Manchester United - The Red Devils
04.06.2008 - 18:59 Uhr
21.06.2008 - 23:46 Uhr
besonders arshavin ist bärenstark und wäre als winger eine sehr gute wahl
22.06.2008 - 00:04 Uhr
Arshavin hat mir heute auch super gefallen!
Schnell, trickreichund im besten Fußballer-Alter
Schnell, trickreichund im besten Fußballer-Alter
22.06.2008 - 05:17 Uhr
Leider werden die Russen nach jedem Spiel teurer. :/:
Wobei man bei den Russen keine Angst haben muss das sie übers Wetter meckern.
Wobei man bei den Russen keine Angst haben muss das sie übers Wetter meckern.
22.06.2008 - 12:16 Uhr
die frage wäre auch ob er überhaupt aus russland weg will, denn verdienen kann der da genau so viel und auf kurz oder lang wird die russische liga eine der stärksten der welt
22.06.2008 - 15:57 Uhr
dass ein spieler weg will finde ich legitim. aus welchem gründen auch immer. das wetter halte ich persönlich als grund irgendwie etwas lächerlich, aber wie gesagt; jedem das seine. wenn jemand wirklich weg will würde ich ihn, zu einem vernünftigen preis, auch ziehen lassen.
aber:
1. das verhalten von real madrid ist schlichtweg armseelig. dies bestätigt mein image welches ich von diesem verein habe wieder einmal.
2. ronaldo vergisst wohl, dass er vertrag bei manchester united hat.
bei einem solchen verhalte plädiere ich auf ein teamwechsel in die reservemannschaft.
betreffend aus dem vertrag kaufen und paragraf 17 der fifa habe ich folgendes im kopf:
spieler welche bei vertragsabschluss älter als 27 jahre alt waren können nach drei vertragsjahren dem verein künden. jedoch muss als entschädigung mindestens das restliche gehalt gezahlt werden.
wenn dies mit den 27 jahren stimmt, was ich fast nicht glaube, wäre dies nicht anwendbar. zusätzlich frage ich mich wie dies rechtlich angewandt wird. theoretisch kann die fifa alles rausgeben, solange es nicht nationalem recht enspricht ist es nicht anwendbar (siehe 6+5-regelung).
aber:
1. das verhalten von real madrid ist schlichtweg armseelig. dies bestätigt mein image welches ich von diesem verein habe wieder einmal.
2. ronaldo vergisst wohl, dass er vertrag bei manchester united hat.
bei einem solchen verhalte plädiere ich auf ein teamwechsel in die reservemannschaft.
betreffend aus dem vertrag kaufen und paragraf 17 der fifa habe ich folgendes im kopf:
spieler welche bei vertragsabschluss älter als 27 jahre alt waren können nach drei vertragsjahren dem verein künden. jedoch muss als entschädigung mindestens das restliche gehalt gezahlt werden.
wenn dies mit den 27 jahren stimmt, was ich fast nicht glaube, wäre dies nicht anwendbar. zusätzlich frage ich mich wie dies rechtlich angewandt wird. theoretisch kann die fifa alles rausgeben, solange es nicht nationalem recht enspricht ist es nicht anwendbar (siehe 6+5-regelung).
22.06.2008 - 16:16 Uhr
ich fänd pogrbynak aber noch besser alas pavlyuchenko
wie wäre es eigentlich mit aaron lennon als ronaldo ersatz
wie man aus quellen der spurs vernimmt soll er wohl wechsel bereit sein wenn der bentley-deal fix ist
ich würde mal ein auge auf lennon werfen
wie wäre es eigentlich mit aaron lennon als ronaldo ersatz
wie man aus quellen der spurs vernimmt soll er wohl wechsel bereit sein wenn der bentley-deal fix ist
ich würde mal ein auge auf lennon werfen
22.06.2008 - 17:15 Uhr
wenn ronaldo geht fände ich ihn eine sehr gute wahl, genauso ashley young
22.06.2008 - 17:21 Uhr
Ein Lennon packt es bei den Spurs nicht und soll dann bei uns die rechte Seite bedecken.. ja sicher. Für die Spurs nicht mehr gut genug, da Bentley da ist aber für uns soll´s reichen.. . (nichts gegen die Spurs)
Ausserdem gibt es doch keinerlei Gerüchte oder zu diesen Spielern also kein Gesprächsbedarf, richtig?
Ausserdem gibt es doch keinerlei Gerüchte oder zu diesen Spielern also kein Gesprächsbedarf, richtig?
22.06.2008 - 17:59 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
Ein Lennon packt es bei den Spurs nicht und soll dann bei uns die rechte Seite bedecken.
dies liegt aber eher am anderen fussballverständnis von herrn ramos als an der leistung von herrn lennon.
Ein Lennon packt es bei den Spurs nicht und soll dann bei uns die rechte Seite bedecken.
dies liegt aber eher am anderen fussballverständnis von herrn ramos als an der leistung von herrn lennon.
22.06.2008 - 18:49 Uhr
.. das letzte mal als Lennon sein Talent aufblitzen lassen hat, das müsste noch bei Leeds gewesen sein. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal ein gutes Spiel von Lennon gesehen habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.