Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#221
15.10.2010 - 00:15 Uhr
Bitter für Aerts, eine riesige, aber auch womöglich die letzte Chance für Burchert sich zu beweisen.
Für Maikel tut es mir Leid ist ein super sympatischer Kerl der sich in den letzten Spielen auch immer mehr stabilisiert hat. Besonders als Persönlichkeit wir er dem Team wohl fehlen.

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Maikel Aerts |#222
15.10.2010 - 09:54 Uhr
Senja wird wohl spielen und nicht Sascha......
Das ist meine Ahnung...........

Ich würde auch Senja starten lassen und bei gutem Spielverlauf Sascha einwechseln.
Langsam ranführen, Sicherheit aufbauen!
Maikel Aerts |#223
15.10.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von Kraule:

Ich würde auch Senja starten lassen und bei gutem Spielverlauf Sascha einwechseln.

Grandioser Plan!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Maikel Aerts |#224
15.10.2010 - 10:11 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Kraule:

Grandioser Plan!

Jetzt mal ehrlich, das wäre doch die Lösung, aber nur wenn man unter einfluss von irgendwelchen Mittelchen steht :)

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Maikel Aerts |#225
15.10.2010 - 11:58 Uhr
Wenn wir davon ausgehen, dass Babbel auf die Jugend setzt und Burchert eigentlich Aerts bald beerben soll, dann wäre es eigentlich nur logisch, wenn Burchert morgen zwischen den Pfosten steht. Ich meine, wenn er jetzt auch in der 2. Liga nur noch 3. Keeper sein soll, dann frage ich mich, warum wir dann den Vertrag verlängert haben und nicht Walke oder einen anderen als 2. Keeper geholt haben. Sejna ist 38, der wird nächstes Jahr aufhören und ist nur die Notfalloption falls alle Stricke reißen. Zudem besitzt Burchert durch die Einsätze in der 2. Mannschaft einfach mal mehr Spielpraxis.
Also wenn Burchert nicht zwischen den Pfosten steht, dann weiß ich auch nicht mehr.
Maikel Aerts |#226
15.10.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von randberliner:
Zitat von Kraule:

Grandioser Plan!

Jetzt mal ehrlich, das wäre doch die Lösung, aber nur wenn man unter einfluss von irgendwelchen Mittelchen steht :)

.......... oder gleich einen Feldspieler ins Tor stellen, dann können wir bei jedem Angriff Überzahl spielen .........

oder ne Regeländerung wie beim Handball ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Maikel Aerts |#227
15.10.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von Kraule:

Genau, ohne Not den Keeper wechseln und ne Auswechslung verschenken.
Echt raffinierte Idee.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Maikel Aerts |#228
15.10.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Kraule:

Echt raffinierte Idee.

Nun, darüber lässt sich trefflich diskutieren ob das eine verschenkte Auswechlung wäre......
Bei einer klaren Führung z.B. kannst du dem Sascha damit Sicherheit geben.
Was ist daran verkehrt?
Vielleicht mal 'ne vernünftige Antwort als die typischen "na toll Sprüche"!?
Maikel Aerts |#229
15.10.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Kraule:

Eine vernünftige Antwort setzt erstmal eine sinnvolle Anregung vorraus. Die Idee den Torwart während des Spiels zu wechseln um ihm damit vermeidliches Selbstvertrauen zu geben und ist nun einfach mal Humbug, da kann man nichts vernünftiges erwidern.

Sagst zu Burchert ma eben: "Pass auf, wenn wir hoch führen kommste rein, wenn nicht bleibste draussen, dafür vertraun wir dir zu wenig." Das wird ihn sicher aufbauen.

Wer morgen spielt ist die offizielle Nr.2, davon muss man einfach ausgehen, und wenn diese Entscheidung gegen Burchert getroffen wird, wird ihn auch ein Kurzeinsatz bei Führung kaum aufbauen.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Maikel Aerts |#230
16.10.2010 - 08:54 Uhr
Zitat von Kraule:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Kraule:

Echt raffinierte Idee.

Nun, darüber lässt sich trefflich diskutieren ob das eine verschenkte Auswechlung wäre......
Bei einer klaren Führung z.B. kannst du dem Sascha damit Sicherheit geben.
Was ist daran verkehrt?

Du glaubst also man gibt Burchert Sicherheit wenn man ihm verdeutlicht das man ihm zutraut eine z.B. 3-Tore-Führung über die letzten 20 Min. zu retten?
Wohl kaum, und dann stelle man sich vor er kasssiert auch noch ein Tor das man ihm, nur ansatzweise, ankreiden kann.
Danach wird er dann vor Selbstbewustsein nur so strotzen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.