Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#211
14.10.2010 - 16:42 Uhr
Bittere Sache für Aerts, hofftl aber nicht genauso bitter für uns... Burchert hat bisher ja nicht viele Gelegenheiten gehabt, sich im Profibereich auszuzeichnen... Für ihn dürfte es die Chance sein, den Stammplatz im Tor zu beanspruchen, vor allem, wenn man Babbels Maxime der Jugendförderung berücksichtigt...
Ich hoffe inständig, dass sich Bruchert zumindest als würdiger Vertreter präsentiert, denn so unempfindlich waren wir zuletzt nicht, als dass es "egal" wäre, wer im Tor steht...

Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass Aerts die Messlatte nun nicht enorm hoch angesetzt hat, eine solide Leistung und alle dürften zufrieden sein...

Interessant ist dieser Vorfall insofern, als man mit Blick auf einen möglichen Aufsteig vorab sehen kann, ob es generell überhaupt Sinn macht, auf Burchert als künftige Nummer 1 zu setzen. Dessen wird sich Burchert sicherlich bewusst sein, entsprechend groß wird daher der Druck sein, der auf ihm lastet.
Maikel Aerts |#212
14.10.2010 - 16:50 Uhr
Also wenn man den Medien und der HP von Hertha glauben schenkt ist nicht wirklich entschieden wer spielt!

Zitat von BZ.de:
Beim Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt (Sonnabend, 13 Uhr) wird nun der 38-jährige Marco Sejna oder der 21-jährige Sascha Burchert zwischen den Pfosten stehen.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-schock-keeper-aerts-verletzt-article1006093.html

Zitat von herthbsc.de:
Zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt werden Marco Sejna und Sascha Burchert mitreisen.

http://www.hertha.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=8306&cHash=8711044251

Also eine Garantie das Burchert spielen wird sieht für mich anders aus!

Wenn sich Babbel so sicher ist das Burchert spielt würde man das denke ich auch so mitteilen!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Maikel Aerts |#213
14.10.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von SerbCon:

Interessant ist dieser Vorfall insofern, als man mit Blick auf einen möglichen Aufsteig vorab sehen kann, ob es generell überhaupt Sinn macht, auf Burchert als künftige Nummer 1 zu setzen.

Falls das nicht klappt - Rensing ist immer noch Arbeitslos. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Maikel Aerts |#214
14.10.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SerbCon:

Interessant ist dieser Vorfall insofern, als man mit Blick auf einen möglichen Aufsteig vorab sehen kann, ob es generell überhaupt Sinn macht, auf Burchert als künftige Nummer 1 zu setzen.

Falls das nicht klappt - Rensing ist immer noch Arbeitslos. :)

Stefan Wessels auch :D
Der arbeitet im Nachbarort als Torwarttrainer mit 31 ;)
Von der Königsklasse in die Kreisliga, so schnell kanns gehen...

Ich bin nicht so überzeugt von Burchert, aber im Sommer laufen auch bei vielen talentierten Leuten (auch aus Liga 2, z.B. Eilhoff) die Verträge aus...

da wird man schon einen passenden finden.
Maikel Aerts |#215
14.10.2010 - 17:16 Uhr
Schon blöd für Maikel.

Fand ihn eigentlich immer besser in den letzten Spielen und auch sehr sicher, wenn er nicht zu sehr von gegnerischen Spielern unter Druck gesetzt wurde. Aber kann man jetzt nicht ändern.

Ich hoffe doch sehr, dass Sejna dann im Tor steht. Burchert hatte doch immer sehr mit sich selbst zu kämpfen, als er mal seine Chancen bekam. Dann mit unser zum Teil noch unsicheren Abwehr davor. Ich weiß nicht. Da wäre mit der erfahrene Sejna lieber, der zu dem auch für den FCI in der 3. Liga und in der Relegation gegen Hansa Rostock, sowie bei uns in der Vorbereitung sehr gut gehalten hat.

Nichts gegen Burchert, aber ich würde mich sehr unwohl fühlen, wenn er im Tor stände. Da hinterließ er bei seinen bisherigen Auftritten zu schlechte Eindrücke, als das ich dann beruhigt die Spiele sehen könnte.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Maikel Aerts |#216
14.10.2010 - 17:27 Uhr
also wenn burchert nicht spielt versteh ich die welt nicht mehr. immerhin soll er ja in 2-3 jahren stammkeeper werden, also wäre es eigentlich nur normal, wenn er jetzt spielt.

für aerts tuts mir leid. ich wünsch ihm ne gute besserung!
Maikel Aerts |#217
14.10.2010 - 17:45 Uhr
tut mir leid für aerts, hat mir die letzten spiele gefallen, aber burchert, naja nich so der sicherste, hier is der name rensing gefallen, so abwegig finde ichs gar ned, oder Markus Pröll und Timo Ochs, die sin au noch Vertragslos...

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Maikel Aerts |#218
14.10.2010 - 18:40 Uhr
Dass man nu Ochs nochma zurück holt is wohl unwahrscheinlich, selbst wenn Aerts für den Rest der Saison ausgefallen wäre...
Aber die Torwartdiskussionen solten wohl erst in nem halben Jahr wieder anfangen.
Burchert wird jetzt sicher seine Chance bekommen. und falls er diese versauen sollte, dann spielt halt Sejna danach...
Und dann könnte man sich ja immernoch umsehen...

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Maikel Aerts |#219
14.10.2010 - 23:12 Uhr
Die Meldung klang härter als es eigentlich ist. Wenn man Kreuzband hört denkt man immer ans schlimmste, Aerts hat aber wohl nochmal Glück gehabt, obwohl ein Anriss wohl auch gefährlich ist und ne schwerere Verletzung draus werden kann ( bin kein Mediziner aber aus nem Anriss kann wohl auch ein kompleter Riss werden?). Wir sollten in den nächsten Spielen auf Burchert vertrauen, den Babbel ja wahrscheinlich aufstellen wird. Der macht das schon :)

•     •     •

Maikel Aerts |#220
14.10.2010 - 23:30 Uhr
Das ist jetzt wirklich saublöd für Aerts, gerade jetzt wo er seine Leistungen stabilisiert hat und immer mehr im Einklang mit der Abwehr war.

Hoffe für ihn, dass er bald zurück kommt und nicht viel zu lange ausfällt. Mal sehen, wie sich Burchert präsentieren wird, sofern er die Möglichkeit von Babbel bekommt, wovon ich aber ausgehe. Ich denke, die Erwartungshaltung und auch der Druck sind sehr gering, im Vergleich zu der letzjährigen Saison, als er sich im Tor fand. Denke, dies wird im mit Sicherheit gut tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.