Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#201
04.10.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von wacken:
Zitat von obstacle-course:

Er ist schon einige Male unter einer Flanke durchgeflogen, es wurde nur noch nie bestraft.

Ebenso hatt er schon einige Dinger abgefangen, bei denen andere Torhüter nicht mal dran gedacht hätten rauszukommen.

Sein Strafraumspiel ist sehr risikoreich, bislang kann ich ihm da aber nicht den ganz großen Vorwurf machen. Luft nach oben gibt es, klar.

Sehr subjektiv. Ich meine er hat kaum/keine Strafraumbeherrschung.
Das er dann und wann mal eine rausboxt reicht mMn nicht für deine
Darstellung im mittleren Satz.

Das mit der Strafraumbeherrschung seh ich bisher auch so, er wirkt halt irgendwie verloren sobald er die Linie verlässt, dafür scheint er auf der Linie stark zu sein. Letztendlich wurde er ja trotzdem noch nicht wirklich geprüft.. und um ehrlich zu sein hab ich da auch nichts dagegen, das heißt ja immerhin, dass die Mannschaft davor gut funktioniert.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Maikel Aerts |#202
04.10.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von wacken:
Zitat von obstacle-course:

Er ist schon einige Male unter einer Flanke durchgeflogen, es wurde nur noch nie bestraft.

Ebenso hatt er schon einige Dinger abgefangen, bei denen andere Torhüter nicht mal dran gedacht hätten rauszukommen.

Sein Strafraumspiel ist sehr risikoreich, bislang kann ich ihm da aber nicht den ganz großen Vorwurf machen. Luft nach oben gibt es, klar.

Sehr subjektiv. Ich meine er hat kaum/keine Strafraumbeherrschung.
Das er dann und wann mal einen rausboxt reicht mMn nicht für deine
Darstellung im mittleren Satz.

edit: ich bin da natürlich auch subjektiv... ;) insofern.

Natürlich ist es subjektiv. ICH bin jedenfalls der Meinung, dass er öfter durch den Strafraum segelt, als manch anderer. Sehr riskant, wie gesagt, deshalb gabs den ein oder anderen Bock, aber auch Bälle, wo ich denke, dass viele dort nicht rangekommen wären.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Maikel Aerts |#203
04.10.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:
Letztendlich wurde er ja trotzdem noch nicht wirklich geprüft.. und um ehrlich zu sein hab ich da auch nichts dagegen, das heißt ja immerhin, dass die Mannschaft davor gut funktioniert.

Auch wenn Hubnik und Mijatovic bisher stest Anlass zur Kritik waren, scheint es irgendwie doch so zu sein ,ja !
Oder aber die Offensivkräfte unserer bisherigen Gegner waren einfach zu schlecht.
Wenn man mal auf die Tabelle guckt und schaut wen wir bisher geschlagen haben, wird das doch recht deutlich ;)

Neben Cottbus, dem derzeit 5ten, hatten wir bischer den 7., 12., 15., 17., 18. als Gegner.
Und nach 7 Spieltagen kann man doch durchaus sagen wohin die Reise für jeden Verein führt !

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Maikel Aerts |#204
05.10.2010 - 12:41 Uhr
Was mir gestern aufgefallen ist, ist das seine Abschläge/längen Bälle nach vorne viel zu flach geraten und sobald ein Gegner so um die Mittellinie den Kopf dazwischen bekommt das ganz schnell zu einem gefährlichen Boomerang werden kann....

Bis jetzt hat er sie ja meistens ins Aus geschlagen, seit gestern schlägt er sie zu flach... So und so muss Aerts an seinen Abschlägen und seinen Langen Bällen arbeiten !

Auf der Linie aber ist er ein wirklich starker Rückhalt
Maikel Aerts |#205
14.10.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von Hertha bei facebook:
NEWS: Maikel Aerts muss pausieren - Anriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie...

Hört sich nicht gut an, Kreuzband klingt immer hart. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm wie es sich anhört :/:
Maikel Aerts |#206
14.10.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat von Hertha bei facebook:
NEWS: Maikel Aerts muss pausieren - Anriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie...

Hört sich nicht gut an, Kreuzband klingt immer hart. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm wie es sich anhört :/:

Habs auch grad gelesen. Dann kann die nächsten Partien Burchert ran. Ich bin gespannt wie er sich macht.

Gute Besserung Maikel.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Maikel Aerts |#207
14.10.2010 - 16:22 Uhr
Damit fällt er sicherlich einige Wochen aus. Tut einem Leid, denn Aerts hat sich sehr sympathisch gezeigt und sich gut in die Mannschaft integriert, sowie stetig gesteigert.

Für Burchert natürlich die Chance, setzt er sich durch, war es das wohl für Aerts als Nummer eins.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Maikel Aerts |#208
14.10.2010 - 16:29 Uhr
weiß man schon wie lange die Pause dauern wird?!

Dann muss Burchert schnell noch sein Kopfballspiel verbessern :D
Nein, im ernst. Ich denke, dass Burchert das schon hinbekommen wird. Worüber ich mir mehr Sorgen mache, dass Burchert nicht so "laut" ist wie Aerts und die Abwehr richtig dirigieren kann. Das war auch eine große Stärke von Aerts (auch wenn die Abwehr das nicht wirklich gut umgesetzt hat...)

Aber jetzt kommts drauf an für Burchert!!!
Maikel Aerts |#209
14.10.2010 - 16:30 Uhr
Ist es eigentlich sicher,d ass Burchert spielt? Die letzten Male saß Sejna auf der Bank.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Maikel Aerts |#210
14.10.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von Lenny89:
Ist es eigentlich sicher,d ass Burchert spielt? Die letzten Male saß Sejna auf der Bank.

Sejna sitz doch sicherlich nur auf der Bank, damit Burchert Spielpraxis sammeln kann.
er kann sich kaum weiterentwickeln, wenn er bei der 1. Mannschaft nur auf der Bank sitzt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.