Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#271
21.06.2008 - 23:46 Uhr
besonders arshavin ist bärenstark und wäre als winger eine sehr gute wahl

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#272
22.06.2008 - 00:04 Uhr
Arshavin hat mir heute auch super gefallen!

Schnell, trickreichund im besten Fußballer-Alter

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#273
22.06.2008 - 05:17 Uhr
Leider werden die Russen nach jedem Spiel teurer. :/:
Wobei man bei den Russen keine Angst haben muss das sie übers Wetter meckern.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United - The Red Devils |#274
22.06.2008 - 12:16 Uhr
die frage wäre auch ob er überhaupt aus russland weg will, denn verdienen kann der da genau so viel und auf kurz oder lang wird die russische liga eine der stärksten der welt

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#275
22.06.2008 - 15:57 Uhr
dass ein spieler weg will finde ich legitim. aus welchem gründen auch immer. das wetter halte ich persönlich als grund irgendwie etwas lächerlich, aber wie gesagt; jedem das seine. wenn jemand wirklich weg will würde ich ihn, zu einem vernünftigen preis, auch ziehen lassen.

aber:

1. das verhalten von real madrid ist schlichtweg armseelig. dies bestätigt mein image welches ich von diesem verein habe wieder einmal.

2. ronaldo vergisst wohl, dass er vertrag bei manchester united hat.

bei einem solchen verhalte plädiere ich auf ein teamwechsel in die reservemannschaft.

betreffend aus dem vertrag kaufen und paragraf 17 der fifa habe ich folgendes im kopf:

spieler welche bei vertragsabschluss älter als 27 jahre alt waren können nach drei vertragsjahren dem verein künden. jedoch muss als entschädigung mindestens das restliche gehalt gezahlt werden.

wenn dies mit den 27 jahren stimmt, was ich fast nicht glaube, wäre dies nicht anwendbar. zusätzlich frage ich mich wie dies rechtlich angewandt wird. theoretisch kann die fifa alles rausgeben, solange es nicht nationalem recht enspricht ist es nicht anwendbar (siehe 6+5-regelung).

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Manchester United - The Red Devils |#276
22.06.2008 - 16:16 Uhr
ich fänd pogrbynak aber noch besser alas pavlyuchenko
wie wäre es eigentlich mit aaron lennon als ronaldo ersatz
wie man aus quellen der spurs vernimmt soll er wohl wechsel bereit sein wenn der bentley-deal fix ist
ich würde mal ein auge auf lennon werfen

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#277
22.06.2008 - 17:15 Uhr
wenn ronaldo geht fände ich ihn eine sehr gute wahl, genauso ashley young

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#278
22.06.2008 - 17:21 Uhr
Ein Lennon packt es bei den Spurs nicht und soll dann bei uns die rechte Seite bedecken.. ja sicher. Für die Spurs nicht mehr gut genug, da Bentley da ist aber für uns soll´s reichen.. . (nichts gegen die Spurs)

Ausserdem gibt es doch keinerlei Gerüchte oder zu diesen Spielern also kein Gesprächsbedarf, richtig?
Manchester United - The Red Devils |#279
22.06.2008 - 17:59 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
Ein Lennon packt es bei den Spurs nicht und soll dann bei uns die rechte Seite bedecken.

dies liegt aber eher am anderen fussballverständnis von herrn ramos als an der leistung von herrn lennon.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Manchester United - The Red Devils |#280
22.06.2008 - 18:49 Uhr
.. das letzte mal als Lennon sein Talent aufblitzen lassen hat, das müsste noch bei Leeds gewesen sein. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal ein gutes Spiel von Lennon gesehen habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.