Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
20.01.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von Elayes:
al jazeera
sky sports 1
sky sports HD1
sport 1 (hun)
weiß jemand, ob irgendeines von denen programmen kostenpflichtig ist?
sky sports ist es definitiv
al jazeera
sky sports 1
sky sports HD1
sport 1 (hun)
sky sports ist es definitiv
20.01.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von Elayes:
al jazeera
sky sports 1
sky sports HD1
sport 1 (hun)
sky sports 1
sky sports HD1
sport 1 (hun)
...sind kostenpflichtig
Bei al jazeera weiß ich es nicht. Ich dachte immer das wär ein Nachrichtensender? :ugly
al jazeera
sky sports 1
sky sports HD1
sport 1 (hun)
sky sports 1
sky sports HD1
sport 1 (hun)
...sind kostenpflichtig
Bei al jazeera weiß ich es nicht. Ich dachte immer das wär ein Nachrichtensender? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 20.01.2009 um 18:00 Uhr bearbeitet
20.01.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von Fussball73:
Zitat von Manni1122:
Zitat von Fussball73:
Zitat von Manni1122:
Zitat von Fussball73:
Heute Carling Cup United vs Derby?
Jap, um 21:00
schon was über die Startaufstellung gehört?
Die offizielle Startaufstellung kommt immer erst 45 min vor Spielbeginn raus. SAF sagte aber das er es nicht riskieren will in der Liga Punkte zu verlieren und will deshalb die Jungen ranlassen ;)
Also können wir mit einem Ausrutscher rechnen :/:
Denke, dass die Jungs nicht noch einmal ausrutschen und ein ganz anderes Gesicht zeigen werden als noch vor 2 Wochen...
Die Aufstellung bekommst du so circa 45 Minuten vor dem Anpfiff; wie Manni1122 schon schrieb... :cool
Zitat von Manni1122:
Zitat von Fussball73:
Zitat von Manni1122:
Zitat von Fussball73:
Heute Carling Cup United vs Derby?
Jap, um 21:00
schon was über die Startaufstellung gehört?
Die offizielle Startaufstellung kommt immer erst 45 min vor Spielbeginn raus. SAF sagte aber das er es nicht riskieren will in der Liga Punkte zu verlieren und will deshalb die Jungen ranlassen ;)
Also können wir mit einem Ausrutscher rechnen :/:
Denke, dass die Jungs nicht noch einmal ausrutschen und ein ganz anderes Gesicht zeigen werden als noch vor 2 Wochen...
Die Aufstellung bekommst du so circa 45 Minuten vor dem Anpfiff; wie Manni1122 schon schrieb... :cool
20.01.2009 - 18:31 Uhr
Zitat von Elayes:
edit: http://www.satlex.de/de/wavefrontier-pic_7.html
damit dürfte man einiges empfangen^^
Wenn die Programme verschlüsselt sind, nützt dir dieses Gerät auch nichts ;)
Zitat von Elayes:
@lala: ich suche einen sender, der die spiele überträgt und nicht kostenpflichtig ist :(
Da wirst du glaub ich nicht fündig werden :/:
edit: http://www.satlex.de/de/wavefrontier-pic_7.html
damit dürfte man einiges empfangen^^
Wenn die Programme verschlüsselt sind, nützt dir dieses Gerät auch nichts ;)
Zitat von Elayes:
@lala: ich suche einen sender, der die spiele überträgt und nicht kostenpflichtig ist :(
Da wirst du glaub ich nicht fündig werden :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 20.01.2009 um 18:32 Uhr bearbeitet
20.01.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von lalala:
Zitat von Elayes:
es muss doch irgendwo auf der welt ein programm geben ,das nicht verschlüsselt ist -.-
Nichts ist umsonst...und schon gar nicht die Premier League in Top-Qualität. ;)
Amen - leider wahr!
Mit Premiere wäre der ideale Pay-TV Sender für den deutschsprachigen Raum ja eigentlich gegeben. Dumm, dass die aus finanziellen Gründen (O-Ton Premiere) ihr PL (und auch CC) Angebot zurückschrauben mussten :/:
Die 10 Euro die das Sport-Abo kostet(e), war's vor 2,3 Jahren echt wert: 4-5 PL Spiele, Primera Division, Serie A, Ligue 1, SPL und ich hab sogar mal ein Boca vs River Spiel gesehen - tja, die guten alten Zeiten :cool
Zitat von Elayes:
es muss doch irgendwo auf der welt ein programm geben ,das nicht verschlüsselt ist -.-
Nichts ist umsonst...und schon gar nicht die Premier League in Top-Qualität. ;)
Amen - leider wahr!
Mit Premiere wäre der ideale Pay-TV Sender für den deutschsprachigen Raum ja eigentlich gegeben. Dumm, dass die aus finanziellen Gründen (O-Ton Premiere) ihr PL (und auch CC) Angebot zurückschrauben mussten :/:
Die 10 Euro die das Sport-Abo kostet(e), war's vor 2,3 Jahren echt wert: 4-5 PL Spiele, Primera Division, Serie A, Ligue 1, SPL und ich hab sogar mal ein Boca vs River Spiel gesehen - tja, die guten alten Zeiten :cool
20.01.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von hiphophurra:
@ Elayes
der präsident von Manu heisst MALCOLM glazer
Was soll die Klugscheißerei, die noch dazu falsch ist? :rolleyes
Der BESITZER von Manchester United ist MALCOLM Glazer, der PRÄSIDENT von Manchester United ist JOEL Glazer!
@ Elayes
der präsident von Manu heisst MALCOLM glazer
Was soll die Klugscheißerei, die noch dazu falsch ist? :rolleyes
Der BESITZER von Manchester United ist MALCOLM Glazer, der PRÄSIDENT von Manchester United ist JOEL Glazer!
20.01.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von Manni1122:
Jawohl, Tabellenführer :D
Unsere Leistung war wieder nicht besonders berauschend, aber was zählt sind die 3 Punkte.
Wie lange muss Ed jetzt noch den Kasten sauber halten um den Rekord zu brechen?
Edwin hat jetzt seit 942 Minuten kein Gegentor bekommen, Manni1122; es fehlen ihm also noch 84 Minuten im Spiel in West Brom, dann hat er den Rekord gebrochen (Petr Cech, 1025 Minuten).
Cech hat zudem 24 Spiele ohne Gegentor in der Saison 2004/05 geschafft; Edwin hat momentan 15 Partien ohne Gegentor in dieser Spielzeit.
Jawohl, Tabellenführer :D
Unsere Leistung war wieder nicht besonders berauschend, aber was zählt sind die 3 Punkte.
Wie lange muss Ed jetzt noch den Kasten sauber halten um den Rekord zu brechen?
Edwin hat jetzt seit 942 Minuten kein Gegentor bekommen, Manni1122; es fehlen ihm also noch 84 Minuten im Spiel in West Brom, dann hat er den Rekord gebrochen (Petr Cech, 1025 Minuten).
Cech hat zudem 24 Spiele ohne Gegentor in der Saison 2004/05 geschafft; Edwin hat momentan 15 Partien ohne Gegentor in dieser Spielzeit.
20.01.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von Legend77:
Unser (vorläufiger) Kader für das Spiel morgen gegen Derby County:
Kuszczak, Foster, Amos - Rafael, Neville, Vidic, Evans, Chester, O'Shea, Fabio - Ronaldo, Nani, Carrick, Scholes, Fletcher, Gibson, Possebon, Anderson, Giggs, Park, Tosic - Tevez, Welbeck, Macheda
TOSIC, FABIO und MACHEDA im Kader! :cool :)
Denke, dass man mit dieser Aufstellung rechnen kann:
------------Kuszczak------------
Rafael--Vidic---Evans--O'Shea
Nani--Anderson--Gibson--Park
-----Tevez--------Welbeck-----
Fraglich ist, ob SAF Vidic einsetzt, da er ja gesagt hat, dass er einige Spieler für die Liga schonen will. Deswegen könnte es auch sein, dass O'Shea in die IV rückt und Neville oder Fabio in die Startelf.
Auch Tosic könnte schon von Beginn an starten, um Park für die Liga zu schonen, obwohl der ja die letzten Spiele sowieso nicht gespielt hat. Alternativen neben Gibson im ZM für Anderson sind Fletcher, Scholes und möglicherweise auch Giggs. Denke, dass Possebon wenn überhaupt in der zweiten Hälfte kommt.
Im Sturm sitzt Macheda als Alternative auf der Bank. Vielleicht macht er heute ja sein Debut.
Ich denke, dass wir hinter Rooney und Berbatov schon noch gute Alternativen haben, falls die Kaufoption von Tevez nicht gezogen wird. Campbell hat viel Potenzial und kann einen der beiden sicher kurzfristig ersetzen. Zudem gibt es da einen talentierten Welbeck, der mit Sicherheit mal ein ganz großer werden kann. Und als Back-up eignet er sich hinter Campbell auch. Ob Manucho die Rolle eines Back-ups einnehmen kann, werden wir im nächsten halben Jahr bei Hull sehen. Er wird dort mit Sicherheit einige Chancen bekommen. Gegen Arsenal hat er ja ein ganz ordentliches Debut gegeben.
Auch Ronaldo könnte bei einem Ausfall von Berbatov oder Rooney in den Sturm rücken, obwohl er da letzte Saison z.B. gegen Barcelona im Hinspiel nicht überzeugen konnte.
Tevez wäre mit ca.30Mio.€ ein sehr teurer "Back-up". Und er hat ja schon mehrfach seine Unzufriedenheit gezeigt, nachdem er nur dritte Wahl war.
Unser (vorläufiger) Kader für das Spiel morgen gegen Derby County:
Kuszczak, Foster, Amos - Rafael, Neville, Vidic, Evans, Chester, O'Shea, Fabio - Ronaldo, Nani, Carrick, Scholes, Fletcher, Gibson, Possebon, Anderson, Giggs, Park, Tosic - Tevez, Welbeck, Macheda
TOSIC, FABIO und MACHEDA im Kader! :cool :)
Denke, dass man mit dieser Aufstellung rechnen kann:
------------Kuszczak------------
Rafael--Vidic---Evans--O'Shea
Nani--Anderson--Gibson--Park
-----Tevez--------Welbeck-----
Fraglich ist, ob SAF Vidic einsetzt, da er ja gesagt hat, dass er einige Spieler für die Liga schonen will. Deswegen könnte es auch sein, dass O'Shea in die IV rückt und Neville oder Fabio in die Startelf.
Auch Tosic könnte schon von Beginn an starten, um Park für die Liga zu schonen, obwohl der ja die letzten Spiele sowieso nicht gespielt hat. Alternativen neben Gibson im ZM für Anderson sind Fletcher, Scholes und möglicherweise auch Giggs. Denke, dass Possebon wenn überhaupt in der zweiten Hälfte kommt.
Im Sturm sitzt Macheda als Alternative auf der Bank. Vielleicht macht er heute ja sein Debut.
Ich denke, dass wir hinter Rooney und Berbatov schon noch gute Alternativen haben, falls die Kaufoption von Tevez nicht gezogen wird. Campbell hat viel Potenzial und kann einen der beiden sicher kurzfristig ersetzen. Zudem gibt es da einen talentierten Welbeck, der mit Sicherheit mal ein ganz großer werden kann. Und als Back-up eignet er sich hinter Campbell auch. Ob Manucho die Rolle eines Back-ups einnehmen kann, werden wir im nächsten halben Jahr bei Hull sehen. Er wird dort mit Sicherheit einige Chancen bekommen. Gegen Arsenal hat er ja ein ganz ordentliches Debut gegeben.
Auch Ronaldo könnte bei einem Ausfall von Berbatov oder Rooney in den Sturm rücken, obwohl er da letzte Saison z.B. gegen Barcelona im Hinspiel nicht überzeugen konnte.
Tevez wäre mit ca.30Mio.€ ein sehr teurer "Back-up". Und er hat ja schon mehrfach seine Unzufriedenheit gezeigt, nachdem er nur dritte Wahl war.
20.01.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Amen - leider wahr!
Heutzutage bekommst du 3-4 Premier League Spiele pro Wochenende; 2, manchmal sogar 3 La Liga-Spiele - das Old Firm... Ich finde, das reicht aus. ;)
Amen - leider wahr!
Heutzutage bekommst du 3-4 Premier League Spiele pro Wochenende; 2, manchmal sogar 3 La Liga-Spiele - das Old Firm... Ich finde, das reicht aus. ;)
20.01.2009 - 19:11 Uhr
Für den Preis ist das voll OK, ja.
Aber da sieht man mal die Ausmaße der Sparmaßnahmen....
Aber da sieht man mal die Ausmaße der Sparmaßnahmen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.