Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#261
20.06.2008 - 22:07 Uhr
falls wir poldi holen, werden wir immerhin mehr in den deutschen medien beachtet ^^
naja ob der transfer sinnvoll ist hängt von der ablöse ab ....
25 mio wären zu viel

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United - The Red Devils |#262
21.06.2008 - 00:50 Uhr
Genau das mit den Medien gefällt mir nicht wir sind leider schon FC Ronaldo oder Chelsea der FC Ballack.. richtig richtig unangenehme Sache.
Manchester United - The Red Devils |#263
21.06.2008 - 06:11 Uhr
Also ich würde Podolski gerne bei uns sehen.
Der hat sehr viel Talent, aber ein Hitzfeld ist ja nicht gerade dafür bekannt solche Talente zu fördern.
Ein Klinsmann dagegen schon, also wäre dieser Sommer die einzige Chance ihn noch halbwegs kostengünstig zu erwerben. ^^
Allerdings nicht für die angepriesenen 25 Mio Euro, sondern eher so ~ 15 Mio Euro.

Podolski könnte auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden, also hätten wir da auch noch eine Option mehr.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United - The Red Devils |#264
21.06.2008 - 09:59 Uhr
podolski ist einer von x deutschen die letzte(n) saison(s) sehr schlecht oder kaum gespielt haben, durch eine anständige em (wie ich mir sagen lasse, gsehen habe ich deutschland 30 minuten) aber nun plötzlich im munde aller sind. ich denke nicht, dass topteams so ihre spieler rekrutieren.

@ keano16

ich sehe brown eher als iv. wenn pique weg ist, hat man an (gelernten) iv nicht mehr viele alternativen und die back up-rv-position wäre frei für simpson. ob neville nach der verletzung wieder rankommt weiss ich nicht.

Zitat von Dafit:
Der hat sehr viel Talent, aber ein Hitzfeld ist ja nicht gerade dafür bekannt solche Talente zu fördern.

bei dortmund wurden einige talente von ihm gefördert. betreffend talent: mit 23 jahren hat ein spieler, für mich, den talentstatus schon nicht mehr. da erwarte ich leistung ohne spezielle förderung. ansonsten müssten spieler wie rooney, ronaldo, messi, fabregas, ramos, agüero, benzema,... allesamt auch noch als "talent" gelten.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von one_love am 21.06.2008 um 10:03 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#265
21.06.2008 - 13:18 Uhr
wenn wir wesley holen sollten und ronaldo abgeben
müssten wir unser system ändern ...
wir haben ja momentan keinen echten 10er

lassen wir uns überraschen ich vertrau wie immer auf sir alex :D
der weiss was er macht

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United - The Red Devils |#266
21.06.2008 - 15:48 Uhr
Zitat von freiburger:
eine Quelle zum Verkauf Ronaldos. real bietet anscheinend 45 Mio. Pfund plus Sneijder.
http://www.fussball-talente.com/Bietet_Real___45_Mio__Sneijder_f__r_Cristiano_Ronaldo__-2_17-9578-1.html

Hier der Artikel aus England:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article1321584.ece

Nach aktuellem Wechselkurs wären das nur ca. 83 Mio. Euros... also wird das nicht werden! :cool

Das sind schon ganz andere Summen in verschiedenen Medien gehandelt worden.

Und ob ein Sneijder überhaupt weg will aus Madrid bezweifle ich doch sehr stark.
Hat erst eine Saison dort gespielt und findet sich erst richtig in die Mannschaft ein!

Dann sollen sie Ramos als Geschenk obendrauf packen
:rolleyes

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#267
21.06.2008 - 16:48 Uhr
warum eigentl nicht Robben statt Sneijder? Sneijder passt doch garnicht in ManU's Aufstellung.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Manchester United - The Red Devils |#268
21.06.2008 - 17:49 Uhr
Ronaldo hat noch Vertrag bis 2012

Aber gibt es nicht so eine "tolle" Regel der Uefa mit der man sich aus einem Vertrag rausklagen kann wenn man eine bestimmte Zeit bei einem Verein wahr?
Oder bin ich da falsch informiert?

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#269
21.06.2008 - 19:34 Uhr
Laaangweilig, dieses Thema ekelt mich langsam... .
Wir bleiben United, mit oder ohne Ronaldo. Siehe auch das Zitat von Cantona zu diesem Thema in meiner Sigantur..
Manchester United - The Red Devils |#270
21.06.2008 - 23:17 Uhr
und wie keano bereits mit seinen Beispielen belegt hat: SAF hat immer richtig gehandelt, immer und wer wird´s auch dieses mal tun.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.