Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#471
20.01.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von Elayes:
jungs was mir grad eingefallen is...fergie´s sohn ist ja trainer einer mannschaft in der 3. liga und die sind, soviel ich weiß, auf einem aufstiegsplatz
wäre mal geil, wenn vater und sohn noch gegeneinander spielen würden :D

Wusste ich gar nicht , wäre echt genial ;).

wäre noch geiler wenn vater und sohn gemeinsam united trainieren würden
Manchester United - The Red Devils |#472
20.01.2009 - 22:32 Uhr
Die Jungs sind Klasse :D ...

Tretauto statt Ferrari für Cristiano Ronaldo

Zehn Tage ist es her, seit Cristiano Ronaldo seinen Ferrari 599 GTB in eine Tunnel-Mauer gesetzt hat. Nun haben ihm seine Teamkollegen einen neuen Roten Flitzer gekauft. Einziger Fehler: Ronaldo muss selber treten.

Wenn nur irgendwie möglich wird Cristiano Ronaldo von seinen Teamkollegen auf den Arm genommen. Schon im vergangenen Sommer, als der Portugiese heftig mit Real Madrid flirtete, hatten ihn Rio Ferdinand, Wayne Rooney und Co auf dem Kieker. Als Ronaldo in Manchester erschien, überreichten sie ihm ein Real-Trikot mit der Nummer sieben, die jedoch durchgestrichen war.

Nun nahmen die ManUtd-Kicker seinen Autounfall vor zehn Tagen zum Anlass, um Ronaldo wieder einen Streich zu spielen. Ronaldo hatte seinen 250.000 Euro teuren Ferrari 599 GTB in eine Tunnel-Mauer in der Nähe des Flughafens in Manchester gesetzt. Die United-Kicker ersetzten ihm diesen nun.

Als der Weltfußballer des Jahres das Trainingszentrum verlassen wollte, parkte neben seinem 150.000 Euro teuren Bentley Continental GT Speed ein neuer Ferrari. Jedoch aus Plastik und zum Treten. Ein Kinderspielzeug.

Der Hintergrund: Ronaldo hatte bei seinen Teamkollegen stets betont, wie schön doch sein Ferrari gewesen sei. Seine Mannschaftskameraden wollten ihm eine Freude bereiten und gingen in ein Spielzeuggeschäft, um das Auto zu besorgen.

Ronaldo selbst nahm es mit Humor: “Es ist unglaublich. Ich werde gleich heimfahren und damit spielen.”

Seinen zerstörten Wagen will Ronaldo übrigens wieder herrichten lassen. “Koste es was es wolle. Ich habe so lange auf dieses Auto gewartet und werde mir sicher keinen neuen Wagen besorgen.” Sogar ein Cristiano Ronaldo musste sich auf eine Liste setzen lassen, um an den heiß begehrten Ferrari 599 GTB heranzukommen. Ein Jahr musste der 23-Jährige auf den Boliden warten.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sportnet;art99,96613

•     •     •

|- Cristiano Ronaldo - 7 -|

Fenerbahce Istanbul

Werder Bremen

Love him or hate him, Cristiano Ronaldo is the man to beat.
VIVA RONALDO!
Manchester United - The Red Devils |#473
20.01.2009 - 23:07 Uhr
Durch das erreichen des CC Finales, muss die Heimpartie gegen Portsmouth (28.2.) verschoben werden, das Endspiel findet am 1.3. im Wembley Stadion statt.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United - The Red Devils |#474
20.01.2009 - 23:42 Uhr
Den Sieg heute müssen wir leider bitter bezahlen :(

Anderson - Wurde zum Röntgen geschickt, könnte was gebrochen haben.
Evans - Fällt für eine Woche aus.
Rafael - Hat eine Oberschenkelverletzung, fällt für einige Wochen aus.

Neville und Giggs scheinen auch etwas abbekommen zu haben. Bei ihnen sieht es aber nicht so schlecht aus.

Dies hat SAF gerade auf MUTV gesagt.

Gegen die Spurs müssen wir jetzt wohl improvisieren:(

Ich würde mir das so vorstellen:

O´Shea - Chester - Vidic - Fabio

oder wenn Neville fit ist:

Neville - O´Shea - Vidic - Fabio

Als Notlösung könnte man auch so wie heute Fletcher als RV spielen lassen und Neville in die IV tun.

Wenigstens wird SAF jetzt nicht drum herum kommen Fabio einzusetzen :ugly

Edit: Hier noch die Meldung von unserer Website

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6625547

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 21.01.2009 um 00:12 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#475
21.01.2009 - 00:48 Uhr
Einer fader Beigeschmack :/: , aber trotzdem: We're going to Wembley! :cool

Respekt an Derby; haben nicht aufgegeben und das Tor von Barnes zum Schluss war klasse.

Nani endlich mit einem Treffer und einer richtig starken Partie, man hat gesehen, dass das Tor ihm Selbstvertrauen gegeben hat. Gibson war im zentralen Mittelfeld gut und auch Rafael hat mir bis zu seiner Auswechselung gut gefallen.

Ach ja, Ronaldos letzte Tore kamen gegen Stoke City am 15. November; beide per Freistoss. Gegen Hull haben wir am 1. November gespielt. ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 21.01.2009 um 00:50 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#476
21.01.2009 - 09:51 Uhr
Zitat von ManUTD_7:
für mich war gestern anderson der beste .. hat de bälle toll verteilt und hat auch sicherheit in unser spiel gebracht .. der kommt auch langsam wieder eine seine form der vorsaison heran .. schade, dass er jetzt wahrscheinlich wieder ein bisschen zurückgeworfen wird :/:

Ein bisschen ist gut - wenn da was gebrochen ist, ist der 4-6 Wochen out :(

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United - The Red Devils |#477
21.01.2009 - 10:36 Uhr
Zitat von Manutd78:
http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php

Zitat
B Foster Thumb/Wrist Injury no return date

Achso... :rolleyes :ugly

@ PLalex

Mit Brown rechnet man wieder so ab Anfang Februar!

Rafael: Oberschenkel; 3-4 Wochen

Ferdinand: Rücken; wobei er eigentlich für eine Rückkehr gegen die Spurs vorgesehen war

Brown: Trainiert wieder voll mit und sollte auch gegen die Spurs wieder mit dabei sein

Evans: Ist umgeknickt; sollte aber nur ein paar Tage oder eine Woche ausfallen

Evra: Knickte gegen Chelsea um und wird wohl in 2-3 Wochen zurückerwartet

Nani: laut Sir Alex scheint er angeschlagen zu sein; sollte aber gegen Tottenham fit sein

Hargreaves: Knie-OP; wird diese Saison nicht mehr spielen

Anderson: wurde gestern nach dem Spiel vom Platz getragen und direkt zum Röntgen geschickt; könnte etwas ernstes sein

Rooney: gleiche Verletzung wie Rafael; sollte in 2-3 Wochen wieder zum Kader gehören

:/: :/: :/:

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#478
21.01.2009 - 10:47 Uhr
Is schon heftig. Jetzt wissen wir allerdings unsere Kaderbreite zu schätzen! Im MF und Angriff können wir einige Ausfälle kompensieren, in der Abwehr wird's langsam knapp.
Zitat von Legend77:

Mit Brown rechnet man wieder so ab Anfang Februar!
....
....
Brown: Trainiert wieder voll mit und sollte auch gegen die Spurs wieder mit dabei sein....

Der Februar ist wohl das richtige Datum.
Welche Back-four wollt ihr gegen die Spurs sehen?
Fletcher-Neville-Vidic-O'Shea
oder
Neville-Vidic-O'Shea-Fabio
oder doch was ganz anderes???

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United - The Red Devils |#479
21.01.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von mrmeckham:

Der Februar ist wohl das richtige Datum.
Welche Back-four wollt ihr gegen die Spurs sehen?
Fletcher-Neville-Vidic-O'Shea
oder
Neville-Vidic-O'Shea-Fabio
oder doch was ganz anderes???

@ mrmeckham

Ja, zu Brown gibt es unterschiedliche Nachrichten. Die einen meinen, er sei gegen Tottenham schon wieder dabei, andere besagen, er spielt er ab Anfang / Mitte Februar wieder.

Wenn es hart auf hart kommt, denke ich, wir sehen folgende back-four:

----- Fletcher ----- Neville ----- Vidic ----- O'Shea -----

Ich denke nicht, dass Sir Alex Fabio sein Debüt gegen die Spurs geben wird...

•     •     •

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#480
21.01.2009 - 11:09 Uhr
Zitat von Rio_Ferdinand:

Ich würde so in der Abwehr spielen lassen.

Neville-Fletcher-Vidic-Fabio

Fletcher in der Innenverteidigung? Da hat der Gute noch nie gespielt; sehr gewagt...

Fabio wird bald sein Debut machen, aber ich denke nicht, gegen die Spurs im FA-Cup; käme mMn zu früh.

•     •     •

CHAMP20NS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.