FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marc Fascher (Trainer)

05.09.2012 - 12:33 Uhr
Marc Fascher (Trainer) |#11
05.09.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Na, da bin ich ja mal gespannt wie er aus dem Kader eine sichere Abwehr macht, da hat ihm Wolf eine schöne Baustelle hinterlassen.

und nen Maulwurf... :ugly :ugly :ugly

Erfolg wünschen sollte man nicht, es ist sein Job Erwartungen zu erfüllen!
Mach es überrangend MF!
Marc Fascher (Trainer) |#12
05.09.2012 - 13:10 Uhr
herzlich willkommen!!
auf dass du die ruhe hast von der dein vorgänger nur träumen durfte!
ein guter kader ist vorhanden, auch in der defensive...
viel erfolg!
Marc Fascher (Trainer) |#13
05.09.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von Rostockerjung:
Primär sollte das Ziel sein soweit wie möglich von den Abstiegsrängen entfernt zu sein, denn unsere aktuelle Situation schaut schon sehr gefährlich aus. Ich hoffe die Erwartungen explodieren nicht und der Trainer kann sich wie baltic_storm schon sagte, in Ruhe einarbeiten.

Ich bin mit der Entscheidung zufrieden.

Keine falsche Bescheidenheit. Wir sind nach Aussagen der Clubführung mit dem Ziel des Wiederaufstieges in die Saison gegangen, an diesem Ziel wurde auch die Arbeit von WW gemessen. Dementsprechend sollten wir das Ziel nicht aus den Augen lassen und sich nicht zu schnell zufrieden geben.

Es ist nachwievor noch alles drin, wenn Marc Fascher es schafft ne erfolgshungrige Truppe aus unsern Mannen zu formen.

Leider muss man sagen, das man 3 Spieltage zu spät gehandelt hat, das Chemnitzspiel hat eigentlich schon gezeigt das sich die Mannschaft unter Wolf nicht mehr steigert. Drei leichte Spiele hat man so fast abgeschenkt. Bei denen man schon 5 Punkte mehr haben könnte.
Dann gleich wieder in Heidenheim punkten wird mehr als schwer. Jetzt kann man zufrieden sein wenn man die nächsten 3 Spiele 4 Punkte holt. Das hilft nicht wirklich das wird sich der Abstand zu den Aufstiegsrängen eher noch vergrössern.
Um den Druck von der Mannschaft zu nehmen sollte man dieses Ziel erstmal zurücknehmen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Marc Fascher (Trainer) |#14
05.09.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von Rostockerjung:
Primär sollte das Ziel sein soweit wie möglich von den Abstiegsrängen entfernt zu sein, denn unsere aktuelle Situation schaut schon sehr gefährlich aus. Ich hoffe die Erwartungen explodieren nicht und der Trainer kann sich wie baltic_storm schon sagte, in Ruhe einarbeiten.

Keine falsche Bescheidenheit. Wir sind nach Aussagen der Clubführung mit dem Ziel des Wiederaufstieges in die Saison gegangen, an diesem Ziel wurde auch die Arbeit von WW gemessen. Dementsprechend sollten wir das Ziel nicht aus den Augen lassen und sich nicht zu schnell zufrieden geben.

Es ist nachwievor noch alles drin, wenn Marc Fascher es schafft ne erfolgshungrige Truppe aus unsern Mannen zu formen.
Das halte ich für falsch, auch wenn Fascher selbst sagt, dass er den hohen Erwartungen gerecht werden will. Der Aufstieg ist sicherlich ein Traum, aber ihn mit der Mannschaft zu erreichen, scheint schwierig. Und das ist auch der Grund, warum man Fascher nicht an den alten Zielen beurteilen sollte: Es ist nicht seine Mannschaft... Dennoch wollen wir und Fascher natürlich alle den maximalen Erfolg. Wie der dann aussieht, werden wir halt sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 05.09.2012 um 13:15 Uhr bearbeitet
Marc Fascher (Trainer) |#15
05.09.2012 - 13:15 Uhr
Gaut Glücken, Herr Fascher :)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Marc Fascher (Trainer) |#16
05.09.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Um den Druck von der Mannschaft zu nehmen sollte man dieses Ziel erstmal zurücknehmen.

Ich denke, dass man intern dieses Ziel eh erstmal nach hinten gestellt hat. Man will diese Saison schauen, ob es mit einem Trainer seiner Art funktioniert. Und wenn es gut läuft (oberes Drittel > Richtung Platz 3-4 ...DFB-Pokal Quali/Reli), wird man seinen Vertrag wahrscheinlich längerfristig verlängern (er endet ja nun erstmal nach der Saison)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Marc Fascher (Trainer) |#17
05.09.2012 - 13:24 Uhr
Ich setze große Hoffnungen in unseren neuen Trainer. Von mir auch ein herzliches Willkommen an Bord und viel Erfolg!!!
Marc Fascher (Trainer) |#18
05.09.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:

die zielsetzung war von beginn an falsch...wieso wird der druck erst künstlich aufgebaut?-> auf eine mannschaft die zur hälfte neu ist und gar zum größten teil keine 3.liga erfahrung...
die richtige zielsetzung wäre folgende gewesen: wir warten die ersten spiele ab, und dann kann man gut erkennen welche ziele realistisch sind...

im endeffekt sehe ich es genauso...es bringt nichts von aufstieg zu reden momentan...ich bin der meinung, dass die mannschaft das potential vom grunde her hat, leider kennen die spieler die dieses potential haben die liga noch nicht...das wird sich aber zu beginn der rückrunde anders darstellen...je nachdem wo wir dann stehen, ist der aufstieg vllt möglich..
Marc Fascher (Trainer) |#19
05.09.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von Rostockerjung:

Das halte ich für falsch, auch wenn Fascher selbst sagt, dass er den hohen Erwartungen gerecht werden will. Der Aufstieg ist sicherlich ein Traum, aber ihn mit der Mannschaft zu erreichen, scheint schwierig. Und das ist auch der Grund, warum man Fascher nicht an den alten Zielen beurteilen sollte: Es ist nicht seine Mannschaft... Dennoch wollen wir und Fascher natürlich alle den maximalen Erfolg. Wie der dann aussieht, werden wir halt sehen...

Ich dachte wir haben WW gefeuert weil er den Erwartungen nicht gerecht werden konnte?!
Wenn wir nun nur einen Mittelfeldplatz anstreben, hätte wir auch WW behalten können. Hätten wir uns ein Gehalt sparen können...
Und was wäre das für ein Zeichen an die Mannschaft?! Sie wurden von WW geholt und ihnen wurde klipp und klar gesagt, was das Ziel in Rostock ist. Daran sollten auch die Spieler gemessen werden.

Ich meine ich kenn mich ja bei den Finanzen nicht so gut aus... aber sind wir nicht auch mehr oder weniger auf den Aufstieg angewiesen?! Naja gehört wohl in nen anderen Thread...
Marc Fascher (Trainer) |#20
05.09.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Ich dachte wir haben WW gefeuert weil er den Erwartungen nicht gerecht werden konnte?!
Wenn wir nun nur einen Mittelfeldplatz anstreben, hätte wir auch WW behalten können. Hätten wir uns ein Gehalt sparen können...
Und was wäre das für ein Zeichen an die Mannschaft?! Sie wurden von WW geholt und ihnen wurde klipp und klar gesagt, was das Ziel in Rostock ist. Daran sollten auch die Spieler gemessen werden.

noch viel schlimmer als das wahrscheinliche Nichterreichen des Aufstiegs war doch ganz glasklar, die "spielerische" Entwicklung und das blutleere Auftreten der Mannschaft gepaart mit anscheinender Konzeptlosigkeit von WW...

Das Ziel wird auch noch im Hinterkopf sein, kann aber aufgrund der aktuellen Situation garnicht mehr das Primärziel sein

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.