Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#431
19.01.2009 - 23:08 Uhr
puuhhhh .... das ging ja noch mal gut =)

und es wendet sich doch alles noch zum Guten ..
Manchester United - The Red Devils |#432
19.01.2009 - 23:35 Uhr
wenn wir den start in die saison nicht immer verbocken würden :D
Manchester United - The Red Devils |#433
20.01.2009 - 02:12 Uhr
wäre sonst zu langweilig ...

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United - The Red Devils |#434
20.01.2009 - 05:13 Uhr
Anscheinend will keiner Meister werden, außer uns! :D

Beim Sieg gegen Fullham wären wir schon 3 Punkte vor Liverpool & 5 vor Chelsea …
Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht.

Zur MWA, aufgewertet werden müssen Rafael, Vidic, Carrick, Park, Evans, Fletcher & Wellbeck. :)

Werde heute eventuell mal versuchen das dort zu posten. ^^

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United - The Red Devils |#435
20.01.2009 - 08:53 Uhr
Zitat von dusko87:
Ich glaub das ist dieser Portugiese den wir vor 2(?) Jahren von Walsall verpflichtet haben; so eine Art OFfensiver Mittelfeldspieler.

nein. das ist Brandao .Macheda kam letzten (2007) Sommer aus Lazio
Manchester United - The Red Devils |#436
20.01.2009 - 10:04 Uhr
Ich hatte die Hoffnung schon verloren; aber dann kam Cahill... :grrr :cool

Heute steht das Halbfinalrückspiel gegen Derby County im Old Trafford an.

Zitat

''All the young players will play. I won't risk the league campaign for the League Cup and I think the young players will do well (on Tuesday),'' said Ferguson.

''In an exciting atmosphere like that you find out a lot about your young players, Danny Welbeck, Darron Gibson, Rafael, the young boy Zoran Tosic, are going to be involved.

''His (Tosic's) work permit should be through and he might even start but I will make my bench very strong. The ones who have been involved will be involved in the final hopefully if we get there. They deserve their chance.''

Quelle: BBC

Sieht ein bisschen nach: Kuszczak - Rafael, Evans, Vidic, O'Shea - Nani, Gibson, Anderson, Park - Welbeck, Tevez - aus...

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#437
20.01.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von Legend77:
Ich hatte die Hoffnung schon verloren; aber dann kam Cahill... :grrr :cool

Heute steht das Halbfinalrückspiel gegen Derby County im Old Trafford an.

Zitat

''All the young players will play. I won't risk the league campaign for the League Cup and I think the young players will do well (on Tuesday),'' said Ferguson.

''In an exciting atmosphere like that you find out a lot about your young players, Danny Welbeck, Darron Gibson, Rafael, the young boy Zoran Tosic, are going to be involved.

''His (Tosic's) work permit should be through and he might even start but I will make my bench very strong. The ones who have been involved will be involved in the final hopefully if we get there. They deserve their chance.''

Quelle: BBC

Sieht ein bisschen nach: Kuszczak - Rafael, Evans, Vidic, O'Shea - Nani, Gibson, Anderson, Park - Welbeck, Tevez - aus...

bin trotzdem zuversichtlich. .ich will jetz mal eine gescheite leistung von nani sehen. dann gewinnen wir denk ich 2:0

tevez, Park torschützen ..
Manchester United - The Red Devils |#438
20.01.2009 - 14:48 Uhr
Könnte mir jemand sagen wo das Spiel heute Abend übertragen wird? Will es auf keinen Fall verpassen... Danke im Voraus!
Ich hoffe, dass ich mal Fabio in Aktion sehe :D
Manchester United - The Red Devils |#439
20.01.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von adisip:
Könnte mir jemand sagen wo das Spiel heute Abend übertragen wird? Will es auf keinen Fall verpassen... Danke im Voraus!
Ich hoffe, dass ich mal Fabio in Aktion sehe :D

20:00 GMT (21:00 MEZ) auf Sky Sports 1.

•     •     •

RIP Busby Babes
Manchester United - The Red Devils |#440
20.01.2009 - 15:05 Uhr
Zitat
His (Tosic's) work permit should be through and he might even start but I will make my bench very strong.

so wie das hier steht könnte tosic auch beginnen... denke wenn dann anstelle von park

könnte mirs ungefähr so vorstellen:

----------Foster--------

Rafael--Evans--vidic--oshea

Nani--Anderson--Gibson--park(tosic)

-----tevez---Welbeck-

könnt mir sogar vorstellen dass giggs in der zentrale für anderson spielt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.