Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#231
16.10.2010 - 10:59 Uhr
bitter für aerts :/ & genauso bitter für hertha....
ich halte es auch für total schwachsinnig im spiel die torhüter zu wechseln , damit ist niemanden geholfen.
ich denke sejna wird spielen , auch wenn mir burchert lieber wäre.
MB wird schon wissen was er tut , er kennt die leistungsstände besser als wird und wird deswegen auch die richtige entscheidung treffen.
Maikel Aerts |#232
17.10.2010 - 14:32 Uhr
Er ist gerade in Tilburg im Stadion bei Willem II gegen PSV. Sicher wird er da endlich mal wieder ein attraktives Spiel bewundern dürfen, einige Eindrücke darf er gern mitbringen. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Maikel Aerts |#233
21.10.2010 - 20:16 Uhr
Zitat
Blitz-Comeback mit Wunderheiler
So tapfer kämpft er in der holländischen Heimat. Montag kommt er zum Knie-TÜV
(...)
Täglich geht er zwei Mal in die Reha-Klinik von Professor Bert van Wingerden. Der Mann ist weltweit eine Kapazität für Physiotherapie. Auch Aerts Cousin Peter, ein Kampfsportler, lässt sich dort behandeln.

"Der Prof schaut sich jeden Tag mein Knie an. Bisher gab es keine Rückschläge. Ich kann es jeden Tag etwas mehr bewegen. Bei den Übungen geht es darum, schnelle Reaktionen mit dem Knie zu machen. Ich möchte so schnell wie möglich wieder gesund werden", erklärt Aerts.

Vier Wochen Pause waren angepeilt. Aerts: "Ich versuche, dass es schneller geht, ohne dabei zu übertreiben. Es könnte klappen."
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/322897.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Maikel Aerts |#234
21.10.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Blitz-Comeback mit Wunderheiler
So tapfer kämpft er in der holländischen Heimat. Montag kommt er zum Knie-TÜV
(...)
Täglich geht er zwei Mal in die Reha-Klinik von Professor Bert van Wingerden. Der Mann ist weltweit eine Kapazität für Physiotherapie. Auch Aerts Cousin Peter, ein Kampfsportler, lässt sich dort behandeln.

"Der Prof schaut sich jeden Tag mein Knie an. Bisher gab es keine Rückschläge. Ich kann es jeden Tag etwas mehr bewegen. Bei den Übungen geht es darum, schnelle Reaktionen mit dem Knie zu machen. Ich möchte so schnell wie möglich wieder gesund werden", erklärt Aerts.

Vier Wochen Pause waren angepeilt. Aerts: "Ich versuche, dass es schneller geht, ohne dabei zu übertreiben. Es könnte klappen."
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/322897.html

Der Herr Robben soll da in Holland auch gute Kontakte zu einem "Wunderheiler" haben... :rolleyes Zum Glück klingt's im Artikel deutlich seriöser, als die Überschrift vermuten lässt. Je eher er wieder da ist, desto besser!
Maikel Aerts |#235
28.10.2010 - 13:26 Uhr
Aerts ist wieder im Training.

Möglicherweise Comeback gegen Ingolstadt.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=8419&cHash=c96b93af7a
Maikel Aerts |#236
28.10.2010 - 13:34 Uhr
Bitte nichts überstürzen.
Wäre nicht das erste Mal, das sowas schief geht.
Also bitte auskurieren, damit er noch was von der Saison hat.

•     •     •

...
That's life.
Maikel Aerts |#237
29.10.2010 - 06:26 Uhr
Zitat
Heilung für Hertha

Anriss des vorderen Kreuzbands: Hertha-Torwart Aerts gibt sein Comeback im Training, nach nur zwei Wochen Pause.
(...)
„Das war heute schon okay“, sagte Maikel Aerts nach der ersten Einheit. Wenn es über Nacht keine negative Reaktion des Knies geben sollte, wolle man die Umfänge steigern. Selbst ein Mitwirken im Heimspiel am Samstag gegen den FC Ingolstadt ist nicht mehr ausgeschlossen. „Fakt ist, dass er unsere Nummer eins ist“, sagte Trainer Markus Babbel: „Wenn Maikel fit ist und mir das auch signalisiert, dann kann es sein, dass er im Tor steht.“

Wie fit kann ein Spieler mit einer solchen Verletzung nach so kurzer Zeit sein? Zumal der Niederländer nicht gerade der kleinste und leichteste Spieler ist. Aerts misst knapp zwei Meter und bringt gut 90 Kilogramm auf die Waage. HERTHA BSC]Da das Kreuzband nicht komplett durchgerissen und keine Knie-Instabilität vorhanden war, ist Aerts nicht operiert, sondern konservativ behandelt worden. „Die Entwicklung der Genesung war gut“, sagte der Niederländer. Dass eine solche Verletzung konservativ behandelt wird, ist nicht neu, aber eben auch nicht ohne Risiko.
(...)

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/heilung-fuer-hertha/1968994.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Maikel Aerts |#238
29.10.2010 - 10:05 Uhr
Echt keine Ahnung was dieser Stress soll!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Maikel Aerts |#239
29.10.2010 - 12:07 Uhr
Zitat von obstacle-course:
Sejna hat in seinen Spielen nicht so ganz überzeugt ...

DAS ist mir nicht aufgefallen. Sejna hat, soweit ich mich erinnere, insgesamt 2 gröbere Fehler gemacht. Weniger anfällig ist Aerts auch nicht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Maikel Aerts |#240
29.10.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von obstacle-course:
Sejna hat in seinen Spielen nicht so ganz überzeugt ...

DAS ist mir nicht aufgefallen. Sejna hat, soweit ich mich erinnere, insgesamt 2 gröbere Fehler gemacht. Weniger anfällig ist Aerts auch nicht.

2 gröbere Fehler?!
Ich errinnere mich nur an einen... das Abprallen lassen gegen Fürth ?!
das Tor gegen Koblenz kann ihm wohl kaum einer als Fehler anrechnen...
Jeder Keeper steht soweit vorne, um als "Libero" die Rückpässe der Mitspieler schneller aufnehmen zu können... Ihm das Ding anzurechnen, wäre echt schon nicht fair... Dann könnte man auch sagen, dass Ramos Schuld war, weil er nicht den Fuß davor gehalten hat...

Für mich ist Sejna kein "Sicherheitsrisiko". Ein Risiko wäre es vielmehr, wenn man Aerts nicht zurückpfeift und mal "langsam" macht... Der hatte einen Kreuzbandanriss und keinen Muskelfaserriss, den mal eben in 14Tagen auskuriert... Wenn er sich zu früh zu viel zumutet, kann das auch ganz schnell richtig nach hinten losgehen...

Mit Sejna haben wir einen Ersatz, der seinen Job bisher hervorragend erledigt hat. In der Liga ist er auch noch ohne Gegentor, was will man denn mehr....?! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.