht. Insbesondere wenn es dazu richtig Katastrophale gab.

Von den 4 Monaten war er aber nur 3 bei Hertha...und davon 2 unter Korkut. Unter Magath sind das immer besser aus.

Korkut hat mit seiner Leistung aber nichts zu tun. Die katastrophalen Entscheidungen hat er ganz allein getroffen. Da braucht man keine Ausreden für finden. Das ist auch zur Genüge durchdiskutiert. Soll er doch der künftige Abwehrchef werden. Bisher hat er sich jedenfalls noch längst nicht dafür qualifiziert. Daran ändern die wenigen guten Spiele noch nichts.

Natürlich waren da teils katastrophale Pässe oder eben auch verschuldete Gegentore dabei. Aber wer ist denn aus deiner Sicht die Alternative?
Marc Oliver Kempf |#305
25.04.2022 - 14:32 Uhr
Abwehr: Marc-Oliver Kempf (Hertha BSC) kicker-Note 2
...hat es in die Kicker Elf des Spieltages geschafft.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Marc Oliver Kempf |#306
25.04.2022 - 16:10 Uhr
Er wurde vom Kicker sogar zum Spieler des Spiels ernannt. So gut fand ich ihn jetzt nun auch wieder nicht, aber nun gut. Da hätte ich eher Tousart gesehen.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Marc Oliver Kempf |#307
25.04.2022 - 16:34 Uhr
Zitat von 17-Renate
Er wurde vom Kicker sogar zum Spieler des Spiels ernannt. So gut fand ich ihn jetzt nun auch wieder nicht, aber nun gut. Da hätte ich eher Tousart gesehen.

Er und Boyata haben das hinten schon sehr stark gemacht und alles wegverteidigt, was kam. Haben ja auch beide die Note 2 bekommen. Ich denke mal, dass für Kempf die wichtige Rettungsaktion (nach eigenem Fehlpass) und die Chance nach 2 Minuten den Ausschlag gegeben haben.

Tousart war auch sehr wertvoll gestern, aber so "unauffällige" Arbeit wird vom Kicker selten gesehen. Entsprechend nur mit der 3,5 bewertet. rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marc Oliver Kempf |#308
25.04.2022 - 17:05 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von 17-Renate

Er und Boyata haben das hinten schon sehr stark gemacht und alles wegverteidigt, was kam. Haben ja auch beide die Note 2 bekommen. Ich denke mal, dass für Kempf die wichtige Rettungsaktion (nach eigenem Fehlpass) und die Chance nach 2 Minuten den Ausschlag gegeben haben.

Tousart war auch sehr wertvoll gestern, aber so "unauffällige" Arbeit wird vom Kicker selten gesehen. Entsprechend nur mit der 3,5 bewertet. rolleyes

Dann sollte aber eher Boyata belohnt werden, da Kempf nicht nur in der Situation die zur Großchance führt den Ball verloren hat sondern auch ansonsten einige Fehlpässe in seinem Spiel hatte.
Ich möchte seine Leistung hier nicht schlecht reden, nur sollte man eine normale bis gute Leistung nicht übertrieben einordnen
Marc Oliver Kempf |#309
04.05.2022 - 10:16 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von Zidane1892

Falls man Jordan diesen Sommer tatsächlich zu Geld macht, würde ich niemals mit Kempf als Stammspieler in die neue Saison gehen. Der ist für mich noch viel instabiler als ich Dardai einschätze. Ja, beide haben schon mit großen Böcken "geglänzt", aber da sehe ich bei Marton noch Entwicklungspotenzial, wobei ich bei MOK bei jedem Zweikampf Angst bekomme.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, in den letzten 3 Spielen hat er zusammen mit Boyata alles weggeräumt und sich klar gesteigert! Klar hat er gegen Gladbach und Leipzig jeweils einen dicken Bock drin gehabt aber wer hat(te) das bei uns nicht hinten, gerade in dieser Saison.

Kempf hat genau wie Marton ein überdurchschnittlich gutes Passspiel, sowohl für kurze als auch lange Bälle. Auch wenn ab und Fehlpässe dabei sind. Dazu ist er rigoros im Zweikampf und eine Waffe bei Standards , sowohl Offensiv als auch Defensiv. Kempf ist für mich in der aktuellen Form ganz klar gesetzt!

Das Lattending von Mavropanos leitet er selbst mit seinem überdurchschnittlichen Passspiel ein.

Seitdem wir nicht mehr jedes Spiel verlieren wird so getan, als wäre er der Heilsbringer. Vorher war er an jedem Gegentor beteiligt. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, aber ihm jetzt überdurchschnittliches Passspiel zu unterstellen geht für mich -deutlich- zu weit.

Er ist gegen den Ball resolut und hat sich mittlerweile gefangen, aber mit Ball kann ich ihm bislang nicht viel abgewinnen…
Marc Oliver Kempf |#310
04.05.2022 - 10:28 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von BerlinerSC92

Zitat von Zidane1892

Falls man Jordan diesen Sommer tatsächlich zu Geld macht, würde ich niemals mit Kempf als Stammspieler in die neue Saison gehen. Der ist für mich noch viel instabiler als ich Dardai einschätze. Ja, beide haben schon mit großen Böcken "geglänzt", aber da sehe ich bei Marton noch Entwicklungspotenzial, wobei ich bei MOK bei jedem Zweikampf Angst bekomme.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, in den letzten 3 Spielen hat er zusammen mit Boyata alles weggeräumt und sich klar gesteigert! Klar hat er gegen Gladbach und Leipzig jeweils einen dicken Bock drin gehabt aber wer hat(te) das bei uns nicht hinten, gerade in dieser Saison.

Kempf hat genau wie Marton ein überdurchschnittlich gutes Passspiel, sowohl für kurze als auch lange Bälle. Auch wenn ab und Fehlpässe dabei sind. Dazu ist er rigoros im Zweikampf und eine Waffe bei Standards , sowohl Offensiv als auch Defensiv. Kempf ist für mich in der aktuellen Form ganz klar gesetzt!

Das Lattending von Mavropanos leitet er selbst mit seinem überdurchschnittlichen Passspiel ein.

Seitdem wir nicht mehr jedes Spiel verlieren wird so getan, als wäre er der Heilsbringer. Vorher war er an jedem Gegentor beteiligt. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, aber ihm jetzt überdurchschnittliches Passspiel zu unterstellen geht für mich -deutlich- zu weit.

Er ist gegen den Ball resolut und hat sich mittlerweile gefangen, aber mit Ball kann ich ihm bislang nicht viel abgewinnen…

Mir geht´s um die Spieleröffnung. Er traut sich halt auch die Bälle flach hinten rauszuspielen, aber wir können natürlich auch nur mit Langholz spielen? Magath hat diesbezüglich ja auch gesagt das er mehr Kampf und einfache Bälle will anstatt in Schönheit zu sterben, aber drauf hat Kempf das auf alle Fälle!

Meine Güte...bei manchen hat man echt das Gefühl die Spieler dürfen keine Fehler oder sonstiges machen. Der kommt aus Stuttgart zu einer damals noch verunsicherteren Mannschaft und sofort werden Wunderdinge erwartet und der Spieler ist gleich zu schlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.