FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marc Fascher (Trainer)

05.09.2012 - 12:33 Uhr
Marc Fascher (Trainer) |#61
05.09.2012 - 18:57 Uhr
http://www.personal.uni-jena.de/~zfc/0809/trainerwechsel3.html

An die Geschichte kann ich mich noch gut erinnern habe sie nur nicht mit dem Namen Fascher in Verbindung gebracht.
Echt zum schiessen wieviel verschiedene Meinungen da zum Ausdruck gebracht werden.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Marc Fascher (Trainer) |#62
05.09.2012 - 19:13 Uhr
mein absoluter wunschtrainer!
herzlich willkommen an bord der kogge!

bei ihm habe ich einfach ein gutes gefühl und bin fest davon überzeugt, dass er uns wieder neues leben einhaucht...
und endlich mal ein trainer der ein lächeln auf den lippen hat und die ganze sache auch recht locker und cool angeht - genau das, was ich mir vorstelle. da macht das training, als team, gleich viel mehr spass wenn man gemeinsam auch mal lachen kann und keine angst vor fehlern haben muss!
Marc Fascher (Trainer) |#63
05.09.2012 - 19:23 Uhr
Herzlich Willkommen Hr. Fascher treten sie den Jungs mal kräftigt in den Hintern...
Marc Fascher (Trainer) |#64
05.09.2012 - 19:40 Uhr
Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl! Endlich wieder eine Trainerverpflichtung, bei der man keine Bauchschmerzen hat wie z.B. bei Wolf.

Fascher macht zudem einen sehr sympathischen Eindruck!

Auf eine lange und erfolgreiche Zeit beim FCH!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Marc Fascher (Trainer) |#65
05.09.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von hansainwismar:
die wirst du hier wohl kaum finden :D

Meine Prognose ist, dass nach dem Heidenheim-Spiel die ersten Fascher raus Kommis kommen...

So ein dämlicher Kommentar.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Marc Fascher (Trainer) |#66
05.09.2012 - 20:15 Uhr
Glückwunsch und herzlich willkommen, Herr Fascher. Hoffe, daß sie die zwei Jahre packen!

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Marc Fascher (Trainer) |#67
05.09.2012 - 20:17 Uhr
Das passt :) .... der wird uns viel Freude machen ;)
Marc Fascher (Trainer) |#68
05.09.2012 - 20:20 Uhr
Herzlichen Willkommen, Herr Kapitän! :cool

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Marc Fascher (Trainer) |#69
05.09.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Zitat PK: "Ich bin glücklich verheiratet, das mal vorne weg!" Tja Ziege, keine Chance. :ugly

sehr gut!

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Marc Fascher (Trainer) |#70
05.09.2012 - 20:25 Uhr
Na dann: Willkommen & viel Erfolg!!!! :)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.