Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
11.01.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von Elayes:
also leute, ruhe jetz :)
hoffe, dass es bei rio nichts ernsthafteres ist, jetz wo er nicht spielen konnte :/:
edit: meinst du das wort "smile" manUtdben?^^
So, jetzt ist vorbei...um die Zeit noch so eine Aufregung :ugly
Irgendwie hab ich das Gefühl Rio wurde von SAF nur geschont, weil Evans ja im Hinspiel auch schon so extrem stark war...würde zum Sir passen so eine Aktion :p
also leute, ruhe jetz :)
hoffe, dass es bei rio nichts ernsthafteres ist, jetz wo er nicht spielen konnte :/:
So, jetzt ist vorbei...um die Zeit noch so eine Aufregung :ugly
Irgendwie hab ich das Gefühl Rio wurde von SAF nur geschont, weil Evans ja im Hinspiel auch schon so extrem stark war...würde zum Sir passen so eine Aktion :p
11.01.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von Elayes:
Ich denke nicht.
Zitat von ManUtdBen:
Zitat
...geklickt, wir_d_ das ausgewählte Smil_i_e...
Die Fehler sind mit _ gekennzeichnet
der kandidat hat gewonnen
der stolz des lehrers lässt seine brust anschwellen
danke und setzen mein junger padawan:D
ist das bei euch auch so?
Zitat von Elayes:
Ich denke nicht.
Zitat von ManUtdBen:
Zitat
...geklickt, wir_d_ das ausgewählte Smil_i_e...
Die Fehler sind mit _ gekennzeichnet
11.01.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Jep, ist bei mir genau das gleiche ;)
Jep, ist bei mir genau das gleiche ;)
11.01.2009 - 21:49 Uhr
Unsere Abwehrleistung ist schon beeindruckend.
Die letzten Spiele:
Chelsea 3:0
Boro 1:0
Stoke 1:0
Spurs 0:0
Sunderland 1:0
ManCity 1:0
Villa 0:0
Stoke 5:0
Damit haben wir seit ca. 790 Minuten kein Gegentor mehr bekommen.
Vidic ist für mich der zur Zeit beste IV überhaupt. Unglaublich was der leistet.
Jammerschade das er gegen Inter gesperrt ist. Aber Rio wird bis dann wieder fit sein. Und Evans zeigt auch sehr gute Leistungen. Da mache ich mir keine allzu großen Sorgen.
Und was ich auch einmal loswerden will. Niemand soll jemals wieder die Aufstellungen von SAF kritisieren.
Vor dem Spiel haben wir darüber diskutiert ob Scholes/Carrick oder Fletcher/Carrick besser wäre. Dann kamen die line ups und jeder dachte sich das der Sir auf seinen alten Tagen senil wird. Und was passiert? Wir schießen Chelsea mit 3:0 vom Platz :p
Die Aufstellung war von SAF schon seit Wochen geplant worden:
Zitat
"Honestly, Ryan was fantastic," praised Sir Alex on MUTV, before revealing, "I kept him particularly for this game, I rested him.
"I told him two weeks ago he and Darren Fletcher would play against Chelsea. I thought this game was made for them, given Ryan's ability to hold the ball and beat a man in midfield with that left foot. Ballack couldn't live with him really.
"It could have been a mistake - it's very easy to make a mistake when you've got a squad of 23 players. Genuine mistakes of course because you want to pick a team that wins and the supporters understand that. But today it worked and I'm glad it did."
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6625005&page=2
Die nächsten Spiele:
Wigan(H)
Bolton(A)
WBA(A)
Everton(H)
West Ham(A)
Fulham(H)
Blackburn(H)
Spätestens zum Blackburn Spiel sind wir Tabellenführer :)
PS: Schaut mal was ich gefunden habe
http://i235.photobucket.com/albums/ee93/Soccerwhos/Gifs/fergierafa.gif
:p
COME ON UNITED
Die letzten Spiele:
Chelsea 3:0
Boro 1:0
Stoke 1:0
Spurs 0:0
Sunderland 1:0
ManCity 1:0
Villa 0:0
Stoke 5:0
Damit haben wir seit ca. 790 Minuten kein Gegentor mehr bekommen.
Vidic ist für mich der zur Zeit beste IV überhaupt. Unglaublich was der leistet.
Jammerschade das er gegen Inter gesperrt ist. Aber Rio wird bis dann wieder fit sein. Und Evans zeigt auch sehr gute Leistungen. Da mache ich mir keine allzu großen Sorgen.
Und was ich auch einmal loswerden will. Niemand soll jemals wieder die Aufstellungen von SAF kritisieren.
Vor dem Spiel haben wir darüber diskutiert ob Scholes/Carrick oder Fletcher/Carrick besser wäre. Dann kamen die line ups und jeder dachte sich das der Sir auf seinen alten Tagen senil wird. Und was passiert? Wir schießen Chelsea mit 3:0 vom Platz :p
Die Aufstellung war von SAF schon seit Wochen geplant worden:
Zitat
"Honestly, Ryan was fantastic," praised Sir Alex on MUTV, before revealing, "I kept him particularly for this game, I rested him.
"I told him two weeks ago he and Darren Fletcher would play against Chelsea. I thought this game was made for them, given Ryan's ability to hold the ball and beat a man in midfield with that left foot. Ballack couldn't live with him really.
"It could have been a mistake - it's very easy to make a mistake when you've got a squad of 23 players. Genuine mistakes of course because you want to pick a team that wins and the supporters understand that. But today it worked and I'm glad it did."
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6625005&page=2
Die nächsten Spiele:
Wigan(H)
Bolton(A)
WBA(A)
Everton(H)
West Ham(A)
Fulham(H)
Blackburn(H)
Spätestens zum Blackburn Spiel sind wir Tabellenführer :)
PS: Schaut mal was ich gefunden habe
http://i235.photobucket.com/albums/ee93/Soccerwhos/Gifs/fergierafa.gif
:p
COME ON UNITED
11.01.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Ich hab nicht umsonst bei meinen momentanen Aushilfsjob einen Katalog Korrektur gelesen ;)
Ich hab nicht umsonst bei meinen momentanen Aushilfsjob einen Katalog Korrektur gelesen ;)
11.01.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von Elayes:
jep is bei mir auch so...aber was veranlasst dich, so nen text durchzulesen? :ugly
ob dus glaubst oder nicht
das ist mir einfach eben ins auge gesprungen
ich hab nur mal kurz darüber gelinst und BAAAAAAM
ist mir dieser riesen fauxpas aufgefallen
jep is bei mir auch so...aber was veranlasst dich, so nen text durchzulesen? :ugly
ob dus glaubst oder nicht
das ist mir einfach eben ins auge gesprungen
ich hab nur mal kurz darüber gelinst und BAAAAAAM
ist mir dieser riesen fauxpas aufgefallen
11.01.2009 - 21:52 Uhr
ganz einfach
NEIN
es wird nie wieder einen geben der an die genialität unseres sirs heranreichen wird
NEIN
es wird nie wieder einen geben der an die genialität unseres sirs heranreichen wird
11.01.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von Manni1122:
Jaja, unser Alex ist ein echter Fuchs :p Dennoch hätt ich statt Fletch heut lieber Carrick von Beginn an gesehen...aber ist jetzt auch völlig wurscht: Fletch und Giggs haben klasse gespielt und ihre Aufstellung gerechtfertigt.
Jaja, unser Alex ist ein echter Fuchs :p Dennoch hätt ich statt Fletch heut lieber Carrick von Beginn an gesehen...aber ist jetzt auch völlig wurscht: Fletch und Giggs haben klasse gespielt und ihre Aufstellung gerechtfertigt.
11.01.2009 - 22:00 Uhr
Manchester United FC 3-0 Chelsea FC :) :) :) :D :p
Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch eine gute Nacht :) Morgen muss ich schon um 8 Uhr zum Arzt...Fäden ziehn :/:
Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch eine gute Nacht :) Morgen muss ich schon um 8 Uhr zum Arzt...Fäden ziehn :/:
11.01.2009 - 22:12 Uhr
Jetzt ärgerts mich ein wenig, dass wir das Hinspiel so leicht aus den Händen gegeben haben damals.
Wie auch immer, mir gefällt es das die Tabelle genau so im Moment so aussieht, kann noch länger so bleiben.
Liverpool und Hackmann können wohl nicht so gut mit Druck.
Wie auch immer, mir gefällt es das die Tabelle genau so im Moment so aussieht, kann noch länger so bleiben.
Liverpool und Hackmann können wohl nicht so gut mit Druck.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.