Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#511
02.08.2009 - 00:12 Uhr
Zitat von Donhelli:
Besondere Ereignisse gabs nicht, heute war er der 19 Mann, da Cicero noch fit wurde und saß somit auf der Tribune.
Im Verlauf der Vorbereitung hat sich mMn aber schon abgezeichnet das es erstmal für die Startelf nicht reicht, einen Bankplatz sollte er sich aber erobern können.

Wenn Nicu und Ebert weiterhin so spielen wie heute, ist Lucio ganz schnell ein Kandidat für die Startelf.
Lucio |#512
02.08.2009 - 00:32 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von Donhelli:
Besondere Ereignisse gabs nicht, heute war er der 19 Mann, da Cicero noch fit wurde und saß somit auf der Tribune.
Im Verlauf der Vorbereitung hat sich mMn aber schon abgezeichnet das es erstmal für die Startelf nicht reicht, einen Bankplatz sollte er sich aber erobern können.

Wenn Nicu und Ebert weiterhin so spielen wie heute, ist Lucio ganz schnell ein Kandidat für die Startelf.

Da muss ich dir zustimmen. Das Spiel gegen Münster darf man aber nicht überbewerten.

Ich bin mir trotzdem sicher, wenn Lucio seine Chance nutzt dann wird er so schnell nicht mehr von der Bildfläche verschwinden. Fußballerisch ist er ganz sicher einer der Besten bei uns.

Beim Spiel gegen Union durfte er anfangen, und hatte schon da aufblitzen lassen was er alles kann und überzeugte. Aber was klar ist, er hat eine Menge an Zeit verloren. Gerade wenn man sieht welche Saison wir letztens hinlegten, haben Nicu oder auch Ebert noch etwas mehr Kredit beim Trainer, den aber Lucio ohne Zweifel aufholen kann.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Lucio |#513
02.08.2009 - 00:38 Uhr
Bei Nicu bin ich mir irgendwie nicht mehr so sicher, dass er an seine Leistungen der Hinrunde anknüpfen kann.
Schon in der Rückrunde hat er kaum gute Leistungen abgeliefert.
Sollten wir noch einen guten OM verpflichten wird es für ihn, aber natürlich auch für Lucio und Ebert eng. Wobei ich bei Ebert noch viel Steigerungspotenzial sehe. Sollte er es abrufen, wird er nicht zu verdrängen sein.
Lucio |#514
02.08.2009 - 00:46 Uhr
Im Verlauf der Vorbereitung ist er doch mehr und mehr ins zweite Glied gerutscht, er durfte bspw. gegen Ulm und in Lübars ran, wärend die Stammspieler größtenteils anderes trainierten.

Warum musste er heute auf die Tribune und nicht einer der Verteidiger?

Ich hoffe er durchstreitet nur ein Tief momentan und kommt im Verlaufe der Hinrunde zu Einsätzen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Lucio |#515
02.08.2009 - 10:37 Uhr
Zitat von Donhelli:
Im Verlauf der Vorbereitung ist er doch mehr und mehr ins zweite Glied gerutscht, er durfte bspw. gegen Ulm und in Lübars ran, wärend die Stammspieler größtenteils anderes trainierten.

Warum musste er heute auf die Tribune und nicht einer der Verteidiger?

Ich hoffe er durchstreitet nur ein Tief momentan und kommt im Verlaufe der Hinrunde zu Einsätzen.

Ich denke auch das er sich über Einsätze an die Startelf heranarbeiten muss.
Ich glaube, wenn er wieder mit mehr Zug zum tor glänzt, wird Favre sehen, was er an ihm hat. Lucio hat das zeug dazu, auch mal den Abschluss zu suchen.

•     •     •

...
That's life.
Lucio |#516
02.08.2009 - 17:09 Uhr
Zitat von hertha-scout24:

Lucio war klasse bevor er verletzt wurde. Auch jetzt würde ich ihn jederzeit eher bringen als Nicu.

Das kannst du aber auch nicht einfach pauschalisieren. Keiner bestreitet Lucios Klasse, aber auch Nicu hatte eine sehr gute Hinrunde vergangene Saison. Ich denke auf dieser Position kann sich noch ein Konkurrenzkampf entwickeln. Außerdem wäre ein Einsatz von Lucio auch in der Außenverteidigung denkbar.

Wie seht ihr das?

•     •     •

...
That's life.
Lucio |#517
02.08.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von Tempus:

Lucio war klasse bevor er verletzt wurde. Auch jetzt würde ich ihn jederzeit eher bringen als Nicu.

Das kannst du aber auch nicht einfach pauschalisieren. Keiner bestreitet Lucios Klasse, aber auch Nicu hatte eine sehr gute Hinrunde vergangene Saison. Ich denke auf dieser Position kann sich noch ein Konkurrenzkampf entwickeln. Außerdem wäre ein Einsatz von Lucio auch in der Außenverteidigung denkbar.

Wie seht ihr das?

Denkst du Lucio ist zweikampfstark genug in der Verteidigung?

Ich finde im Vergleich zu Nicu ist er beweglicher und kreativer. Er ist für die Gegner nur schwer zu durchschauen und immer gut für eine schöne Torvorlage oder den tödlichen Pass.

...und für den Abschluss? Da muss er wieder hin, das ist für Favre sehr wichtig.
Ich halte Lucio für erfahren genung in der AV zu bestehen, vom Stellungsspiel und vom Zweikampfverhalten her.

•     •     •

...
That's life.
Lucio |#518
02.08.2009 - 17:38 Uhr

Warten wir mal ab ob ihm Favre die Möglichkeit gibt überhaupt erstmal wieder Fuß zu fassen. Ich denke dass er nach so einer Verletzung noch Hemmungen im Zweikampf hat, und dadurch ist er mMn kein Verteidiger.

Dann ist es ebenso gefährlich ihn in das linke Mittelfeld zu stecken. Schließlich muss dort auch Defensivarbeit geleistet werden, meist gegen die immer offensiver agierenden Außenverteidiger.

We will see.

•     •     •

...
That's life.
Lucio |#519
07.08.2009 - 08:43 Uhr
Zitat
"Lucio braucht Spielpraxis, die wir ihm wohl nicht bieten können", sagte Geschäftsführer Michael Preetz, und stellte damit gegenüber der Berliner Morgenpost indirekt die Bereitschaft des Berliner Bundesligisten in Aussicht, Lucio (Vertrag bis 2011) vorerst Klub auszuleihen. Dem Vernehmen nach soll Fluminense Rio de Janeiro Interesse an einem Leihgeschäft haben, doch noch liegt Hertha keine entsprechende Anfrage vor.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1146167/Lucio_bei_Fluminense_im_Gespraech.html
Lucio |#520
07.08.2009 - 09:00 Uhr
Fänd ich super, bei Flumi läuft es, sagen wir mal nicht so dollle (beschissen :D ), da kriegt er mit Sicherheit Spielpraxis und kann ihnen dazu noch weiterhelfen.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.