Manchester United - The Red Devils
04.06.2008 - 18:59 Uhr
20.06.2008 - 11:59 Uhr
Zitat von mrmeckham:
....
Es wird jedoch überaus interessant, wie sich SAF dazu äußern wird - der wirds als Machtkampf sehen, den er sicher nicht verlieren will!
....
Sag ich doch!
....
Es wird jedoch überaus interessant, wie sich SAF dazu äußern wird - der wirds als Machtkampf sehen, den er sicher nicht verlieren will!
....
Sag ich doch!
20.06.2008 - 12:56 Uhr
Zitat von Mantarochen:
A. 4 jahre tribüne = als abschreckung und exempel
B. 40 millionen plus sneijder + robben oder ramos
diese beiden möglichkeiten würde ich präferieren :grrr
Genauso sehe ich das auch!
zu 1. Wenn Ronaldo 4 Jahre auf der Tribüne hockt werden sich auch andere Spieler Gedanken über ihre Zukunft machen und wie sie handeln
zu 2. Auch die Lösung fände ich gut!
Real muss richtig bluten wenn sie ihn haben wollen
A. 4 jahre tribüne = als abschreckung und exempel
B. 40 millionen plus sneijder + robben oder ramos
diese beiden möglichkeiten würde ich präferieren :grrr
Genauso sehe ich das auch!
zu 1. Wenn Ronaldo 4 Jahre auf der Tribüne hockt werden sich auch andere Spieler Gedanken über ihre Zukunft machen und wie sie handeln
zu 2. Auch die Lösung fände ich gut!
Real muss richtig bluten wenn sie ihn haben wollen
20.06.2008 - 13:07 Uhr
ich find das verhalten des clubs genau richtig
wenn er unbedingt stänkern will dann gehört er halt auf die tribüne
wie das schon einige hier gesagt haben
man muss auch mal hart bleiben und zeigen das man sich nich zum spielball seines gewissen herrn ronaldos oder des zweiten vereins aus der spanischen metropole machen lässt :p
UNITED RULE
wenn er unbedingt stänkern will dann gehört er halt auf die tribüne
wie das schon einige hier gesagt haben
man muss auch mal hart bleiben und zeigen das man sich nich zum spielball seines gewissen herrn ronaldos oder des zweiten vereins aus der spanischen metropole machen lässt :p
UNITED RULE
20.06.2008 - 14:00 Uhr
Zitat von superchango:
Zitat von Lennon89:
Ich versteh den Ronaldo einfach nicht. Er spielt bei der momentan besten Mannschaft der Welt. Finanziell verdient er mehr als genug. Solche Spieler versteh ich nicht!
Warst Du schon einmal in Manchester? :D
Warst du schon mal in der Gegend in der er wohnt?
Hast du schon mal sein Haus gesehen?
Denkst du, er wohnt mitten im Industrieviertel?
:rolleyes
Zitat von Lennon89:
Ich versteh den Ronaldo einfach nicht. Er spielt bei der momentan besten Mannschaft der Welt. Finanziell verdient er mehr als genug. Solche Spieler versteh ich nicht!
Warst Du schon einmal in Manchester? :D
Warst du schon mal in der Gegend in der er wohnt?
Hast du schon mal sein Haus gesehen?
Denkst du, er wohnt mitten im Industrieviertel?
:rolleyes
20.06.2008 - 16:31 Uhr
Cristiano Ronaldo wird am Knöchel Operiert.
http://www.maisfutebol.iol.pt/noticia.php?id=964353&div_id=1488
http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/392600/index.do?from=rss
Der 23-Jährige wird sich in den kommenden Tagen einer Operation unterziehen. Ronaldo bestätigte unterdessen, dass er gerne von Manchester United zu Real Madrid wechseln würde.
"Es ist ein kleines Problem in meinem Fuß. Das habe ich schon drei Monate, aber jetzt habe ich Zeit zur Erholung", sagte Ronaldo zu seiner Verletzung.
http://www.maisfutebol.iol.pt/noticia.php?id=964353&div_id=1488
http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/392600/index.do?from=rss
Der 23-Jährige wird sich in den kommenden Tagen einer Operation unterziehen. Ronaldo bestätigte unterdessen, dass er gerne von Manchester United zu Real Madrid wechseln würde.
"Es ist ein kleines Problem in meinem Fuß. Das habe ich schon drei Monate, aber jetzt habe ich Zeit zur Erholung", sagte Ronaldo zu seiner Verletzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoseMourinho am 20.06.2008 um 16:33 Uhr bearbeitet
20.06.2008 - 16:35 Uhr
Cristiano Ronaldo : Ein Leben in Zitaten
http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/392439/index.do?direct=392600&_vl_backlink=/home/sport/fussball/euro2008/392600/index.do&selChannel=
http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/392439/index.do?direct=392600&_vl_backlink=/home/sport/fussball/euro2008/392600/index.do&selChannel=
20.06.2008 - 17:39 Uhr
Man sollte auch in betracht ziehen, dass der Junge Portugiese ist und ihm daher wohl das spanische Wetter etwas mehr zusagt, als das britische.
Mal was zu London. Wo wart ihr denn da, dass ihr der Meinung seit die Leute wären dort nett? Ich fand London war die unfreundlichste Stadt in der ich je wahr, dagen is Berlin en Kurort. London ist unfassbar stressig stinkt und man wird an allen Ecken und Enden angerempellt.
Die schönste Stadt Europas ist das nun wahrlich nicht, zumindest aus meiner sicht, denn sowas liegt ja bekanntlich im Auge des betrachters.
Mal was zu London. Wo wart ihr denn da, dass ihr der Meinung seit die Leute wären dort nett? Ich fand London war die unfreundlichste Stadt in der ich je wahr, dagen is Berlin en Kurort. London ist unfassbar stressig stinkt und man wird an allen Ecken und Enden angerempellt.
Die schönste Stadt Europas ist das nun wahrlich nicht, zumindest aus meiner sicht, denn sowas liegt ja bekanntlich im Auge des betrachters.
20.06.2008 - 19:27 Uhr
Wusstet ihr, dass Simone Perrotta der einzige Spieler aus Manchester ist der noch bei der Euro dabei ist?
Der ist in Manchester geboren :D
Der ist in Manchester geboren :D
20.06.2008 - 19:30 Uhr
hehe der war gut :D
hob i net gewusst :o
aber van der sar ist ja noch dabei und wird holland zur meisterschaft führen :D
hob i net gewusst :o
aber van der sar ist ja noch dabei und wird holland zur meisterschaft führen :D
20.06.2008 - 19:50 Uhr
doch
das mit perotta wusste ich
schon seit letztem jahr champions league
aber fussballerisch ist ja momentan nix neues zu berichten
da kann man schon nen bisserl plaudern^^
das mit perotta wusste ich
schon seit letztem jahr champions league
aber fussballerisch ist ja momentan nix neues zu berichten
da kann man schon nen bisserl plaudern^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.