Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#341
13.02.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von il_capitano:
Und genau an dem Punkt muss man sich doch dann doch fragen, ob es nicht sinnvoller wäre Burchert ins Tor zu stellen. Er mag zwar in der Strafraumbeherrschung, Stand jetzt ohne Spielpraxis, schlechter sein als Aerts, was aber bei unseren Türmen in IV und DM nicht die Rolle spielen sollte. Allerdings sehe ich seine Reflexe stärker als beim Holländer, was unter diesen Umständen wichtiger sein könnte. Nur so ein Gedanke.
Hinzu kommt, das Aerts sich wohl nicht mehr steigern wird, Burchert aber sehr wohl Potenzial hat, welches man dieses Jahr leichter testen kann als im kommenden.

ja klar, aber ich glaube nicht, dass babbel burchert eben die nötige qualität zuspricht, sonst wäre sascha ja schon zu beginn der saison unsere nr. 1 geworden.

vielleicht strecken wir im sommer unsere fühler nochmals aus. einen vernünftigen torwart für relativ kleines geld wird es mit sicherheit irgendwo geben. aerts haben wir ja auch gefunden und für lau verpflichtet :D

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Maikel Aerts |#342
21.02.2011 - 14:23 Uhr
so, also ich muss hier für maikel mal eine lanze brechen, nachdem in jedem thread hier eine towart diskussion entfacht ist.
klar, zu gegeben, er hat jetzt ein dummes freistoßtor bekommen, bei dem er nicht gut aussah, aber viel mehr war da meiner meinung nach nicht! ich hab sicher nicht alles gesehn und würdde mich gern hier über weitere patzer aufklären lassen. was ich aber gesehn hab ist, dass er uns ein ums andere mal punkte festgehalten hat!! was der typ teilweise für reflexe gezeigt hat und wirklich richtig gute chancen vereitelt hat war unglaublich. für mich ist er ein durchweg guter keeper für sehr wenig geld, was man in unserer lage nicht vergessen darf!

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Maikel Aerts |#343
21.02.2011 - 20:45 Uhr
dieser typ ist einfach nicht würdig, erste Liga zu spielen, sorry!
Maikel Aerts |#344
21.02.2011 - 21:08 Uhr
Wirkt auch heute nicht besonders sicher, sodass ich mich auch frage, ob man nicht erstmal weiter auf Burchert setzen sollte, denn die Hintermannschaft wirkt schon bissl angekratzt. :/:
Maikel Aerts |#345
21.02.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von Appius:
dieser typ ist einfach nicht würdig, erste Liga zu spielen, sorry!

Das, was der da heute abliefert kannst du nichtmal in der B-Liga bringen, ohne nen Anschiss vom Trainer und den Mitspielern zu bekommen.
Maikel Aerts |#346
21.02.2011 - 22:05 Uhr
So ist er untragbar in Liga 1. Da muss dringend eine anständige Nummer 1 her.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Maikel Aerts |#347
21.02.2011 - 22:07 Uhr
Zitat von BSC_49:
So ist er untragbar in Liga 1. Da muss dringend eine anständige Nummer 1 her.

Das ist mir zu spät, so ein Mist kostet uns noch den Aufstieg, das kann man nicht jede Woche so wegstecken.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Maikel Aerts |#348
21.02.2011 - 22:11 Uhr
Kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt eine solch kuriose TW-Leistung gesehen habe. Das war schon abenteuerlich. Ich hoffe er findet solangsam mal wieder in die Spur, ansonsten hat Burchert sich eine Chance verdient!

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Maikel Aerts |#349
21.02.2011 - 22:18 Uhr
Sollte er sich nicht wieder stabilisieren (und dies muss sofort geschehen), muss dringend gewechselt werden.
Maikel Aerts |#350
21.02.2011 - 22:22 Uhr
Da sollte mMn ganz schnell reagiert werden. In den letzten Spielen immer mal wieder Böcke geschossen oder kleine Chancen groß werden lassen. Will man den bereits sicher geglaubten Aufstieg nicht noch verspielen (es wird knapper und knapper), muss man wechseln.

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.