Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
29.09.2019 - 12:42 Uhr
Riemann ist ein Psychopath und gehört aus der Mannschaft. Angeblich auch noch " ***** nsöhne" Richtung Ostkurve gebrüllt. Das ist natürlich auch rein menschlich total nachvollziehbar.
Für mich steht auch Riemann (und Greiber
) für den permanenten Verfall der Truppe.
Es könnte keine größere Baustelle geben. Keiner hat Bock von seinem Hintermann permanent angebrüllt zu werden. Das hat auch dann nichts mehr mit Autorität zu tun. Vor allem wenn man in den letzten 5 Jahren selbser ca 30 Böcke auf dem Kasten hat.
Ein Torwart muss Sicherheit und Ruhe ausstrahlen und "mal" im entscheidenen Moment den Mund aufmachen.
Den letzten Ball kratzt er hervorragend von der Linie. Mit dem Adrenalin hätte er vermutlich aber auch das Tor abreißen können. Ist ja nicht mehr normal bei ihm.
Für mich steht auch Riemann (und Greiber
) für den permanenten Verfall der Truppe. Es könnte keine größere Baustelle geben. Keiner hat Bock von seinem Hintermann permanent angebrüllt zu werden. Das hat auch dann nichts mehr mit Autorität zu tun. Vor allem wenn man in den letzten 5 Jahren selbser ca 30 Böcke auf dem Kasten hat.
Ein Torwart muss Sicherheit und Ruhe ausstrahlen und "mal" im entscheidenen Moment den Mund aufmachen.
Den letzten Ball kratzt er hervorragend von der Linie. Mit dem Adrenalin hätte er vermutlich aber auch das Tor abreißen können. Ist ja nicht mehr normal bei ihm.
29.09.2019 - 12:45 Uhr
Solch ein Satz Richtung Kurve ginge natürlich nicht. Aber wenn ich irgendwo Sätze lese, die mit "Angeblich soll" anfangen, bin ich dahingehend erstmal sehr skeptisch. Ich glaube nicht, dass man das so genau verstehen kann. Und an professionelle Lippenleser in der Kurve glaube ich noch weniger.
Das Riemann seine Vorderleute nach fast jeder Aktion des Gegners angeht, gefällt mir auch nicht. Da übertreibt er m.E. schon sehr. Der Ball kann auch ungefährlich meilenweit im Aus landen, trotzdem erstmal der Anpfiff.
Das Riemann seine Vorderleute nach fast jeder Aktion des Gegners angeht, gefällt mir auch nicht. Da übertreibt er m.E. schon sehr. Der Ball kann auch ungefährlich meilenweit im Aus landen, trotzdem erstmal der Anpfiff.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 29.09.2019 um 12:50 Uhr bearbeitet
29.09.2019 - 19:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Riemann („Die Jungen lassen sich nichts sagen“) soll intern vehement auf den Einsatz von Celozzi, Fabian und Tesche plädieren, die eigentlich alle abserviert werden sollten und attackiert im Gegenzug verbal jüngere Mitspieler.
29.09.2019 - 20:09 Uhr
Jau, mal schauen, was Bild so weiß! Wahrscheinlich haben die gerade gerade herausgefunden, dass uns noch drei Punkte zustehen, weil Daffeh Duck gespielt hat!
Mal im Ernst. Riemanns "Rumpelstilzchen"-Gehabe geht nicht!
Unterstützt aber nur einmal mehr meine These, dass es innerhalb der Mannschaft keine gesunde Hierarchien gibt, denn ansonsten, hätte sich das schnell erledigt. Zudem hält Riemann, in dieser Saison konstant.
17 Gegentore sind ein Brett, aber welches hätte er persönlich verhindern können?
Auch gestern, nur bezogen auf die Torhüterleistung und nicht auf sein Gebahren, gute Leistung meiner Meinung nach. Die "Riemann-raus" Rufe beziehen sich von daher auf sein Verhalten, nicht auf die Leistung.
Solch ein Fan-Verhalten kann ich nicht nachvollziehen!
Aber demontieren wir selbst einen Spieler, sind ja doppelt und dreifach und gleich gut auf jeder Position besetzt!
Mal im Ernst. Riemanns "Rumpelstilzchen"-Gehabe geht nicht!
Unterstützt aber nur einmal mehr meine These, dass es innerhalb der Mannschaft keine gesunde Hierarchien gibt, denn ansonsten, hätte sich das schnell erledigt. Zudem hält Riemann, in dieser Saison konstant.
17 Gegentore sind ein Brett, aber welches hätte er persönlich verhindern können?
Auch gestern, nur bezogen auf die Torhüterleistung und nicht auf sein Gebahren, gute Leistung meiner Meinung nach. Die "Riemann-raus" Rufe beziehen sich von daher auf sein Verhalten, nicht auf die Leistung.
Solch ein Fan-Verhalten kann ich nicht nachvollziehen!
Aber demontieren wir selbst einen Spieler, sind ja doppelt und dreifach und gleich gut auf jeder Position besetzt!
30.09.2019 - 09:47 Uhr
So, so. Riemann wollte also den verletzten Fabian aufstellen. Muss ja echt schlimm um die Mannschaft stehen.
30.09.2019 - 10:25 Uhr
Eigentlich muss ein klares Zeichen gesetzt werden und den Vogel aus den Tor nehmen. Ich verstehe nicht wieso Leute Angst haben ihn in Frage zu stellen und anzuzählen? Zumal er sportlich sicherlich zu ersetzen ist.
Gerade von Reis hätte ich mit mehr Konsequenz gewünscht.
Gerade von Reis hätte ich mit mehr Konsequenz gewünscht.
30.09.2019 - 10:46 Uhr
Wenn das stimmt, zeigt es doch das in der Mannschaft nicht stimmt. Wenn ein Riemann die ganze Zeit nur herum stänkert, vergiftet das die Stimmung im Team und so kann niemals eine Einheit auf dem Platz entstehen. Ein weiterer Punkt warum meine Hoffnungen Richtung Klassenerhalt weniger werden. Es passt einfach gar nichts mehr zusammen. Drewes ins Tor zu stellen wäre sicher das eine, aber wird Riemann ja nicht aus dem Training heraus halten.
30.09.2019 - 11:14 Uhr
Es geht nicht um Manuel Riemann, es geht nicht um junge Spieler die sich nichts sagen lassen, es geht um den VfL. Dieses Denken muss langsam bei Allen einsetzen. Bei Spielern, bei Verantwortlichen, bei den Fans. Anderenfalls steigen wir sang- und klanglos ab, wie @Fujitora richtig feststellte.
Riemann hat die Fresse zu halten, wenn ein Ball von ihm im Seitenaus landet. Die Fans müssen, auch wenn Fehler passieren, die Mannschaft unterstützen. Es ist doch bezeichnend, dass alle Heimtore für uns vor der Ostkurve gefallen sind.
Es wird an der Zeit, dass sich alle der Lage bewusst werden. Leider wird dieses Larifari von Villis vorgelebt, von Sesi weitergegeben und so ergibt dann schließlich dieses traurige Bild, an dem alle den gleichen Anteil haben, egal ob sie Riemann, Zoller, Bella-Kotchap oder Tesche heißen.
Riemann hat die Fresse zu halten, wenn ein Ball von ihm im Seitenaus landet. Die Fans müssen, auch wenn Fehler passieren, die Mannschaft unterstützen. Es ist doch bezeichnend, dass alle Heimtore für uns vor der Ostkurve gefallen sind.
Es wird an der Zeit, dass sich alle der Lage bewusst werden. Leider wird dieses Larifari von Villis vorgelebt, von Sesi weitergegeben und so ergibt dann schließlich dieses traurige Bild, an dem alle den gleichen Anteil haben, egal ob sie Riemann, Zoller, Bella-Kotchap oder Tesche heißen.
30.09.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
BILD erfuhr: Riemann („Die Jungen lassen sich nichts sagen“) soll intern vehement auf den Einsatz von Celozzi, Fabian und Tesche plädieren, die eigentlich alle abserviert werden sollten und attackiert im Gegenzug verbal jüngere Mitspieler.
Kann jemand den artikel komplett rein stellen??
30.09.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von kleinergast
Zitat von DortmunderJunge
- Reis: "In Bochum hat es Tradition, eigenen Spieler fertig zu machen: Das war mit Peschel, Misimovic und Maltritz auch schon so. Aber nicht mit mir. Ich stelle keine Spieler an den Pranger."
- Der Transfer von Ganvoula im Sommer (laut Artikel 600.000 Euro Ablöse) wäre fast an einem Veto von Martin Kree gescheitert.
- Saulo Decarli wird als überfordert betitelt (kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen), Orsei- Tutu sei nicht talentiert genug als RV und ist deswegen RA
- Zerstrittenes Team, unerfahrener Manager und Trainer, zweifelhafte Transferpolitik - laut Drolliwutz sind wir praktisch schon in Liga 3
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.