| Geburtsdatum | 28.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | WSG Tirol |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | 1 | - | |
Lukas Hinterseer [16]
21.07.2022 - 16:07 Uhr
23.04.2023 - 15:16 Uhr
Zitat von Keule93
...
Er hat aber auch wieder zu viel gestikuliert, angewiesen oder "kommuniziert" ...
...
Er hat aber auch wieder zu viel gestikuliert, angewiesen oder "kommuniziert" ...
Das ist doch aber genau das, was immer wieder gefordert wird. Sprechen auf dem Platz, Zuordnen und als Führungsspieler und Sprachrohr auftreten. Vielleicht ist es ja eine seiner Stärken, das Spiel zu lesen und entsprechend seine Nebenleute anzuweisen. Geschadet hat es gestern jedenfalls nicht, außer wie du auch schriebst, dass er in den Momenten eventuell selbst das Timing beim pressen verpasste. Jedenfalls kann er meinetwegen gerne damit weiter machen, solange wir am Ende des Spiels gewonnen haben.
07.05.2023 - 07:14 Uhr
Ich finde er wird viel zu negativ wahrgenommen. Gegen den Ball ist er sehr aktiv, organisiert gut und sucht gezielt Pressingauslöser. In der Offensive geht er weite Wege, holt Standardsund ist immer anspielbar. Was ihm fehlt ist die Gier, Tore zu erzielen. Gestern darf er nicht auf den Elfer gehen, sondern muss das Tor WOLLEN. Dann redet man sicher anders über ihn reden. Trotzdem hat er mir gegen Fürth und Lautern besser gefallen als gestern.
Gegen Sandhausen dürfte aufgrund des Momentums Verhoek starten, aber er wird weiter Einsatzzeit bekommen. Wenn er dann im Sommer endlich eine volle Vorbereitung bekommt, wird er sich noch besser einfügen.
Gegen Sandhausen dürfte aufgrund des Momentums Verhoek starten, aber er wird weiter Einsatzzeit bekommen. Wenn er dann im Sommer endlich eine volle Vorbereitung bekommt, wird er sich noch besser einfügen.
07.05.2023 - 07:32 Uhr
Für mich leider in absoluter Fremdkörper in Spiel. Beim Zweikampf fehlt ihm jede Galligkeit und Körperspannung. Er verliert nahezu jedes Kopfballduell, während um ihn herum die kleineren Spieler sich in jedes Duel reinwerfen mit allem was sie haben. Die Schwalbe statt den Abschluss zu suchen, war der Gipfel des gestrigen Spiels. Die Laufleistung gestern war gut, dass möchte ich positiv zu gute halten. Viel mehr kann ich ihm einfach nicht abgewinnen.
07.05.2023 - 09:31 Uhr
Zitat von BennySweden
Für mich leider in absoluter Fremdkörper in Spiel. Beim Zweikampf fehlt ihm jede Galligkeit und Körperspannung. Er verliert nahezu jedes Kopfballduell, während um ihn herum die kleineren Spieler sich in jedes Duel reinwerfen mit allem was sie haben. Die Schwalbe statt den Abschluss zu suchen, war der Gipfel des gestrigen Spiels. Die Laufleistung gestern war gut, dass möchte ich positiv zu gute halten. Viel mehr kann ich ihm einfach nicht abgewinnen.
Ne Schwalbe war’s nicht, da er definitiv getroffen wird. Mit einem Tag Abstand lasse ich mich vielleicht sogar davon überzeugen, dass das zu wenig für einen Elfmeter gewesen ist.
Wobei überall sonst auf dem Platz gibt’s es dafür Freistoß und alle sagen: clever gemacht.
Im 16er wird sowas oft anders bewertet, was man grundsätzlich gut finden kann, aber entspricht weniger der Regel.
07.05.2023 - 09:35 Uhr
Ein wenig lachen musste ich ja schon über die Szene, als er ziemlich zu Beginn des Spiels in einer äußerst wichtigen Situation klärt und ihn danach die Mannschaft feiert. Dieses Abfeiern passt einfach null zu ihm und seiner sehr introvertierten Mentalität, das sah auch recht unbeholfen aus
Aber was solls, Hauptsache er klärt den Ball. Es wurde zwar auf Abseits entschieden, meiner Meinung nach wars das aber nicht und das Tor hätte wahrscheinlich mit VAR gezählt.
Aber was solls, Hauptsache er klärt den Ball. Es wurde zwar auf Abseits entschieden, meiner Meinung nach wars das aber nicht und das Tor hätte wahrscheinlich mit VAR gezählt.
07.05.2023 - 09:51 Uhr
Zitat von Mikesh
Ein wenig lachen musste ich ja schon über die Szene, als er ziemlich zu Beginn des Spiels in einer äußerst wichtigen Situation klärt und ihn danach die Mannschaft feiert. Dieses Abfeiern passt einfach null zu ihm und seiner sehr introvertierten Mentalität, das sah auch recht unbeholfen aus
Hab die Szene auch gesehen, vor allem mit Kolke sah das sehr ulkige aus
Abseits war’s aber wirklich, konnte man bei Sky in der längeren Zusammenfassung gut sehen. Knapp, aber wohl richtig.
12.05.2023 - 21:11 Uhr
Seine erste Halbzeit war meiner Meinung nach das Beste, was er bisher für uns gespielt hat.
Umtriebig, physisch präsent, clever, Zug zum Tor, gute Ballaktionen in der Initiierung von Angriffen.
Nach der Pause haben alle geschlafen, der Wechsel von John war daher wichtig und richtig, die Startelf hatte Hansi aber großteils sehr gerechtfertigt.
Umtriebig, physisch präsent, clever, Zug zum Tor, gute Ballaktionen in der Initiierung von Angriffen.
Nach der Pause haben alle geschlafen, der Wechsel von John war daher wichtig und richtig, die Startelf hatte Hansi aber großteils sehr gerechtfertigt.
12.05.2023 - 21:27 Uhr
Langsam glaube ich schon, dass auch er was mit den 4 Siegen zu tun hatte 
Und ich habe John heute definitiv mit den Armen wedeln sehen, mehrmals!

Und ich habe John heute definitiv mit den Armen wedeln sehen, mehrmals!
12.05.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von Keule93
Seine erste Halbzeit war meiner Meinung nach das Beste, was er bisher für uns gespielt hat.
100 Prozent Zustimmung!
12.05.2023 - 22:54 Uhr
Sein Aktionsradius ist halt größer als der von John.
Bezeichnende Szene heute.
Er holt sich einen Ball kurz hinter der mittelline fast am rechten Seitenaus, zieht einen Verteidiger mit raus, behauptet den Ball und steckt ihn glaube ich auf Fröhling durch. Daraus ist nicht geworden, aber ich fand spannend zu sehen, wie sowas klappen kann. Jedes 2. Mal bist du an der Stelle durch.
Ich bin mir immernoch ein wenig unsicher ob er jetzt in meiner persönlichen Wunschaufstellung steht, aber dieses Lücken reißen und für Unordnung sorgen kommt auf jeden Fall unseren beiden schnellen Außen zu Gute, die ja momentan die meiste Gefahr ausstrahlen auf jeden Fall entgegen. Heute zumindest hab ich Ihn nicht missen wollen.
Bezeichnende Szene heute.
Er holt sich einen Ball kurz hinter der mittelline fast am rechten Seitenaus, zieht einen Verteidiger mit raus, behauptet den Ball und steckt ihn glaube ich auf Fröhling durch. Daraus ist nicht geworden, aber ich fand spannend zu sehen, wie sowas klappen kann. Jedes 2. Mal bist du an der Stelle durch.
Ich bin mir immernoch ein wenig unsicher ob er jetzt in meiner persönlichen Wunschaufstellung steht, aber dieses Lücken reißen und für Unordnung sorgen kommt auf jeden Fall unseren beiden schnellen Außen zu Gute, die ja momentan die meiste Gefahr ausstrahlen auf jeden Fall entgegen. Heute zumindest hab ich Ihn nicht missen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teetrinker am 12.05.2023 um 23:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich