Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#281
22.06.2008 - 19:23 Uhr
ach für die posi wäre ein ashley young doch richtig toll xD
dann nehmen wir ramos von real im tausch
ronaldo geht
wir holen noch nen stürmer
so agbahnlahor oder benzema sowas in der richtung
und ab gehts =D

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United - The Red Devils |#282
22.06.2008 - 23:27 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
.. das letzte mal als Lennon sein Talent aufblitzen lassen hat, das müsste noch bei Leeds gewesen sein. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal ein gutes Spiel von Lennon gesehen habe.

fa cup letzte saison gegen uns

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#283
23.06.2008 - 00:53 Uhr
@one_love

Guter Beitrag, aber leider gilt Paragraph für jedes Alter, bei Ü-28 greift er sogar nach 2 Jahren beim selben Klub.

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
Manchester United - The Red Devils |#284
23.06.2008 - 09:01 Uhr
Zitat von MendietaVNR:
@one_love

Guter Beitrag, aber leider gilt Paragraph für jedes Alter, bei Ü-28 greift er sogar nach 2 Jahren beim selben Klub.

okay, danke für die berichtigung. das war ich mir nicht bewusst. ***** ischer paragraf!

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Manchester United - The Red Devils |#285
23.06.2008 - 15:29 Uhr
http://youtube.com/watch?v=N5qRLuwNJKU

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#286
23.06.2008 - 15:34 Uhr
Und was willst du uns damit sagen?
Das Arne Friedrich auf den Knöchel von Ronaldo getreten ist, und dieser deswegen Schmerzen hatte?
Falls ja, Glückwunsch, denn das hast du geschafft.
Falls nicht, schau nochmal genau hin (0:16 min)
Manchester United - The Red Devils |#287
23.06.2008 - 15:43 Uhr
von mir aus soll er ihn getroffen haben, aber dann kam der schmerz erst sehr sehr langsam :D schaut schon etwas lächerlich aus, dass er erstmal zum schiedsrichter guckt und dann den sterbenden schwan macht....

dachte er hätte diese zeiten hinter sich, vor allem weil er es bei weitem nicht nötig hat

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#288
23.06.2008 - 15:54 Uhr
Und noch einmal die Bitte, schau es dir genau an.
Nachdem Friedrich ihm auf den Knöchel getreten ist, fasst sich Ronaldo an den Knöchel.

Nur weil er wechseln will, muss man nicht irgendwas suchen, um ihn schlecht zu machen.
Manchester United - The Red Devils |#289
23.06.2008 - 16:00 Uhr
tu ich nicht...er ist und bleibt mein lieblingsspieler
für mich ist es nur ein rückfall in alte zeiten was ich sehr schade finde
von mir aus soll er sich an den knöchel fassen, sah halt im ersten moment sehr sehr komisch aus

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#290
23.06.2008 - 16:07 Uhr
Ich habe das Spiel vorhin auf Eurosport gesehen, und der Kommentator hat auch erst gedacht, das Ronaldo schauspielert und hat ihn auch gleich verurteilt.
Ich fand es aber komisch, das er sich an den Knöchel fasst, der beim Foul nicht getroffen wurde.
Nach Einsicht der Zeitlupe aus einer besseren Kameraperspektive hat der Kommentator seine vorschnell ausgesprochene Verurteilung wieder zurückgenommen und sich entschuldigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.