FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marc Fascher (Trainer)

05.09.2012 - 12:33 Uhr
Marc Fascher (Trainer) |#81
05.09.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von ms0211:
Gerade die PK gesehen.

Der Typ brennt ja richtig.

Das Feuer brauchen wir!

Weitermachen... ;)

Satz des Tages dazu auf der PK: "Hansa Rostock ist ein geiler Verein."..

sprüche klopfen hat noch nie 3 punkte gebracht..... finde hier sollten mal alle auf den boden bleiben, es handelt sich hier um fascher und nicht um klopp

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Marc Fascher (Trainer) |#82
06.09.2012 - 05:19 Uhr
Zitat von Jakobsson:
einfach nur peinlich dieser vorstand ! man wacht mal auf wer wir früher wahren! keine kohle und ein haufen schwachsinnige ideen fascher kann nichts dafür und nutzt seine chance hansa ist für mich schon tod weil wir diese saison nur die klasse halten und im laufe der zeit alle zufrieden sind weil wir kein geld haben .wolf hätte bleiben müssen naja dann holt mann sich halt ja sager wie unsere führungspersonen hansa verschiesst die letzte patrone von STAATSGELDERN tut mir leid an alle optimissten da helfen auch 100 fascher nicht nur leidenschaft reicht nicht wir brauchen leute die mit geld umgehen können ps:fascher war die billig lösung damit wenn es im abstieg eng wird mann den nächsten hobby trainer holen kann HANSA BITTE AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Hm... da hat sich jemand doch glatt die Satzzeichen bis zum Schluss aufgehoben.
Das machts aber nicht besser. ;)
Der Sinn deines Posts erschließt sich mir nicht richtig.
Womit hast du jetzt genau ein Problem?

Ich freu mich jedenfalls und bin optimistisch gestimmt!
Marc Fascher (Trainer) |#83
06.09.2012 - 06:17 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von ms0211:
Gerade die PK gesehen.
Der Typ brennt ja richtig. Das Feuer brauchen wir! Weitermachen... ;)

sprüche klopfen hat noch nie 3 punkte gebracht..... finde hier sollten mal alle auf den boden bleiben, es handelt sich hier um fascher und nicht um klopp

1. Wo stand in einem der Posts, dass nach dieser PK alles gut ist und uns die Sprüche Punkte brigen. Hättest Du auch nur eine Seite zurück geblättert, statt loszukleffen, wäre Dir u-U. mein vorheriger Post (siehe unten) aufgefallen. Ich maß mir jetzt mal an, für mich und ms0211 zu su sagen, dass wir beide vor allem die erkennbare positive Grundhaltung von Fascher gefiel.
Also wieder entspannen!

Zitat von Blaues-Wunder:

"Ps:An ein paar nicht namentl. erwähnte User gewendet. Kann man Hr. Fascher bitte erst mal mit seiner Arbeit beginnen, bevor Ihr hier schon wieder ein wildes Geschwätz und Streit ohne jeden Funken Sachgehalt startet?Mag diese "ich hab Recht" "Nein, ich hab Recht" "Hab ich immer schon gesagt" Laberrunden nicht mehr sehen. Davon hatten wir die letzten Wochen gleich in mehreren Threads zeitgleich ausreichend Stoff für die nächsten Jahre. Lasst uns einfach gemeinsam die Daumen drücken, dass sich der Trainerwechsel sportl. schnell und nachhaltig rechtfertigt und damit zumindest eine der Großbaustellen erfolgreich bearbeitet wurden." ."
Marc Fascher (Trainer) |#84
06.09.2012 - 07:38 Uhr
Zitat von Jakobsson:
einfach nur peinlich dieser vorstand ! man wacht mal auf wer wir früher wahren! keine kohle und ein haufen schwachsinnige ideen fascher kann nichts dafür und nutzt seine chance hansa ist für mich schon tod weil wir diese saison nur die klasse halten und im laufe der zeit alle zufrieden sind weil wir kein geld haben .wolf hätte bleiben müssen naja dann holt mann sich halt ja sager wie unsere führungspersonen hansa verschiesst die letzte patrone von STAATSGELDERN tut mir leid an alle optimissten da helfen auch 100 fascher nicht nur leidenschaft reicht nicht wir brauchen leute die mit geld umgehen können ps:fascher war die billig lösung damit wenn es im abstieg eng wird mann den nächsten hobby trainer holen kann HANSA BITTE AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Dein Post ist außerdem widersprüchlich. Du beklagst die Situation in der Hansa angelangt ist und willst an Wolf festhalten?
Des Weiteren solltest du von deinen Erinnerungen weg kommen, wo wir noch 1. Liga gespielt haben. Wir leben im hier und jetzt. Und da ist Fascher nach aktuellem Stand eine gute Wahl.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 06.09.2012 um 07:41 Uhr bearbeitet
Marc Fascher (Trainer) |#85
06.09.2012 - 07:57 Uhr
Zitat von Kogge86:
Danach heisst es fleißig Punkte sammeln und das nicht für den Aufstieg sondern erst einmal für den Ligaverbleib. Ist das geschafft, wird man an Hand der Punkte sehen ob und inwieweit die Entlassung von Wolf für das ausgegebene Saissonziel zu spät kam.

So siehts nämlich aus u. ich bin froh das Wolf seine avisierten 10 Spiele nicht bekommen hat.
Marc Fascher (Trainer) |#86
06.09.2012 - 08:18 Uhr
Zitat von Jakobsson:

- schwer zu lesen
- einen haufen rechtschreibfehler
- übertriebene beleidigungen ggü. hansaangestellte
- 0% kostruktiver beitrag zum thema

bin ja sonst ein verfechter der meinungsfreiheit, aber kann man den beitrag mal bitte löschen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von und1und2 am 06.09.2012 um 08:23 Uhr bearbeitet
Marc Fascher (Trainer) |#87
06.09.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von toeffing:
Ich hoffe Marc Fascher wird dir zeigen wie wach Hansa ist!!!!

Er wird es zeigen! :cool

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Marc Fascher (Trainer) |#88
06.09.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von Jakobsson:

Wir sind alle etwas frustriert, aber dein Text ist der absolute Schwachsinn! Entweder willst absichtlich provozieren oder du bist der obflächlichste Hansa "Fan" von dem ich hier je was lesen musste!!!

Ich hoffe Marc Fascher wird dir zeigen wie wach Hansa ist!!!!
Marc Fascher (Trainer) |#89
06.09.2012 - 09:56 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von ms0211:
Gerade die PK gesehen.

1. Wo stand in einem der Posts, dass nach dieser PK alles gut ist und uns die Sprüche Punkte brigen. Hättest Du auch nur eine Seite zurück geblättert, statt loszukleffen, wäre Dir u-U. mein vorheriger Post (siehe unten) aufgefallen. Ich maß mir jetzt mal an, für mich und ms0211 zu su sagen, dass wir beide vor allem die erkennbare positive Grundhaltung von Fascher gefiel.
Also wieder entspannen!

Zitat von Blaues-Wunder:

"Ps:An ein paar nicht namentl. erwähnte User gewendet. Kann man Hr. Fascher bitte erst mal mit seiner Arbeit beginnen, bevor Ihr hier schon wieder ein wildes Geschwätz und Streit ohne jeden Funken Sachgehalt startet?Mag diese "ich hab Recht" "Nein, ich hab Recht" "Hab ich immer schon gesagt" Laberrunden nicht mehr sehen. Davon hatten wir die letzten Wochen gleich in mehreren Threads zeitgleich ausreichend Stoff für die nächsten Jahre. Lasst uns einfach gemeinsam die Daumen drücken, dass sich der Trainerwechsel sportl. schnell und nachhaltig rechtfertigt und damit zumindest eine der Großbaustellen erfolgreich bearbeitet wurden." ."

ok muss zugeben, ließt sich so als ob ich euch kritisiere, mein post ging aber eher in richtung von MF. denn ich kann den sinn nicht dahinter verstehen solche ausagen zu treffen. wäre er bei einem anderen verein gelandet, würden wir in einem anderen verein lesen können "...... ist ein geiler verein". der zweite teil meines post bezog sich auch auf die von dir vorher kritisierten user.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Marc Fascher (Trainer) |#90
06.09.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von ms0211:
Gerade die PK gesehen.

Also wieder entspannen!

Zitat von Blaues-Wunder:

ok muss zugeben, ließt sich so als ob ich euch kritisiere, mein post ging aber eher in richtung von MF. denn ich kann den sinn nicht dahinter verstehen solche ausagen zu treffen. wäre er bei einem anderen verein gelandet, würden wir in einem anderen verein lesen können "...... ist ein geiler verein". der zweite teil meines post bezog sich auch auf die von dir vorher kritisierten user.
Er hätte es nicht bei jedem Verein gesagt, man muss einfach nur den Kontext dieser Aussage sehen. Wäre er nach Karlsruhe oder Aachen gegangen, ja da hätte er dasselbe gesagt, ebenso sicherlich bei den meisten Zweitligisten mit gewisser Tradition. Aber er drückt damit halt seinen nächsten Schritt in der Karierreleiter aus und freut sich bei einem größeren Verein zu arbeiten. Es macht sowieso wenig Sinn immer einzelne Aussagen auseinander zu nehmen. Fascher hat sich bestimmt nicht vor der PK hingesetzt und ausformuliert, was er da jetzt sagen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.