Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#51
11.01.2009 - 21:23 Uhr
@ ChelseaundBVB

kannst du vielleicht deinen privaten krieg gegen die manu fans wo anders austragen als im forum??? langsam nervts :rolleyes
Manchester United - The Red Devils |#52
11.01.2009 - 21:24 Uhr
Zitat von ChelseaundBVB:
...und jez leckt mich sonst wo ich verschwinde hier

Immer schön die Contenance bewahren.
Manchester United - The Red Devils |#53
11.01.2009 - 21:24 Uhr
Don't feed the trolls!

Lasst euch doch nee so leicht provozieren, feiert lieber das wir Chelsea aber sowas von vom Platz gefegt haben. :cool

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United - The Red Devils |#54
11.01.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von Heineken:

Und was willst du von mir?

Ganz ehrliche Meinung?

Ich will einfach, dass du dich aus dem Man.U bereich verpisst wenn von dir ständig nur so ein blödes emotionsvolles geschwätz kommt. Heul dich im Chelsea Thread aus - aber nicth hier. Deine Heuchelei ist ja schrecklich zum mitlesen

vielen vielen dank das auch neutrale fans das so sehen

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#55
11.01.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

bin mal gespannt was die bild morgen zu super ballack schreibt :D

Das üblich treudoofe Gewaber und Schöngerede:

Michael Ballack (32), der mit seiner Frau Simone in Wimbledon lebt (das Paar feierte im Sommer 08 Hochzeit, BILD berichtete) trat mit Chelsea London gestern in Manchester an gegen Manchester United, dem Team von Teenieschwarm Cristiano Ronaldo (23) (zur Fotostory von Ronaldo bei bild.de), der Neuauflage des Champions-League-Finals 2008 (Ballacks Tränen von Moskau, exklusiv auf bild.de). DIE GANZE INSEL IM BALLA-BALLACK-FIEBER!
DOCH WAS WAR DENN DA LOS?
Chelsea völlig von der Rolle, Ballack (32) wurde von seinen Mitspielern völlig alleine gelassen, Scolaris (60) Algarve-Kicker von Alex Fergusons (67)Red Devils böse vermöbelt.
WAHNSINN! Was war denn da los? Ballack, trotz Chelsea-Niederlage bester Spieler auf dem Platz, versuchte seine Truppe zu animieren, lief viel, riss Löcher, alles ohne Ergebnis. Warum konnte ManU mit einer Durchschnittsleistung Ballack und ganz London in ein Tal der Tränen stürzen? WARUM HALF KEINER BALLACK (32)? Frank Lampard (30) und Scolaris Schoßhündchen Deco (31) halfen ihm nicht! So konnten Serben-Kante Nemanja Vidic (27), England-Bomber Wayne Rooney (23) und Bulgaren-Zaubermaus Dimitar Berbatov (27) in das Tor von Tschechen-Mütze Cech (BILD berichtete von der schlimmen Verletzung) einnetzen.
Ballack stieg nach dem Spiel völlig entnervt in den Flieger, stand für keine Interviews mehr zur Verfügung, dampfte gleich ab zu Simone (Fotogalerie der Traumhochzeit unter bild.de)

BILD MEINT: Micha, komm zurück in die Bundesliga!

Denn BILD enthüllt exklusiv: KÖLN PLANT NACH PRINZ PENG NUN AUCH MIT DEM CAPITANO!

Daum exklusiv zu BILD: "Ja, es sind bereits erste Kontakte zu Chelsea hergestellt, der Transfer könnte sogar schon in der Winterpause klappen."

Manchester United - The Red Devils |#56
Zitat von ChelseaundBVB:
und du weißt nicht was abseits is so siehts aus

:ugly :ugly :ugly

Du könntest jetzt deine "Drohung" wahrmachen und hier verschwinden...bloß lecken will ich dich nicht :/:

btw: Sönke, der HAMMER :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 11.01.2009 um 21:27 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#57
Zitat von hsvforever91:
Zitat von ChelseaundBVB:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von ChelseaundBVB:
und dann kommen solche assigen aussagen

Oh man bin ich ein Asi, ich hab ihm nen schönen Abend gewünscht :ugly

@Sönke: das ist echt der Hammer...ich hab mich schlappgelacht :D

Du weißt ganz genau das du das anders gemeint hast

Jetzt reichts aber mit dem Unruhestiften...hast du KLARE, EINDEUTIGE Argumente?

Oh mein Gott, jetzt fang ich auch schon im Realen an wie ein Bild-Angestellter :-.- :ugly

dieses forum lässt einfach alle ein bisschen bluna werden :D
Manchester United - The Red Devils |#58
11.01.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von hsvforever91:
Zitat von ManUtdBen:

Michael Ballack (32), der mit seiner Frau Simone in Wimbledon lebt (das Paar feierte im Sommer 08 Hochzeit, BILD berichtete) trat mit Chelsea London gestern in Manchester an gegen Manchester United, dem Team von Teenieschwarm Cristiano Ronaldo (23) (zur Fotostory von Ronaldo bei bild.de), der Neuauflage des Champions-League-Finals 2008 (Ballacks Tränen von Moskau, exklusiv auf bild.de). DIE GANZE INSEL IM BALLA-BALLACK-FIEBER!
Chelsea völlig von der Rolle, Ballack (32) wurde von seinen Mitspielern völlig alleine gelassen, Scolaris (60) Algarve-Kicker von Alex Fergusons (67)Red Devils böse vermöbelt.
WAHNSINN! Was war denn da los? Ballack, trotz Chelsea-Niederlage bester Spieler auf dem Platz, versuchte seine Truppe zu animieren, lief viel, riss Löcher, alles ohne Ergebnis. Warum konnte ManU mit einer Durchschnittsleistung Ballack und ganz London in ein Tal der Tränen stürzen? WARUM HALF KEINER BALLACK (32)? Frank Lampard (30) und Scolaris Schoßhündchen Deco (31) halfen ihm nicht! So konnten Serben-Kante Nemanja Vidic (27), England-Bomber Wayne Rooney (23) und Bulgaren-Zaubermaus Dimitar Berbatov (27) in das Tor von Tschechen-Mütze Cech (BILD berichtete von der schlimmen Verletzung) einnetzen.
Ballack stieg nach dem Spiel völlig entnervt in den Flieger, stand für keine Interviews mehr zur Verfügung, dampfte gleich ab zu Simone (Fotogalerie der Traumhochzeit unter bild.de)

Denn BILD enthüllt exklusiv: KÖLN PLANT NACH PRINZ PENG NUN AUCH MIT DEM CAPITANO!

Daum exklusiv zu BILD: "Ja, es sind bereits erste Kontakte zu Chelsea hergestellt, der Transfer könnte sogar schon in der Winterpause klappen."

Ab in Zitatethread damit :D

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Manchester United - The Red Devils |#59
11.01.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von hsvforever91:
Zitat von ManUtdBen:

überragender text^^ wie lange brauchst du um dir sowas auszudenken?
Manchester United - The Red Devils |#60
11.01.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von heiligsblechle:

überragender text^^ wie lange brauchst du um dir sowas auszudenken?

Ich fands selber ziemlich grottig :D

Naja, die Ideen kamen beim Schreiben :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.