Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#541
10.08.2009 - 23:28 Uhr
Naja ist ja jetzt nicht so ne Überraschung.
Wenn man ihn verkauft anstatt ihn auszuleihen hat man einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste.

Wenn jetzt ein OM für die linke Seite verpflichtet wird, hat Lucio tatsächlich keine realistische Chance mehr auf Einsätze zu kommen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Lucio |#542
10.08.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/08/11/lucio-sauer-auf-favre/hertha-trainer-hat-keinen-respekt.html

Zitat
Trainer Lucien Favre (51) teilte dem Brasilianer mit, dass er gehen soll!

Der Mittelfeldspieler zu BILD: „Ja, der Trainer sagte mir, dass er diese Saison nicht mit mir plant, weil die Konkurrenz auf meiner Position sehr groß ist. Es wäre besser, wenn ich mir ein Team suche, wo ich regelmäßig spielen kann. Ich bin sehr sauer und traurig, vor allem weil Favre meine Qualitäten kennt! Das ist respektlos. Genau das ist das Wort: Respektlosigkeit!“

:o :o :o

Obwohl Favre ganz sicher ein guter Trainer ist muss er meiner Meinung nach etwas menschlicher werden. Lucio der so lange schuftete, in den Testspielen meistens spielte und nun wird ihn mitgeteilt er dürfe gehen. Also echt, sorry, das ist eine Frechheit. Nicht mich falsch verstehen, Favre kann und muss sogar ganz sicher einen Spieler auch mal solch ne Nachricht überbringen, aber warum hat er denn dann Lucio vorher nichts gesagt? Und ihn mit Testspielen regelrecht Hoffnung gemacht?

Jungs, versetzt euch bitte mal in Lucios Lage. Nach solch einer Leidenszeit! Wenn das wirklich so abgelaufen ist, ist das einfach unfair.

Und nun hoffe ich nicht nur wieder auf Pro Favre Kommentare

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Lucio |#543
10.08.2009 - 23:41 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/08/11/lucio-sauer-auf-favre/hertha-trainer-hat-keinen-respekt.html

Zitat
Der Linksfuß frustriert: „Ich komme nach schwerer Verletzung zurück, habe sechs Stunden pro Tag in der Reha geschuftet, um wieder das Hertha-Trikot zu tragen. Ich war im Trainingslager und den Tests dabei, um nun zu erfahren, dass für mich bei Hertha kein Platz ist. Warum hat der Trainer mir nicht vor meinem Urlaub mitgeteilt, dass er mich nicht braucht?

Das ist schon übel. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum Lucio nicht wenigstens ein paar Chancen bekommen hat. Wer einen Stein ein Jahr lang auf AV mitschleppt, kann auch einem Lucio eine echte Chance einräumen. Dafür habe ich auch keinerlei Verständnis.
Lucio |#544
10.08.2009 - 23:48 Uhr
Ich glaube Favre, glaubt nicht wirklich, dass sich Lucio wieder vollkommen erholt hat. Hat wohl mit seiner eigenen Verletzung zutun. Diese Erfahrung hindert ihn wohlmöglich auf Lucio zusetzen und Favre ist eh bekannt, eher nur vollkommen fitte Leute zu benutzen.

Allerdings finde ich es auch sehr schade. Lucio auf der LV Position hätte man zumindest versuchen können.
Lucio |#545
10.08.2009 - 23:51 Uhr
Es wäre Schade wenn Lucio gehen muss! Er hat so geackert um wieder zurückzukommen da hat er mindestens eine faire Chance verdient! Ich kann beide Seiten verstehen nur wie einer vorher schon schrieb ein Stein wird über 1 Jahr duchgeschleift und bekommt eine Chance nach der anderen und Lucio soll so gehen.
Das wäre die erste Entscheidung von Favre wo er bei mir an Sympatiepunkten verlieren würde. Es wäre Schade wenn Lucio so abgeschoben werden würde!! :(

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Lucio |#546
10.08.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von matze777:
wäre schade wenn er gehen müsste, weil er so gekämpft hat für sein comeback. aber verkaufen ist besser als ausleihen, er ist schon 30 jahre und hat noch ein guten wert. favre hat recht aber er muss das anders rüberbringen.

Wieso hat denn Favre recht? Er kann ganz sicher einen Spieler von dem er nicht überzeugt mitteilen dass er gehen sollte. Aber nicht dann wenn die Saison beginnt. Das macht man einfach viel früher, und wenn man bedenkt wie er gekämpft hat, schlichtweg aus Respektgründen!

Und dass er ihn nie auf der LV Postion getest hat kann ich auch nicht verstehen. Besser als Stein ist er sicherlich auch als Linksverteidiger.

Man hätts ja wenigstens probieren können.

•     •     •

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Lucio |#547
10.08.2009 - 23:54 Uhr
Zitat von Flashnike:

Wieso hat denn Favre recht? Er kann ganz sicher einen Spieler von dem er nicht überzeugt mitteilen dass er gehen sollte. Aber nicht dann wenn die Saison beginnt. Das macht man einfach viel früher, und wenn man bedenkt wie er gekämpft hat, schlichtweg aus Respektgründen!.

Stimmt, so sollte es normalerweise laufen.
Für mich macht es irgendwie den Anschein, als ob man jetzt jemanden fürs OM gefunden hat und deshalb Lucio nicht mehr braucht. Mal sehen was die nächsten Tage rauskommt...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Lucio |#548
10.08.2009 - 23:59 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von matze777:
wäre schade wenn er gehen müsste, weil er so gekämpft hat für sein comeback. aber verkaufen ist besser als ausleihen, er ist schon 30 jahre und hat noch ein guten wert. favre hat recht aber er muss das anders rüberbringen.

Wieso hat denn Favre recht? Er kann ganz sicher einen Spieler von dem er nicht überzeugt mitteilen dass er gehen sollte. Aber nicht dann wenn die Saison beginnt. Das macht man einfach viel früher, und wenn man bedenkt wie er gekämpft hat, schlichtweg aus Respektgründen!

Und dass er ihn nie auf der LV Postion getest hat kann ich auch nicht verstehen. Besser als Stein ist er sicherlich auch als Linksverteidiger.

Dann ist es ihm erst jetzt nach allen Eindrücken der Vorbereitung klar geworden. Ich schätze, da geht Favre schon ehrlich mit den Spielern um. Wurde ihm umgekehrt auch nichts bringen.

Äußerst schade für Lucio, hab sehr viel von ihm gehalten und wir hätten ohne die Verletzung viel Freude mit ihm gehabt. Erinnert mich teilweise an C. Müller.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Lucio |#549
11.08.2009 - 00:01 Uhr
Zitat von armandao:
Chermiti und Lucio sollen weg ...

Solangsam wird unsere Transferpolitik doch suspekt
:/:

Ich sag es ungern aber da hast du Recht! Teilweise schon mehr als suspekt! Schade aber so langsam Zweifel ich an dem was da gerade abgezogen wird!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Lucio |#550
11.08.2009 - 00:10 Uhr
Zitat von matze777:
Zitat von Flashnike:
Zitat von matze777:

Zitat

ihr habt ja recht das er es probieren sollte aber wenn sich favre sicher ist das er angst hat in die zweikämpfe zu gehen dann bringt es nichts, erst recht in der abwehr nicht.

Glaubst du denn ernsthaft daran das Lucio nach einem halben Jahr in dem er nun wieder fit ist, angst hat in die Zweikämpfe zu gehen?

Diese Aussage von Favre zu dem ist schon sehr sehr lange her!

•     •     •

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 11.08.2009 um 00:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.