Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#521
07.08.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von Floriano:
Fänd ich super, bei Flumi läuft es, sagen wir mal nicht so dollle (beschissen :D ), da kriegt er mit Sicherheit Spielpraxis und kann ihnen dazu noch weiterhelfen.

wäre auch für eine ausleihe.wenn er nen jahr wieder spielt und dort wieder annährend an seine leistungen rankommt, dann kann er uns immernoch 2 jahre helfen. wenn wir ihn jetzt auf der bank versauern lassen können wir ihn auch gleich abgeben.
Lucio |#522
07.08.2009 - 10:44 Uhr
wie man sieht, holt Hertha nicht nur eine stattliche Summe durch die Leihe von "Sorgenkindern" rein (Rodnei, Lima, dann Lucio), sondern bindet diese Spieler darüber hinaus noch als potentielle Einnahme- Quellen in der nächsten Serie. Wäre wohl für alle Seiten das Beste - auch Fluminense könnte einen Spieler mit seinen Fähigkeiten sehr gut gebrauchen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Lucio |#523
07.08.2009 - 11:12 Uhr
Fände das irgendwie doch schade. Ich hoffe Lucio sieht das nicht als "Abschieben", sondern tatsächlich als Hilfe schnellstmöglich sportlich (und zu uns) zurückzukommen. Allerdings steht zu befürchten das bei einer Leihe von 1 Jahr das Zurückkommen schwierig wird. Es scheint mir so als würde man einen anschliessenden Verkauf, der jetzt so gut wie nichts bringen würde, in Betracht ziehen.

:/:

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Lucio |#524
07.08.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von randberliner:
Fände das irgendwie doch schade. Ich hoffe Lucio sieht das nicht als "Abschieben", sondern tatsächlich als Hilfe schnellstmöglich sportlich (und zu uns) zurückzukommen. Allerdings steht zu befürchten das bei einer Leihe von 1 Jahr das Zurückkommen schwierig wird. Es scheint mir so als würde man einen anschliessenden Verkauf, der jetzt so gut wie nichts bringen würde, in Betracht ziehen.

:/:

Befürchte auch dass wir ihn im Herthatrikot dann nicht wieder sehen werden :(

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Lucio |#525
07.08.2009 - 12:40 Uhr
Schade. Lucio hat halt mit Favre einen Trainer der sicherlich angetan von Lucios Potenzial ist doch sich etwas schwer tut lang verletze Spieler ins kalte Wasser zu werfen, was ja auch teilweise verständlich ist. Ich hoffe dass er noch einmal das blau weiße Trikot übrstreifen darf.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Lucio |#526
07.08.2009 - 13:04 Uhr
lt. brasiliansicher Globo ist Lucio neben Fluminense auch Corinthians Sao Paulo angeboten worden; man versucht wohl, den guten Mann in seiner Heimat unterzubringen

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Lucio |#527
07.08.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von racer:
Weil man wohl zu recht gemerkt hat das er es nicht in die erste Elf schafft. Wirklich schade. Damit werden die Probleme auf der Seite nicht einfacher.

auf welche position spielst du jetzt an?
im LM haben wir mit Nicu,Cicero,Ebert 3 super spieler, die dort spielen können.
auf der LV position haben wir einen mittelklassigen Stein und einen Pejcinovic, von dem man anscheinend überzeugt ist. desweiteren ist noch ein junges talent (fardi), der auch noch dort spielen kann.
ich sehe auf der linken seite eigentlich wenig probleme, esseiden pejci schafft den schritt bundesliga nicht, aber sonst sind wir ganz gut besetzt.
ist zwar schade, dass es für lucio nicht reicht, aber sei's drum, leben geht weiter.
Lucio |#528
07.08.2009 - 22:06 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von Martinsson91:
Zitat von racer:
Weil man wohl zu recht gemerkt hat das er es nicht in die erste Elf schafft. Wirklich schade. Damit werden die Probleme auf der Seite nicht einfacher.

auf welche position spielst du jetzt an?
im LM haben wir mit Nicu,Cicero,Ebert 3 super spieler, die dort spielen können.
auf der LV position haben wir einen mittelklassigen Stein und einen Pejcinovic, von dem man anscheinend überzeugt ist. desweiteren ist noch ein junges talent (fardi), der auch noch dort spielen kann.
ich sehe auf der linken seite eigentlich wenig probleme, esseiden pejci schafft den schritt bundesliga nicht, aber sonst sind wir ganz gut besetzt.
ist zwar schade, dass es für lucio nicht reicht, aber sei's drum, leben geht weiter.

Ich sehe Cicero auf der 6er Position, eindeutig besser, und Ebert rechts. Bleibt Nicu mit guten und schlechten Tagen und wer ist backup???

cicero soll auf der 6er besser sein? na dann siehst du eindeutig zu wenig hertha spiele. immer wenn er links gespielt hat kam viel mehr gefahr von ihm. außerdem sind wir auf der 6er position so gut besetzt, dass es sowieso besser ist cicero links spielen zu lassen. dort hat er mMn viel mehr qualität und ist wertvoller.
Lucio |#529
08.08.2009 - 00:57 Uhr
ebert hat bereits oftmals auf links begonnen und selbst wenn er auf rechts beginnt, so wechselt er während des spiel auch mal die seiten. das ist normal in unserem derzetigen spielsystem, in dem gerade offensive spieler nicht partout auf nur eine einzige position festgelegt sind.

•     •     •

Lucio |#530
08.08.2009 - 01:14 Uhr
als stammspieler würd eich ebert auch nicht dort einplanen. eher als notlösung. da gebe ich dir recht. wollte nur eben anmerken, dass er nicht total verschenkt ist auf links.

ansonsten pn

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 08.08.2009 um 01:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.