Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#261
12.11.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Donhelli:
Zitat
Kreuzband-Riss
Aerts-Aus! Kampf ums Knie verloren
Hertha-Keeper Aerts trainiert noch immer nicht. Jetzt hat er die Wahl: OP oder Pause bis Januar!
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/aerts-aus-kampf-ums-knie-verloren-article1033505.html

Na super! :rolleyes
Jetzt dürfen wir den Rest der Saison mit einem absolut durchschnittlichen Keeper im Tor beenden. Hoffentlich geht das nicht ins Auge...

Überdurchschnittlich ist/war Aerts aber bisher auch nicht..
Sejna macht seine Sache bisher recht ordentlich wie ich finde.
Trotzdem sollte man evtl. darüber nachdenken im Winter auf dieser Postition nochmal was zu tun.
Aerts und auch Sejna werden nicht jünger. Passiert Sejna auch noch was, möcht ich ehrlich gesagt die Saison nicht mit Burchert als Nummer 1 zu Ende spielen ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Maikel Aerts |#262
12.11.2010 - 20:23 Uhr
Gehe davon aus, dass man noch einen holen wird. Sejna ist immer mal für ein paar Spiele gut, aber auf die Dauer ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Maikel Aerts |#263
12.11.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Donhelli:
Zitat
Kreuzband-Riss
Aerts-Aus! Kampf ums Knie verloren
Hertha-Keeper Aerts trainiert noch immer nicht. Jetzt hat er die Wahl: OP oder Pause bis Januar!
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/aerts-aus-kampf-ums-knie-verloren-article1033505.html

Na super! :rolleyes
Jetzt dürfen wir den Rest der Saison mit einem absolut durchschnittlichen Keeper im Tor beenden. Hoffentlich geht das nicht ins Auge...

Überdurchschnittlich ist/war Aerts aber bisher auch nicht..
Sejna macht seine Sache bisher recht ordentlich wie ich finde.
Trotzdem sollte man evtl. darüber nachdenken im Winter auf dieser Postition nochmal was zu tun.
Aerts und auch Sejna werden nicht jünger. Passiert Sejna auch noch was, möcht ich ehrlich gesagt die Saison nicht mit Burchert als Nummer 1 zu Ende spielen ...

Ich empfinde beide als nur durchschnittlich. Und damit meine ich für Zweitligaverhältnisse.
Aber "Nachfassen" ist jetzt nicht mehr so einfach. Die Chance hat man im Sommer verstreichen lassen.
Mir fällt jedenfalls aktuell kein günstiger/ablösefreier Keeper ein der uns weiterhelfen würde.
Dann lieber auf den Sommer warten und Sejna vertrauen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Maikel Aerts |#264
12.11.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von Pilleberlin:

So wird es mit Sicherheit auch sein.
Aber wiegesagt ... der Mann ist auch schon 38.
Sollte auch er mal ausfallen, haben wir nur noch Burchert und freie Auswahl in der U23 und Co. :/:

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Maikel Aerts |#265
12.11.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Pilleberlin:

Sollte auch er mal ausfallen, haben wir nur noch Burchert und freie Auswahl in der U23 und Co. :/:

Naja, ich glaube zwar nicht das Burchert jemals ein BL-Torwart wird (eher so ne Art Fiedler) aber für ne Halbserie 2. Liga sollten seine Fähigkeiten soch ausreichen.
Ist ja auch nicht so das unser Tor permanent unter Dauerfeuer stehen würde.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Maikel Aerts |#266
12.11.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Mazze76:
Zitat von Pilleberlin:

Naja, ich glaube zwar nicht das Burchert jemals ein BL-Torwart wird (eher so ne Art Fiedler) aber für ne Halbserie 2. Liga sollten seine Fähigkeiten soch ausreichen.

Stand es gegen den HSV letzte Saison auch nicht.
Ok, ist nicht wirklich fair immerwieder dieses Spiel rauszupicken, aber das Sejna vorgezogen wurde spricht doch irgendwie für sich...
Auch wenn ich damit nicht sagen will dass Babbel jederzeit weiss was er tut bzw. immer das richtige tut/sieht und personell entsprechend entscheidet.

•     •     •

Jos Luhukay
Maikel Aerts |#267
12.11.2010 - 21:37 Uhr
man muss ganz ehrlich sagen, dass aerts und die medizinische abteilung da mist gebaut haben. der eine, weil er nicht auf seinen körper hören wollte und sich zu fit fühlte, die anderen, weil sie ihm nicht verboten haben zu spielen.

diese blitzheilung ist nun zu einem bumerang geworden und wir stehen mindestens bis zum winter nur mit sejna da, den ich zwar nicht unbedingt übel finde, aber überragend ist auch etwas anderes. ich hoffe im winter legt man auf der torhüterposition nach, vor allem in hinblick auf den eventuellen aufstieg. denn da möchte ich nicht sejna als nummer 2 hinter einem scheinbar nicht mehr ganz robusten aerts haben.

dass es gute torhüter in unserer liga gibt, ist auch kein geheimnis. da wird sich schon einer finden, der unseren ansprüchen gerecht werden sollte, die frage ist eben nur, wie teuer das ganze werden darf. einen stammtorhüter zu verpflichten wird sicherlich sehr schwer, vielleicht kann man aber walke von salzburg leihen, der scheint nicht an tremmel vorbei zu kommen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Maikel Aerts |#268
12.11.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Mazze76:
Zitat von Pilleberlin:

Stand es gegen den HSV letzte Saison auch nicht.
Ok, ist nicht wirklich fair immerwieder dieses Spiel rauszupicken, aber das Sejna vorgezogen wurde spricht doch irgendwie für sich...
Auch wenn ich damit nicht sagen will dass Babbel jederzeit weiss was er tut bzw. immer das richtige tut/sieht und personell entsprechend entscheidet.

Für dieses Spiel würde ich ihm nicht (OT: 1:0 BVB....Kagawa) die Schuld geben.
Wie gesagt, die 2. Liga traue ich ihm zu. Aber auch nicht mehr.

•     •     •

Maikel Aerts |#269
12.11.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
man muss ganz ehrlich sagen, dass aerts und die medizinische abteilung da mist gebaut haben. der eine, weil er nicht auf seinen körper hören wollte und sich zu fit fühlte, die anderen, weil sie ihm nicht verboten haben zu spielen.

diese blitzheilung ist nun zu einem bumerang geworden und wir stehen mindestens bis zum winter nur mit sejna da, den ich zwar nicht unbedingt übel finde, aber überragend ist auch etwas anderes. ich hoffe im winter legt man auf der torhüterposition nach, vor allem in hinblick auf den eventuellen aufstieg. denn da möchte ich nicht sejna als nummer 2 hinter einem scheinbar nicht mehr ganz robusten aerts haben.

dass es gute torhüter in unserer liga gibt, ist auch kein geheimnis. da wird sich schon einer finden, der unseren ansprüchen gerecht werden sollte, die frage ist eben nur, wie teuer das ganze werden darf. einen stammtorhüter zu verpflichten wird sicherlich sehr schwer, vielleicht kann man aber walke von salzburg leihen, der scheint nicht an tremmel vorbei zu kommen.

Sollte der Aufstieg gelingen, würd ich gerne Eilhoff mitnehmen.
Der kommt im Prinzip gerade ins beste "Torwartalter" und bestätigt dass auch regelmäßig, obwohl er "nur" bei der Arminia spielt.
Wäre im Sommer ablösefrei und mit Sicherheit hat er nichts dagegen erstklassig zu spielen ...

•     •     •

Jos Luhukay
Maikel Aerts |#270
12.11.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Stuermerscout:

Sollte der Aufstieg gelingen, würd ich gerne Eilhoff mitnehmen.
Der kommt im Prinzip gerade ins beste "Torwartalter" und bestätigt dass auch regelmäßig, obwohl er "nur" bei der Arminia spielt.
Wäre im Sommer ablösefrei und mit Sicherheit hat er nichts dagegen erstklassig zu spielen ...

Der Mann wäre auch nach meiner Meinung ne Klasse Verpflichtung. Und der wird auch noch den Rest der Saison richtig "warmgeschossen". Nach dem Jahr kennt der alles.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.