Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#201
13.01.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von MacSenti:
Ronaldo macht diese Saison halt mehr für die Mannschaft, spielt Pässe etc. Er ist immernoch genau so wichtig für uns wie letzte Saison.

Nein ist er nicht. Letzte Saison war er in einer anderen Liga.

Oh, das denke ich schon. Balon D'Or schiesst zwar nicht so viele Tore, aber immerhin haben wir - wenn wir Wigan und Bolton schlagen - nur einen Punkt weniger als zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Saison.

Ich bin mir sicher, dass er bis zum Ende der Saison die 20-Tore-Marke erreichen wird... wenn nicht, es gibt ja auch noch andere Spieler, die gerne treffen! Letztes Jahr waren es Tevez und Rooney, die die Räume für Ronaldo freigemacht haben, nun tut er dies für Rooney bzw. Berbatov.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#202
14.01.2009 - 00:19 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=mo1XhP7Q1EE

Neue Ronaldo Werbung, ich finde sie sehr gelungen.
Manchester United - The Red Devils |#203
14.01.2009 - 08:20 Uhr
Zitat von MacSenti:
Ronaldo macht diese Saison halt mehr für die Mannschaft, spielt Pässe etc. Er ist immernoch genau so wichtig für uns wie letzte Saison.

Er schiesst vielleicht nicht mehr so viele Tore. Aber wenn er den Ball hat, kann er locker 2, 3 Abwerspieler gleichzeitig beschäftigen. Das gibt freien Raum und andere Spieler können die Tore schiessen :)

Viva Ronaldo !

sehen wir eh wie viele tore die anderen schießen.
ich hätte gerne, dass er wieder eher den abschluss sucht. hat ja funktioniert letztes jahr
Manchester United - The Red Devils |#204
14.01.2009 - 10:04 Uhr
Wieviele Tore C. Ronaldo schießt, ist mir relativ egal.

Solange Vidic diese unglaubliche Form beibehält, und unsere Abwehr weiter so sicher steht, reicht es wenn wir pro Spiel nur 1 Tor erzielen.

Ob das Ronaldo ist, oder Berbatov, oder Vidic ist für mich von relativ geringer Bedeutung.
(Auch wenn es für mein Fantasy Team besser wäre, wenn Vidic oder Berbatov diese Tore erzielen :p)
Manchester United - The Red Devils |#205
14.01.2009 - 10:13 Uhr
http://uk.news.yahoo.com/21/20090114/tuk-coleen-rooney-s-brother-arrested-6323e80.html

Colen(Rooneys frau) Bruder wurde Verhaftet:

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#206
14.01.2009 - 11:54 Uhr
Hallo alle zusammen :)

ich würde mir gern noch ein trikot von Manchester United kaufen und dieses mal soll es ein langärmiges mit der nummer 7 sein :D
Habt ihr vll tipps wo ich sowas ganz leicht finden kann? Sollte auch nicht zuuuu teuer sein versteht sich ;)
Danke im Voraus :D

LG adisip
Manchester United - The Red Devils |#207
14.01.2009 - 12:02 Uhr
auf die letzten seiten gucken ;)

trikotdiscount.com
oder
meintrikot.com

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#208
14.01.2009 - 12:20 Uhr
Zitat von Roonaldo10:
auf die letzten seiten gucken ;)

trikotdiscount.com
oder
meintrikot.com

Hab ich doch :o
Ich verfolge dieses Forum sehr genau! Bin ziemlich vernarrt in den Club :D und ich hoffe heute auf 3 Punkte...

hätte fast vergessen mich zu bedanken :ugly
Vielen dank :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adisip am 14.01.2009 um 12:31 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#209
14.01.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von Rio_Ferdinand:
Wir sollen angeblich an einem 16 jährigen namens ''Filip Djuricic'' von Ranicki Obrenovac interessiert sein.

Die Quelle: Goal.com ( also unseriös )

wie viele serben denn noch.. mal wieder junge engländer ..
Manchester United - The Red Devils |#210
14.01.2009 - 13:09 Uhr
Djuricic traniert sogar bereits mit euerer 2ten Manschaft und wurde von Manu eingeladen genau wie es bei Ljajic der Fall war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.