Marc Fascher (Trainer)
05.09.2012 - 12:33 Uhr
05.09.2012 - 18:57 Uhr
http://www.personal.uni-jena.de/~zfc/0809/trainerwechsel3.html
An die Geschichte kann ich mich noch gut erinnern habe sie nur nicht mit dem Namen Fascher in Verbindung gebracht.
Echt zum schiessen wieviel verschiedene Meinungen da zum Ausdruck gebracht werden.
An die Geschichte kann ich mich noch gut erinnern habe sie nur nicht mit dem Namen Fascher in Verbindung gebracht.
Echt zum schiessen wieviel verschiedene Meinungen da zum Ausdruck gebracht werden.
05.09.2012 - 19:13 Uhr
mein absoluter wunschtrainer!
herzlich willkommen an bord der kogge!
bei ihm habe ich einfach ein gutes gefühl und bin fest davon überzeugt, dass er uns wieder neues leben einhaucht...
und endlich mal ein trainer der ein lächeln auf den lippen hat und die ganze sache auch recht locker und cool angeht - genau das, was ich mir vorstelle. da macht das training, als team, gleich viel mehr spass wenn man gemeinsam auch mal lachen kann und keine angst vor fehlern haben muss!
herzlich willkommen an bord der kogge!
bei ihm habe ich einfach ein gutes gefühl und bin fest davon überzeugt, dass er uns wieder neues leben einhaucht...
und endlich mal ein trainer der ein lächeln auf den lippen hat und die ganze sache auch recht locker und cool angeht - genau das, was ich mir vorstelle. da macht das training, als team, gleich viel mehr spass wenn man gemeinsam auch mal lachen kann und keine angst vor fehlern haben muss!
05.09.2012 - 19:23 Uhr
Herzlich Willkommen Hr. Fascher treten sie den Jungs mal kräftigt in den Hintern...
05.09.2012 - 19:40 Uhr
Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl! Endlich wieder eine Trainerverpflichtung, bei der man keine Bauchschmerzen hat wie z.B. bei Wolf.
Fascher macht zudem einen sehr sympathischen Eindruck!
Auf eine lange und erfolgreiche Zeit beim FCH!
Fascher macht zudem einen sehr sympathischen Eindruck!
Auf eine lange und erfolgreiche Zeit beim FCH!
05.09.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von hansainwismar:
die wirst du hier wohl kaum finden :D
Meine Prognose ist, dass nach dem Heidenheim-Spiel die ersten Fascher raus Kommis kommen...
So ein dämlicher Kommentar.
die wirst du hier wohl kaum finden :D
Meine Prognose ist, dass nach dem Heidenheim-Spiel die ersten Fascher raus Kommis kommen...
So ein dämlicher Kommentar.
05.09.2012 - 20:15 Uhr
Glückwunsch und herzlich willkommen, Herr Fascher. Hoffe, daß sie die zwei Jahre packen!
05.09.2012 - 20:17 Uhr
Das passt :) .... der wird uns viel Freude machen ;)
05.09.2012 - 20:20 Uhr
Herzlichen Willkommen, Herr Kapitän! :cool
05.09.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Zitat PK: "Ich bin glücklich verheiratet, das mal vorne weg!" Tja Ziege, keine Chance. :ugly
sehr gut!
Zitat PK: "Ich bin glücklich verheiratet, das mal vorne weg!" Tja Ziege, keine Chance. :ugly
sehr gut!
05.09.2012 - 20:25 Uhr
Na dann: Willkommen & viel Erfolg!!!! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.