Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
13.01.2009 - 18:09 Uhr
jonny wird das schon machen
hat er ja bisher auch
wer einen drogba und einen anelka über 90minuten aus dem spiel nimmt,wird sich auch mit dem rest englands nicht schwer tun
hat er ja bisher auch
wer einen drogba und einen anelka über 90minuten aus dem spiel nimmt,wird sich auch mit dem rest englands nicht schwer tun
13.01.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von mrmeckham:
Ferdinand fehlt bis 24.1. :(
Woher hasst das ? Scheisse :/: Aber wir haben ja einen guten vertreter ;).
Zitat von SAF:
.....We think he'll be back for the Spurs FA Cup game.....
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6625104&page=2
Zitat von mrmeckham:
Ferdinand fehlt bis 24.1. :(
Woher hasst das ? Scheisse :/: Aber wir haben ja einen guten vertreter ;).
Zitat von SAF:
.....We think he'll be back for the Spurs FA Cup game.....
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6625104&page=2
13.01.2009 - 18:22 Uhr
trikotdiscount.com
sind wohl produktionsfehler, hab genau dieses trikot da und es sieht 100% orginal aus und die qualität ist auch 1a
sind wohl produktionsfehler, hab genau dieses trikot da und es sieht 100% orginal aus und die qualität ist auch 1a
13.01.2009 - 18:31 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Kann mir das mal jemand erklären wie man auf subsidesports die Beflpckung macht ? :D
Ich hab dort schon ein paar Trikots bestellt...was willst du denn wissen? Am besten du fragst mich per PN ;)
Achja, ich hab mit subsidesports zwar bisher auch fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, aber das die schnell liefern stimt ja mal gar nicht. Das dauert nämlich 3 Wochen bis das Trikot dann da ist...als ich es auf der Un ited HP bestellt hab war es nach 5 Tagen da.
Die Verletzung von Evra ist mMn deutlich bitterer als die von Rio. Sind zwar beides sehr wichtige Spieler aber ich denke mit Evans haben wir für Rio einen deutlich besseren Ersatz als mit Sheasy für Pat. Aber auch bei ihm denk ich, dass er das wieder gut meistern wird und alles geben wird wie er es immer tut wenn er gebraucht wird. Also insgesamt kein allzugroßes Problem.
Kann mir das mal jemand erklären wie man auf subsidesports die Beflpckung macht ? :D
Ich hab dort schon ein paar Trikots bestellt...was willst du denn wissen? Am besten du fragst mich per PN ;)
Achja, ich hab mit subsidesports zwar bisher auch fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, aber das die schnell liefern stimt ja mal gar nicht. Das dauert nämlich 3 Wochen bis das Trikot dann da ist...als ich es auf der Un ited HP bestellt hab war es nach 5 Tagen da.
Die Verletzung von Evra ist mMn deutlich bitterer als die von Rio. Sind zwar beides sehr wichtige Spieler aber ich denke mit Evans haben wir für Rio einen deutlich besseren Ersatz als mit Sheasy für Pat. Aber auch bei ihm denk ich, dass er das wieder gut meistern wird und alles geben wird wie er es immer tut wenn er gebraucht wird. Also insgesamt kein allzugroßes Problem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 13.01.2009 um 18:33 Uhr bearbeitet
13.01.2009 - 18:35 Uhr
Kann auch nur den manutd shop empfehlen habe das komplette blaue championsleague kit mit carrick bestelllt für nur 67 Euro!! es gab zwar noch weihnachtsrabatt aber trotzdem muss irgendein fehler passiert sein aber bekam die original ware in kürzester zeit einfach nur genial! :D
war keine Kindergrösse war ein original erwachsenen shirt hose socken!!
war keine Kindergrösse war ein original erwachsenen shirt hose socken!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirTobey am 13.01.2009 um 18:38 Uhr bearbeitet
13.01.2009 - 19:05 Uhr
Wir sind momentan seit 762 Minuten in der Premier League ohne Gegentor - das Letzte bekamen wir am 8. November gegen den FC Arsenal in der 48. Minute durch Samir Nasri.
Den momentanen Rekord hält noch Chelseas Petr Cech mit 1025 Minuten ohne Gegentreffer in der 2004/2005-Saison. Zudem blieb er in 24 Ligaspielen ohne jegliches Gegentor.
Also, Daumen drücken noch gegen Wigan, Bolton und West Brom... ;)
Den momentanen Rekord hält noch Chelseas Petr Cech mit 1025 Minuten ohne Gegentreffer in der 2004/2005-Saison. Zudem blieb er in 24 Ligaspielen ohne jegliches Gegentor.
Also, Daumen drücken noch gegen Wigan, Bolton und West Brom... ;)
13.01.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von cfcRiccy:
war in jedem spiel vdS im kasten?
http://www.transfermarkt.de/de/verein/985/manchester-united/begegnungen/spielplan_datum.html
Hast du jetzt alle Begegnungen in denen ihr uns geschlagen habt in deiner Signatur? ;)
http://www.transfermarkt.de/de/verein/985/manchester-united/begegnungen/spielplan_datum.html
Hast du jetzt alle Begegnungen in denen ihr uns geschlagen habt in deiner Signatur? ;)
Zitat von Legend77:
Zitat von cfcRiccy:
Ist es egal, welcher Torwart im Kasten stand?
Kuszczak wurde gegen Chelsea (1:1) im September für Van der Sar eingewechselt in der 32. Minute und spielte gegen West Ham United durch (2:0) - insgesamt spielte er 148 Minuten.
Er meinte, ob die letzten 762 Minuten VdS im Kasten stand - da der Rekord ja auf den Tormann und nicht den Verein bezogen ist (glaub ich jedenfalls)
Zitat von cfcRiccy:
Kuszczak wurde gegen Chelsea (1:1) im September für Van der Sar eingewechselt in der 32. Minute und spielte gegen West Ham United durch (2:0) - insgesamt spielte er 148 Minuten.
Er meinte, ob die letzten 762 Minuten VdS im Kasten stand - da der Rekord ja auf den Tormann und nicht den Verein bezogen ist (glaub ich jedenfalls)
Zitat von cfcRiccy:
13.01.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von grobar333:
Eine Frage..
Ein user meinte in diesem Thread, das im Januar ein thread zu MW-besprechung eröffnet wird. Gabs denn schon > hab ich den verpennt, oder kommt der noch ?
Kommt noch ;)
Allerdings auf tm.co.uk
Eine Frage..
Ein user meinte in diesem Thread, das im Januar ein thread zu MW-besprechung eröffnet wird. Gabs denn schon > hab ich den verpennt, oder kommt der noch ?
Kommt noch ;)
Allerdings auf tm.co.uk
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.