Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#231
19.06.2008 - 10:35 Uhr
united muss nur noch auf wenigen positionen verstärkt werden - 2, 3 neuzugänge würden da völlig reichen - ein rv, stürmer.

zumal ein manucho kommt, rafael und fabio.

ronaldinho? eto'o? die will ich bei uns gar nicht sehen. moutinho wäre klasse, nur ist man in der zentrale gut genug besetzt. benzema kommt nicht!!

wunsch: richards, huntelaar

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#232
19.06.2008 - 12:32 Uhr
na ja... :/: egal, 1 trikot pro saison ist pflicht. diesmal mit ferdinand.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Manchester United - The Red Devils |#233
19.06.2008 - 12:43 Uhr
Zitat
Roma now are workig for acquire the striker Louis Saha of Manchester United.

http://transfermarketweb.com/index.php?action=read&idsel=18820

In der Quelle steht zwar irgendwas über eine Leihe (mit Leihgebühr von 9 Mio. :o ) aber ich denke, das es sich um einen Wechsel handelt.
Manchester United - The Red Devils |#234
19.06.2008 - 14:04 Uhr
Glaube nicht, dass das, was über Ronaldinho im Sat.1-Teletext wirklich uns betrifft. Ich glaube, dass die ManU mit ManCity verwechselt haben. Habe mal ein bisschen im Internet nach einem Artikel gesucht und hab nur was gefunden, was unseren Stadtrivalen City betrifft, die Ronaldinho angeblich 12Mio. im Jahr bieten wollen.

Hier einmal die Quelle: http://www.salzburg.com/nwas/index.php?article=DText/ze7k$$fzgy8ktku*gqidud9&img=&text=&mode=§ion=&channel=ticker&sort=

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
Manchester United - The Red Devils |#235
19.06.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von StretfordEnd:
ich faende aber Luis Fabiano von Sevilla am besten, der hat eine bombige Torquote, ist unzufrieden in Sevilla & wuerde nur um die 8 mio £ kosten. Also selbst wenn er nicht einschlagen sollte, waere es kein zu grosser Verlust. & dann Manucho als 4. Stuermer.

Glaube gehört zu haben das Fabiano erst vor kurzem verlängert hat bei Sevilla.

Bei Tevez bin ich mir persönlich zu 100% sicher das wir ihn kaufen werden, aber ist nur meine Meinung :cool

Über viele andere Spieler gab/gibt es Gerüchte, aber fest ist noch nichts an Verpflichtungen, außer Petrucci(16) aus Rom ist mir noch keiner bekannt

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RickY_F am 19.06.2008 um 16:36 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#236
19.06.2008 - 17:59 Uhr
ich mag fabiano auch net ^^
mhhhh
weiss jemand genaueres zu andersons verletzung?
der junge soll ma die ganze vorbereitung mitmachen !

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United - The Red Devils |#237
19.06.2008 - 18:49 Uhr
Anderson nicht so schlimm verletzt wie befürchtet

http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_3710878,00.html

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Manchester United - The Red Devils |#238
19.06.2008 - 19:10 Uhr
http://store.manutd.com/stores/manutd/products/kit_selector.aspx?selector=229

Die neuen Auswärts Trikots!
Nicht so mein Fall - hätt lieber was gesehen, dass mehr den Vereinsfarben entspricht (Weiß mit bißchen rot/schwarz zB).
Oder ganz weiß für Ronaldo :D

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mrmeckham am 19.06.2008 um 19:11 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#239
19.06.2008 - 21:35 Uhr
Zitat von keano16:
ich wäre ja für das traditionelle schwarze auswärtstrikot. Weiß einer wie das neue Heimtrikot aussehen wird?

so wie ich das verstanden habe gilt das heimtrikot das wir letzte saison hatten auch noch für die kommende

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#240
19.06.2008 - 22:57 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
so wie ich das verstanden habe gilt das heimtrikot das wir letzte saison hatten auch noch für die kommende

genau, 07/09. das auswärts, welches genial aussah, war 07/08.

btw: habe gerade erfahren, dass unsere portugiesen nach hause kommen. sehr gut! somit gibt es eine anständige saisonvorbereitung und jetzt fehlt noch van der saar. so nebenbei bemerkt; sehr überraschend was man mit einem kader mit x reservisten so alles leisten kann. chapeau herr löw!

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.