Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
13.01.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von MacSenti:
Ronaldo macht diese Saison halt mehr für die Mannschaft, spielt Pässe etc. Er ist immernoch genau so wichtig für uns wie letzte Saison.
Nein ist er nicht. Letzte Saison war er in einer anderen Liga.
Oh, das denke ich schon. Balon D'Or schiesst zwar nicht so viele Tore, aber immerhin haben wir - wenn wir Wigan und Bolton schlagen - nur einen Punkt weniger als zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Saison.
Ich bin mir sicher, dass er bis zum Ende der Saison die 20-Tore-Marke erreichen wird... wenn nicht, es gibt ja auch noch andere Spieler, die gerne treffen! Letztes Jahr waren es Tevez und Rooney, die die Räume für Ronaldo freigemacht haben, nun tut er dies für Rooney bzw. Berbatov.
Zitat von MacSenti:
Ronaldo macht diese Saison halt mehr für die Mannschaft, spielt Pässe etc. Er ist immernoch genau so wichtig für uns wie letzte Saison.
Nein ist er nicht. Letzte Saison war er in einer anderen Liga.
Oh, das denke ich schon. Balon D'Or schiesst zwar nicht so viele Tore, aber immerhin haben wir - wenn wir Wigan und Bolton schlagen - nur einen Punkt weniger als zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Saison.
Ich bin mir sicher, dass er bis zum Ende der Saison die 20-Tore-Marke erreichen wird... wenn nicht, es gibt ja auch noch andere Spieler, die gerne treffen! Letztes Jahr waren es Tevez und Rooney, die die Räume für Ronaldo freigemacht haben, nun tut er dies für Rooney bzw. Berbatov.
14.01.2009 - 00:19 Uhr
14.01.2009 - 08:20 Uhr
Zitat von MacSenti:
Er schiesst vielleicht nicht mehr so viele Tore. Aber wenn er den Ball hat, kann er locker 2, 3 Abwerspieler gleichzeitig beschäftigen. Das gibt freien Raum und andere Spieler können die Tore schiessen :)
Viva Ronaldo !
sehen wir eh wie viele tore die anderen schießen.
ich hätte gerne, dass er wieder eher den abschluss sucht. hat ja funktioniert letztes jahr
Er schiesst vielleicht nicht mehr so viele Tore. Aber wenn er den Ball hat, kann er locker 2, 3 Abwerspieler gleichzeitig beschäftigen. Das gibt freien Raum und andere Spieler können die Tore schiessen :)
Viva Ronaldo !
sehen wir eh wie viele tore die anderen schießen.
ich hätte gerne, dass er wieder eher den abschluss sucht. hat ja funktioniert letztes jahr
14.01.2009 - 10:04 Uhr
Wieviele Tore C. Ronaldo schießt, ist mir relativ egal.
Solange Vidic diese unglaubliche Form beibehält, und unsere Abwehr weiter so sicher steht, reicht es wenn wir pro Spiel nur 1 Tor erzielen.
Ob das Ronaldo ist, oder Berbatov, oder Vidic ist für mich von relativ geringer Bedeutung.
(Auch wenn es für mein Fantasy Team besser wäre, wenn Vidic oder Berbatov diese Tore erzielen :p)
Solange Vidic diese unglaubliche Form beibehält, und unsere Abwehr weiter so sicher steht, reicht es wenn wir pro Spiel nur 1 Tor erzielen.
Ob das Ronaldo ist, oder Berbatov, oder Vidic ist für mich von relativ geringer Bedeutung.
(Auch wenn es für mein Fantasy Team besser wäre, wenn Vidic oder Berbatov diese Tore erzielen :p)
14.01.2009 - 10:13 Uhr
http://uk.news.yahoo.com/21/20090114/tuk-coleen-rooney-s-brother-arrested-6323e80.html
Colen(Rooneys frau) Bruder wurde Verhaftet:
Colen(Rooneys frau) Bruder wurde Verhaftet:
14.01.2009 - 11:54 Uhr
Hallo alle zusammen :)
ich würde mir gern noch ein trikot von Manchester United kaufen und dieses mal soll es ein langärmiges mit der nummer 7 sein :D
Habt ihr vll tipps wo ich sowas ganz leicht finden kann? Sollte auch nicht zuuuu teuer sein versteht sich ;)
Danke im Voraus :D
LG adisip
ich würde mir gern noch ein trikot von Manchester United kaufen und dieses mal soll es ein langärmiges mit der nummer 7 sein :D
Habt ihr vll tipps wo ich sowas ganz leicht finden kann? Sollte auch nicht zuuuu teuer sein versteht sich ;)
Danke im Voraus :D
LG adisip
14.01.2009 - 12:02 Uhr
auf die letzten seiten gucken ;)
trikotdiscount.com
oder
meintrikot.com
trikotdiscount.com
oder
meintrikot.com
14.01.2009 - 12:20 Uhr
Zitat von Roonaldo10:
trikotdiscount.com
oder
meintrikot.com
Hab ich doch :o
Ich verfolge dieses Forum sehr genau! Bin ziemlich vernarrt in den Club :D und ich hoffe heute auf 3 Punkte...
hätte fast vergessen mich zu bedanken :ugly
Vielen dank :)
trikotdiscount.com
oder
meintrikot.com
Hab ich doch :o
Ich verfolge dieses Forum sehr genau! Bin ziemlich vernarrt in den Club :D und ich hoffe heute auf 3 Punkte...
hätte fast vergessen mich zu bedanken :ugly
Vielen dank :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adisip am 14.01.2009 um 12:31 Uhr bearbeitet
14.01.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von Rio_Ferdinand:
Wir sollen angeblich an einem 16 jährigen namens ''Filip Djuricic'' von Ranicki Obrenovac interessiert sein.
Die Quelle: Goal.com ( also unseriös )
wie viele serben denn noch.. mal wieder junge engländer ..
Wir sollen angeblich an einem 16 jährigen namens ''Filip Djuricic'' von Ranicki Obrenovac interessiert sein.
Die Quelle: Goal.com ( also unseriös )
wie viele serben denn noch.. mal wieder junge engländer ..
14.01.2009 - 13:09 Uhr
Djuricic traniert sogar bereits mit euerer 2ten Manschaft und wurde von Manu eingeladen genau wie es bei Ljajic der Fall war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.