Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#441
20.01.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von Elayes:
jungs hab mal ne frage...auf welchem sender werden denn die PL spiele ausgestrahlt? überwiegend ManUtd natürlich...
wir haben gefühlt 50 sateliten aufm dach und können tausende von sendern empfangen...irgendwo muss sich doch dann auch dieser sender finden lassen :ugly

Sky Sports und Setanta Sports zeigen die Premier League Spiele in England... ;)

Ich würde einfach mal nen Sportsender suchen und mal gucken, ob die was zeigen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#442
20.01.2009 - 16:17 Uhr
Elayes hast ne PN

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#443
20.01.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von Solskjaer99:

Irgendwo im Netz gibts aber noch eine Seite, auf der immer aufgelistet ist, auf welchen Sendern das Spiel übertragen wird. Sind auch Free-TV-Sender aus verschiedensten Ländern drauf. Ich suchs mal.

http://liveonsat.com/today.php

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 20.01.2009 um 16:29 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#444
20.01.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von Fussball73:
Heute Carling Cup United vs Derby?

Jap, um 21:00

•     •     •

Manchester United - The Red Devils |#445
20.01.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von tooless7:
Hi....
ich hab mal ne Frage an euch, im Spanien Forum hab ich leider gottes eine frage gestellt die grade eine art krieg zwischen 2 seiten als folge zieht...

Welcher RV ist besser, Sergio ramos oder Alves??...an den Spielern könnt ihr euch vorstellen welche seiten sich jetzt gerne die köppe einhauen würden weil es einfach keine objektive Meinung gibt^^....wär cool wenn ihr euch im Real Forum oder so melden würdet...thx

ihr dürft CR7 auch behalten :D :)

super ... du löst einen glaubenskrieg aus und willst, dass wir uns nun auch noch mit einmischen? hast du nix besseres zu tun?

was das mit dem englischen fussball im allgemeinen und mit manchester united im besonderen zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United - The Red Devils |#446
20.01.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von tooless7:
geb ich dir vollkommen recht :D ...deswegen BITTE ich euch auch um ein MÖGLICHES statement...und da hier nunmal die meisten rumirren wird es nicht die welt sein einen namen einzutippen ;)

:rolleyes da scheint einer die zeichen der zeit nicht erkannt zu haben ... meister, such dir ein anderes forum zum spammen

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United - The Red Devils |#447
20.01.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von Fussball73:
Zitat von Manni1122:
Zitat von Fussball73:
Heute Carling Cup United vs Derby?

Jap, um 21:00

schon was über die Startaufstellung gehört?

Die offizielle Startaufstellung kommt immer erst 45 min vor Spielbeginn raus. SAF sagte aber das er es nicht riskieren will in der Liga Punkte zu verlieren und will deshalb die Jungen ranlassen ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 20.01.2009 um 17:21 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#448
20.01.2009 - 17:32 Uhr
Zitat von Fussball73:
Zitat von tooless7:
xD okay es war echt unnötig gestern....

mal ne andere frage...die auch mit euch tollen zu tun hat....verlängert tevez denn jetzt?!

Das hoffe ich doch!
Wen sonst haben wir als Ersatz?
niemanden.

campbell, welbeck und manucho sind bei eigentlich ein klein wenig mehr als niemand... ;)

•     •     •

Manchester United - The Red Devils |#449
20.01.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von Fussball73:
Zitat von Eldarim:
Zitat von Fussball73:
Zitat von tooless7:

mal ne andere frage...die auch mit euch tollen zu tun hat....verlängert tevez denn jetzt?!

Das hoffe ich doch!
niemanden.

campbell, welbeck und manucho sind bei eigentlich ein klein wenig mehr als niemand... ;)

campbell wurde doch an die Spurs ausgeliehen,
welbeck hat zwar ein paar mal geglänzt aber für mich noch kein richtiger ersatz für einen rooney oder berbatov
manucho hab ich noch garnicht akzente setzen sehen ;)

Campbell kommt aber zur nächsten Saison zurück ;)
Welbeck ist erst 18 und hat riesiges Potenzial ;)
Und bei Manucho hast du recht, aber wer weiß wie der sich jetzt in Hull entwickelt...
Also generell muss Tevez nicht unbedingt fest verpflichtet werden, ich wäre aber auch klar dafür dies zu tun, weil er halt einfach ein richtig guter Stürmer und Sympathieträger ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 20.01.2009 um 17:46 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#450
20.01.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von Fussball73:
Zitat von Eldarim:
Zitat von Fussball73:
Zitat von tooless7:

Das hoffe ich doch!
niemanden.

campbell wurde doch an die Spurs ausgeliehen,
welbeck hat zwar ein paar mal geglänzt aber für mich noch kein richtiger ersatz für einen rooney oder berbatov
manucho hab ich noch garnicht akzente setzen sehen ;)

es geht doch in erster linie um ersatz? also jemand, der im fall der fälle für rooney oder berbo in die breche springen kann...

die option auf tevez kostet 30 mio ... ist mir ein bisschen viel für einen stürmer nummer drei. meines erachtens war mit der verpflichtung von berbo klar, dass die zeit von tevez am ende der saison vorbei ist.

mag sein, dass man angesichts der unerfahrenen campbell und welbeck noch einen stürmer holt ... aber irgendwie glaube ich, dass die preisklasse nicht ganz die ist, die sich manche hier vorstellen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.