Lucio
16.07.2007 - 22:46 Uhr
Einzelheiten aus der heutigen Kicker-Ausgabe:
Lucio soll mit ins Trainingslager fahren und dort täglich zwei Einheiten absolvieren, eine mit dem Ball und eine im Kraftbereich, er ist topmotivert.
Lucio will in etwa drei Monaten wieder spielen können, setzt sich aber nicht unter Druck.
"Wie er sein Programm durchzieht, ist bewundernswert" (Dr. Schleicher)
Die nicht so aerodynamsiche Frisur kommt dann lt eigener Aussage nach dem ersten Spiel wieder ab.
Lucio soll mit ins Trainingslager fahren und dort täglich zwei Einheiten absolvieren, eine mit dem Ball und eine im Kraftbereich, er ist topmotivert.
Lucio will in etwa drei Monaten wieder spielen können, setzt sich aber nicht unter Druck.
"Wie er sein Programm durchzieht, ist bewundernswert" (Dr. Schleicher)
Die nicht so aerodynamsiche Frisur kommt dann lt eigener Aussage nach dem ersten Spiel wieder ab.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211207/
inzwischen ist der Artikel auch online gestellt worden...
inzwischen ist der Artikel auch online gestellt worden...
weicht etwas vom thema,
aber wenn lucio erst in 3 mon wieder auf die beine kommt versteh ich echt nicht warum hertha skacel nicht gekauft hat. der war locker seinen preis wert..
aber wenn lucio erst in 3 mon wieder auf die beine kommt versteh ich echt nicht warum hertha skacel nicht gekauft hat. der war locker seinen preis wert..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jamow42 am 03.07.2008 um 18:19 Uhr bearbeitet
Er ist auf jeden Fall schon ohne schmerzen dabei! das heißt für mich das er bald angreifen kann ?
hmm steht über diesem thread der name skacel? nicht? was dafür wohl der grund ist? :rolleyes
Ich hoffe es doch sehr für ihn und auch für die Hertha,wenn er wieder zu einsätzen kommt für uns er den ersten zweikampf ohne große angst übersteht und danach wieder an seine alten leistungen anknüpft,ich hoffe es sehr..
Was dieser Junge die linkke seite rauf und runter rante wa der wahnsinn ne richtije Pferdelunge halt :P
Und das er unserem spiel gut getan hat wa ja mehr als nur offensichtlich
8 Spiele = 4 Scorerpunkte (1Tor & 3 Vorlagen) spricht denke auch für sich oder hatte es :P
wenn er wieder 100%ig fit is sehe ich unser linkes Mittelfeld als superbesetzt an da wird ein Nico oder Lukasz echt schlechte karten haben um auf dieser position zu einsatzzeiten zukommen.
Und ich kann mir auch sehr sehr gut vorstellen das er super mit einem raffa zusammen harmonieren würde/wird!
Was dieser Junge die linkke seite rauf und runter rante wa der wahnsinn ne richtije Pferdelunge halt :P
Und das er unserem spiel gut getan hat wa ja mehr als nur offensichtlich
8 Spiele = 4 Scorerpunkte (1Tor & 3 Vorlagen) spricht denke auch für sich oder hatte es :P
wenn er wieder 100%ig fit is sehe ich unser linkes Mittelfeld als superbesetzt an da wird ein Nico oder Lukasz echt schlechte karten haben um auf dieser position zu einsatzzeiten zukommen.
Und ich kann mir auch sehr sehr gut vorstellen das er super mit einem raffa zusammen harmonieren würde/wird!
da haben wir dann ne brasilianische bzw. südamerikanische Dreierkette allererster Güte:
Valdivia - Raffael - Lucio und als Zweit- Besetzung Ebert - Nicu - Piszczek. Von Bigalke - Cubukcu - Traore ganz zu schweigen...ich hoffe auch, dass Lucio bald und fröhlich zurück kommt, könnte nen Schub fürs Team bringen, der unbezahlbar ist
Valdivia - Raffael - Lucio und als Zweit- Besetzung Ebert - Nicu - Piszczek. Von Bigalke - Cubukcu - Traore ganz zu schweigen...ich hoffe auch, dass Lucio bald und fröhlich zurück kommt, könnte nen Schub fürs Team bringen, der unbezahlbar ist
Zitat von guerteltier:
da haben wir dann ne brasilianische bzw. südamerikanische Dreierkette allererster Güte:
Ähm??
Valdivia ist soweit ich weiß noch nicht bei Hertha unter Vertrag! :rolleyes
Ähm??
Valdivia ist soweit ich weiß noch nicht bei Hertha unter Vertrag! :rolleyes
bis zu seiner schweren verletzung hat er wirklich überzeugend gespielt, danach ging es auch bei hertha ein wenig bergab.
ich hoffe das er langsam wieder zu seiner form findet, vermutlich wenn er verletzungsfrei bleibt dauert das aber mindestens bis zur rückrunde. seine ideen und schnelligkeit würden der hertha sehr gut tun, keine frage.
ich hoffe das er langsam wieder zu seiner form findet, vermutlich wenn er verletzungsfrei bleibt dauert das aber mindestens bis zur rückrunde. seine ideen und schnelligkeit würden der hertha sehr gut tun, keine frage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.