Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#231
25.04.2008 - 09:56 Uhr
Schwalben hin oder her - ich hoffe Lucio wird für seine harte Reha-Arbeit belohnt und kann in der kommenden Saison wieder voll einsteigen. Dass der Spieler im offensiven Mittelfeld Hertha weiterhelfen kann steht für mich außer Frage. Ich drücke Ihm die Daumen. :)
Lucio |#232
25.04.2008 - 11:55 Uhr
Wow wirklich heftig was mit Willen und moderner Medizin alles zu erreichen ist.

rotzdem muß man abwarten. Vielleicht wird er nie der sein der er war. Ist wie bei nem Autounfall anfangs ist man immer etwas gehemmt und die Angst fährt mit. Naja man kann ihm natürlich nur das beste wünschen. Scheint wirklich ein toller Kerl zu sein.
Lucio |#233
25.04.2008 - 18:11 Uhr
jo ich hoffe auch das er an seine alten leistungen dann anknüpfen kann.

Denn viele sind ja nicht glücklich mit zuvielen talenten er würde aufjedenfall wieder ein wenig mehr erfahrung ins spiel bringen
er is auch super was flanken anging

Wolln wir nur ma hoffen das er die vorbereitung komplett mitmachen kann und keine hämmungen hat ind zweikämpfe zu gehen was man ihm nach so einem foul (verletztung) eigentlich nicht übel nehmen dürfte

und ein gang zum friseur wäre nicht schlecht :P

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Lucio |#234
26.05.2008 - 21:29 Uhr
Hallo zusammen,
was ist eigentlich mit Lucio???
Er hatte mMn einen Kreuzbandriss ziemlich am Anfang der Saiso. Richtig?
Wieso hat er denn bis Saisonende nicht mehr gespielt?
Ist die OP schiefgelaufen oder hat er den Sprung in die erste Mannschaft nicht geschafft?
Ist er jetzt wieder Fit?
Ich würde mich freuen wenn er wieder Fit wird und an die Leistungen Anfangs der Saison anknüpfen kann, wäre ne Bereicherung für die Buli.

Danke schonmal im vorraus für die Antworten meiner 1000 Fragen :)
Lucio |#235
26.05.2008 - 21:31 Uhr
Zitat von descholli:
Hallo zusammen,
Ist die OP schiefgelaufen oder hat er den Sprung in die erste Mannschaft nicht geschafft?
Ist er jetzt wieder Fit?
Ich würde mich freuen wenn er wieder Fit wird und an die Leistungen Anfangs der Saison anknüpfen kann, wäre ne Bereicherung für die Buli.

Les die letzten 2 Seiten durch, was sicherlich nicht zu viel verlangt ist und du wirst deine Fragen beantwortet bekommen :cool

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Lucio |#236
26.05.2008 - 21:46 Uhr
Zitat von descholli:
Hallo zusammen,
Ist er jetzt wieder Fit?

hab dir doch schon heut mittag im saisonvorbereitungsthread auf deine frage geantwortet :rolleyes

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonsieurFavre am 26.05.2008 um 21:46 Uhr bearbeitet
Lucio |#237
19.06.2008 - 12:19 Uhr
Zitat
Lucio erzielt HERTHA-Tor der Saison

Berlin (ots) - Schöne Auszeichnung für Lucio, Profi von Fußball-Buzndesligist HERTHA BSC: Die User wählten den Treffer des verletzten Brasilianers gegen Borussia Dortmund mit 25 Prozent auf Platz eins.

http://www.presseportal.de/pm/39410/1213617/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Lucio |#238
19.06.2008 - 12:24 Uhr
ich hatte es auch gewählt, es war aber auch ein schönes ding. Hoffentlich kriegt der Lucio Gelegenheit, in der Hinrunde nochmal so einen zu präsentieren. Mich würds für ihn freuen; vielleicht gibt ihm das einen weiteren Schub, schneller wieder fit zu werden...Ich bin ja mal auf die Choreo gespannt, wenn er wieder auf den Rasen läuft :D

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Lucio |#239
20.06.2008 - 13:14 Uhr
erstmal auch von hier ein herzliches Happy Birthday! Wär natürlich richtig cool, wenn er voll mitziehen könnte, aber ich denke eher, er soll sich wieder ins Team finden und langsam rangeführt werden mit etwas reduziertem Programm. Wenn nicht, ist das umso besser für ihn und für unsere linke Seite :D

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Lucio |#240
20.06.2008 - 17:13 Uhr
Zitat von harlequin:
Zitat
Happy Birthday, Lucio
Berlin - Erst am Donnerstag (19.06.08) konnte sich Lucio über sein Tor der Saison freuen. Die gute Laune sollte anhalten beim Brasilianer, schleißlich feiert er am Freitag (20.06.08) seinen 29. Geburtstag.

Alles gute Lucio :):):);)

Zitat

Lucio befindet sich momentan in seiner brasilianischen Heimat und absolviert bis Ende Juni sein Reha-Programm. Beim Trainingslager der Herthaner in Stegersbach ist er auf jeden Fall dabei. herthabsc.de wünscht Lucio alles erdenklich Gute und natürlich eine baldige Genesung.
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3465&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=31a10f5fea

Dann scheint es ja so als wenn er die komplette Vorbereitung richtig mitmachen kann... sprich er ist zu Saisonstart Topfit :D:D:D das wäre Hammer!!! Hoffentlich sorgt er immer noch für soviel wirbel wie zu anfang der Saison und ist nich eingeschüchtert durch seine schwere Verletzung.

hmm.. heißt das er kann mittrainiern, wieder das volle Programm? Ich weiß nicht, wie belastbar er ist, vergesst nicht , es war ein Totalschaden im Knie, man kann sich (noch) nicht sicher sein, ob er es wieder schafft, auf hohem niveau fußball zu spielen.

Herzlichen Glückwunsch Lucio, 29 wird man nur einmal :D

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.