Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
14.01.2009 - 17:54 Uhr
Freu mich auch schon riesig, Wigan ist momentan toll in Form und mMn auf keinen Fall zu unterschätzen. Trotzdem ist die Chance aufzuschließen nun riesengroß - wir werden uns das nicht nehmen lassen.
14.01.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von berbatov9:
ich glaube das es unserem Sir sehr wichtig ist heute zu gewinnen.
Alles andere würde mich sehr verwundern.
ich glaube das es unserem Sir sehr wichtig ist heute zu gewinnen.
Alles andere würde mich sehr verwundern.
14.01.2009 - 18:10 Uhr
Eine Rückenverletzung, die ihm auch in der Vergangenheit immer wieder mal zu schaffen machte - der Ursache wird gerade auf den Grund gegangen.
14.01.2009 - 18:24 Uhr
Heute trifft Ronaldo wieder ;)
14.01.2009 - 18:36 Uhr
Sachte, sachte, Männer! Wigan wird kein Spaziergang... obwohl wir gegen die ''Latics'' eine astreine Bilanz haben:
Wigan Athletic - Manchester United 0:2
Manchester United - Wigan Athletic 4:0
Manchester United - Wigan Athletic 3:1
Wigan Athletic - Manchester United 1:3
Wigan Athletic - Manchester United 1:2
Wigan Athletic - Manchester United 0:2
Manchester United - Wigan Athletic 3:1
Wigan Athletic - Manchester United 1:3
Wigan Athletic - Manchester United 1:2
14.01.2009 - 18:39 Uhr
Es "kommt" nicht von einer alten Verletzung, sondern ist irgendetwas chronisches.
14.01.2009 - 18:55 Uhr
Ja, Rio hatte das schon in der Vergangenheit des öfteren, wurde früher therapiert und dann wars wieder paar Monate ok. Nun wird Ursachenforschung betrieben, um das endgültig aus der Welt zu schaffen. Ähnlich wie bei Hargreaves - hoffentlich ohne chirurgischen Eingriff
14.01.2009 - 19:06 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Ja, Rio hatte das schon in der Vergangenheit des öfteren, wurde früher therapiert und dann wars wieder paar Monate ok. Nun wird Ursachenforschung betrieben, um das endgültig aus der Welt zu schaffen. Ähnlich wie bei Hargreaves - hoffentlich ohne chirurgischen Eingriff
Sir Alex hatte doch schon gesagt, dass es nichts ''Großes'' ist bzw. werden kann...
Sir Alex hatte doch schon gesagt, dass es nichts ''Großes'' ist bzw. werden kann...
14.01.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Wenn's immer noch jemanden gibt, der irgendwelche Enten aus diversen Medien oder paranoide Machtspielchen aus Madrid glaubt - mein herzliches Beileid!
Für heut Abend könnt ich mir das hier vorstellen:
VdS
Rafael-Vidic-Evans-O'Shea
Ronaldo-Carrick-Scholes-Nani
Rooney-Berbatov
edit: Willkommen ihr 2
warscheinlich verpflichten sie Ronaldo dann erst nächsten Winter, zus. mit Messi. Aber beide können dann keine CL spielen, weil man vorher wieder gepennt hat und andere nominiert sind :D
könnt ihr mir sagen, wie es um Tevez' Vertragsverlängerung steht?
Wenn's immer noch jemanden gibt, der irgendwelche Enten aus diversen Medien oder paranoide Machtspielchen aus Madrid glaubt - mein herzliches Beileid!
Für heut Abend könnt ich mir das hier vorstellen:
VdS
Rafael-Vidic-Evans-O'Shea
Ronaldo-Carrick-Scholes-Nani
Rooney-Berbatov
edit: Willkommen ihr 2
warscheinlich verpflichten sie Ronaldo dann erst nächsten Winter, zus. mit Messi. Aber beide können dann keine CL spielen, weil man vorher wieder gepennt hat und andere nominiert sind :D
könnt ihr mir sagen, wie es um Tevez' Vertragsverlängerung steht?
14.01.2009 - 20:09 Uhr
Aufstellung gegen Wigan Athletic (MUTV):
Van der Sar - Rafael, Evans, Vidic, O'Shea - Ronaldo, Carrick, Scholes, Nani - Berbatov, Rooney
Van der Sar - Rafael, Evans, Vidic, O'Shea - Ronaldo, Carrick, Scholes, Nani - Berbatov, Rooney
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.