Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#191
13.01.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von SirTobey:
Kann auch nur den manutd shop empfehlen habe das komplette blaue championsleague kit mit carrick bestelllt für nur 67 Euro!! es gab zwar noch weihnachtsrabatt aber trotzdem muss irgendein fehler passiert sein aber bekam die original ware in kürzester zeit einfach nur genial! :D

war keine Kindergrösse war ein original erwachsenen shirt hose socken!!

Ist aber kein Fehler ;) Das blaue Trikot ist auf manutd.com billiger als die Beflockung :ugly
Manchester United - The Red Devils |#192
13.01.2009 - 19:52 Uhr
sher lustig ganz ehrlich
ich hab mich beinahe tot gelacht so witzig wie das war -.-

der stachel sitzt tief was?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#193
13.01.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von cfcRiccy:
bei cechs rekord stand er durchgehend im tor... wenn einmal jmd anderer drinnen war glaub ich beginnt man wieder bei null zu zählen... ich kann mich auch täuschen ging eher darum ob vdS immer im tor stand...

Van der Sar stand seit dem 5:0 gegen Stoke auch durchgehend im Tor, also hat er noch Chancen auf den Rekord... ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#194
13.01.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von cfcRiccy:
ich glaub aber dass cechs rekord sogar international (oder wenigstens in europa) gilt - bin mir aber nicht so sicher... er löste ja peter schmeichels rekord ab...

Spielt van der Sar gegen Wigan, Bolton und West Brom, könnte er Cechs Rekord einstellen.

Zitat
On 5 March 2005 Cech set a new Premiership record of 1,025 minutes without letting in a goal. He finally conceded from Leon McKenzie of Norwich City, after keeping a clean sheet in the league since 12 December 2004 when Thierry Henry scored for Arsenal.

?ech was given a special award by the Premier League for the new record, and he was also awarded the Golden Gloves at the end of the 2004—05 season for keeping a record 25 clean sheets. Chelsea retained the Premiership title in 2005—06, with Cech playing in all but two games in the League. The team conceded only 15 goals in the entire League season, also a record.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 13.01.2009 um 20:26 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#195
13.01.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von Giggs:
Verdammt: http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6625104
Evra fällt 3 Wochen aus

Du kommst ein wenig spät ;)
Ist natürlich verdammt ungünstig, dass er jetzt auch verletzt ausfällt ( schlimmer wär es nur, wenn er wieder in wichtigen CL-Spielen verletzt wäre ).
Er wird in 6 Spielen nicht einsetzbar sein :( :/:
Manchester United - The Red Devils |#196
13.01.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von WayneMarkRooney:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article2126479.ece

sorry, dieser Link wird einigen von euch auf die Nerven gehn, aber für 107 Mio Pfund würd ich ihn verkaufen...
Ich aber nicht :ugly . Und Sir Alex auch nicht ! So aus. :grrr

Für 107 Mio Pfund würde ich sogar meine eigene Oma verkaufen. ^^

Mal ehrlich, wenn jemand tatsächlich so dumm wäre und soviel Geld für einen Spieler bezahlen würde, dann würde ich ihn direkt verkaufen …

Mit dem Geld könnte man 3 neue Weltklassespieler kaufen.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United - The Red Devils |#197
13.01.2009 - 21:14 Uhr
Wollt ihr lieber einen Weltklasse Spieler oder 3 gute Spieler ? :rolleyes

Es gibt ein Wort das heisst "Unbezahlbar" und Cristiano Ronaldo ist unbezahlbar.
SAF wird ihn niemals abgeben und er selbst will in England bleiben...diese Diskussion langweilt mich :/:

•     •     •

|- Cristiano Ronaldo - 7 -|

Fenerbahce Istanbul

Werder Bremen

Love him or hate him, Cristiano Ronaldo is the man to beat.
VIVA RONALDO!
Manchester United - The Red Devils |#198
13.01.2009 - 21:51 Uhr
Auch wenn Ronaldo seine Form aus dem letzten Jahr nicht konservieren konnte ist er immer noch ein herausragender Spieler, der Ehrfurcht bei seinen Gegnern auslöst und großen Respekt genießt. Man erwartet immer außergewöhnliches und das ist auch seine große Stärke auf dem Platz: die Gegner sind immer zu 100% gefordert, wenn sie mit ihm einen Zweikampf bestreiten, weil sie nie wissen was er als nächstes macht. Das ist unheimlich wichtig und es ist sehr schwierig einen Spieler zu finden, der genau so eine Ausstrahlung auf dem Platz hat und so wichtig für den Erfolg eines Teams ist. Deshalb sollte man mit aller Macht versuchen ihn zu halten. Denn es ist ein viel zu großes Risiko ihn für (utopische) 107 mio. zu verkaufen und dann womöglich keinen guten Ersatz zu bekommen. Dann hat man zwar deutlich mehr Geld auf dem Konto aber dafür einen Schlüsselspieler verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 13.01.2009 um 21:53 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#199
13.01.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von Kiessling-11:
Ronaldo kann arrogant sein wie er will,
einige vergessen hier was er für United geleistet hat!
42!!!!!!!!!!!!!!!!! Plichtspieltore letztes Jahr

Nehmen wir mal an wir verkaufen ihn für 100 Millionen
in welchen Mannschaftsteilen sollen wir dann nachkaufen?
Diesen Qualitätsverlust dürfen wir uns nicht erlauben...
Außerdem wenn die andern Vereine wissen wir haben 100 Millionen bekommen dann werden die Preise für gute Spieler total übertrieben....

Ronaldo hatte in der letzten Spielzeit zur gleichen Zeit 16 Tore geschossen (am Ende waren es 31 Treffer) - in dieser Saison sind es bisher 8.

•     •     •

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#200
13.01.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von MacSenti:
Ronaldo macht diese Saison halt mehr für die Mannschaft, spielt Pässe etc. Er ist immernoch genau so wichtig für uns wie letzte Saison.

Nein ist er nicht. Letzte Saison war er in einer anderen Liga.

Zitat
Viva Ronaldo !

Dem schließe ich mich an. Seine Leistungen werden wieder besser. Er ist auf dem richtigen Weg :)

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.