Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#471
11.05.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von CroCoCo:

FAvre hat am anfang seiner Amtszeig gesagt das Lucio kein LAV ist, da er nicht robust genug ist und nicht so zweikampfstart ist wie es ein Av sein muss.

Interessant wäre, wie Favre das jetzt sieht.

•     •     •

Freude am Spiel!
Lucio |#472
01.06.2009 - 20:33 Uhr
lucio bleibt:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/265325.html
Lucio |#473
01.06.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von kacar_fan:
lucio bleibt:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/265325.html

Dann haben wir unseren 3. Neuzugang (Janker,Lima,Lucio).
Hoffentlich hilft er uns wieder wie am Anfang, da war er ja eine Granate.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Lucio |#474
01.06.2009 - 20:38 Uhr
verdammt Payday, warst schneller :D

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Lucio |#475
01.06.2009 - 20:49 Uhr
eigentlich war es für mich klar, dass er in der neuen Saison wieder fester Bestandteil unserer Mannschaft wird. Ist für mich auch schwer vorstellbar, dass sein weiterer Verbleib in Frage gestellt wurde.

wie auch immer, schöne Nachrichten, in einer guten Verfassung ist Lucio sicherlich eine Bereicherung für unser Spiel
Lucio |#476
01.06.2009 - 22:15 Uhr
spart Hertha wieder einen Transfer! Wenn Favre im linken Mittelfeld mit Lucio, Cicero und Nicu planen kann, wäre das ein Fingerzeig, dass (wenn überhaupt) ein Talent für die Außen kommt. Denn auch rechts wäre man mit Ebert u. Pische gut aufgestellt.

Lucio ist auf jeden Fall der schönste "Neuzugang" für 09/10!

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Lucio |#477
01.06.2009 - 22:38 Uhr
So schön es auch wäre, wenn es so eintreffen würde, muss ich dennoch den Spielverderber machen

In dem Artikel steht im Grunde gar nichts drin.
Es erzählt nur Lucios Leidensgeschichte und seinen Saisonverlauf 08/09. Und am Ende kommt eine subjektive Einschätzung, die mit keinerlei Zitat belegt ist.

Ein Sommerloch-Artikel....
Lucio |#478
01.06.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von guerteltier:
spart Hertha wieder einen Transfer! Wenn Favre im linken Mittelfeld mit Lucio, Cicero und Nicu planen kann, wäre das ein Fingerzeig, dass (wenn überhaupt) ein Talent für die Außen kommt. Denn auch rechts wäre man mit Ebert u. Pische gut aufgestellt.

Lucio ist auf jeden Fall der schönste "Neuzugang" für 09/10!

... bleibt eigentlich nur der Sturm übrig. Nun hier wird dann wohl der vielgerühmte "erfahrene Mann" kommen.

Vorausgesetzt Joe bleibt, die wundersame Heilung des Kader basierend auf einem minimalen Sommertransferbudget. Preisfrage: Geht noch Jemand? Ansonsten ein eingespieltes Team. :)

- OT ende -

Mann wie ich auf einen befreit aufspielenden Lucio freue... obwohl man die Ansprüche (Wünsche) im Rahmen halten sollte. Das System sollte er im Grunde draufhaben, die Frage bleibt ob er sich körperlich durchsetzen bzw. es umsetzen kann.

Hoffe auf ein paar schöne Dribblings und Antritte auf seiner Seite... :D

@ Spaetzle

Richtig kaum eine belegbare Aussage. Ich sage kaum weil dieser Schwafelsatz:

Zitat von Kurier:
"Der Trainer ist schwer beeindruckt, wie sich Lucio herangekämpft hat", sagen alle im Klub.

schon als allgemeiner Tenor interpretiert werden darf, der realistisch scheint. Ich weis die "Presse"... aber nicht in allen fällen lohnt es sich Sachen zu "erfinden". Es ist doch nicht selten das sich solche Stimmungen später in realen Einsätzen wiederspiegeln. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 01.06.2009 um 22:57 Uhr bearbeitet
Lucio |#479
01.06.2009 - 23:14 Uhr
Ich freu mich auch riesig, dass unser "Super-Brasilianer" scheinbar bleiben darf. Dann hat sich der Kauf bei Comunio doch gelohnt... *ironie aus*

Seine Leistungen sind mir noch sehr gut im Gedächtnis. Man kann das tatsächlich als einen Neuzugang werten. Vor allem weil wir ja noch jemand verkaufen müssen. Durch die weitergehende Planung mit Lucio richtet sich der Verkaufs-Fokus offenbar auf das OM, also Ebert oder doch Kacar.
Lucio |#480
12.06.2009 - 23:25 Uhr
Zitat
Lucio will seinen Stammplatz zurück
Gute Nachricht für Hertha-Trainer Lucien Favre (51)! Zwar hat er kaum Geld für Neuzugänge – aber nächste Saison bekommt er kostenlos eine richtige Verstärkung: Mittelfeldspieler Lucio (29)!
Der will es nach fast zwei Jahren Aufbautraining wissen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/06/13/lucio/will-seinen-stammplatz-zurueck.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.