Lucio
16.07.2007 - 22:46 Uhr
Schwalben hin oder her - ich hoffe Lucio wird für seine harte Reha-Arbeit belohnt und kann in der kommenden Saison wieder voll einsteigen. Dass der Spieler im offensiven Mittelfeld Hertha weiterhelfen kann steht für mich außer Frage. Ich drücke Ihm die Daumen. :)
Wow wirklich heftig was mit Willen und moderner Medizin alles zu erreichen ist.
rotzdem muß man abwarten. Vielleicht wird er nie der sein der er war. Ist wie bei nem Autounfall anfangs ist man immer etwas gehemmt und die Angst fährt mit. Naja man kann ihm natürlich nur das beste wünschen. Scheint wirklich ein toller Kerl zu sein.
rotzdem muß man abwarten. Vielleicht wird er nie der sein der er war. Ist wie bei nem Autounfall anfangs ist man immer etwas gehemmt und die Angst fährt mit. Naja man kann ihm natürlich nur das beste wünschen. Scheint wirklich ein toller Kerl zu sein.
jo ich hoffe auch das er an seine alten leistungen dann anknüpfen kann.
Denn viele sind ja nicht glücklich mit zuvielen talenten er würde aufjedenfall wieder ein wenig mehr erfahrung ins spiel bringen
er is auch super was flanken anging
Wolln wir nur ma hoffen das er die vorbereitung komplett mitmachen kann und keine hämmungen hat ind zweikämpfe zu gehen was man ihm nach so einem foul (verletztung) eigentlich nicht übel nehmen dürfte
und ein gang zum friseur wäre nicht schlecht :P
Denn viele sind ja nicht glücklich mit zuvielen talenten er würde aufjedenfall wieder ein wenig mehr erfahrung ins spiel bringen
er is auch super was flanken anging
Wolln wir nur ma hoffen das er die vorbereitung komplett mitmachen kann und keine hämmungen hat ind zweikämpfe zu gehen was man ihm nach so einem foul (verletztung) eigentlich nicht übel nehmen dürfte
und ein gang zum friseur wäre nicht schlecht :P
Hallo zusammen,
was ist eigentlich mit Lucio???
Er hatte mMn einen Kreuzbandriss ziemlich am Anfang der Saiso. Richtig?
Wieso hat er denn bis Saisonende nicht mehr gespielt?
Ist die OP schiefgelaufen oder hat er den Sprung in die erste Mannschaft nicht geschafft?
Ist er jetzt wieder Fit?
Ich würde mich freuen wenn er wieder Fit wird und an die Leistungen Anfangs der Saison anknüpfen kann, wäre ne Bereicherung für die Buli.
Danke schonmal im vorraus für die Antworten meiner 1000 Fragen :)
Ist die OP schiefgelaufen oder hat er den Sprung in die erste Mannschaft nicht geschafft?
Ist er jetzt wieder Fit?
Ich würde mich freuen wenn er wieder Fit wird und an die Leistungen Anfangs der Saison anknüpfen kann, wäre ne Bereicherung für die Buli.
Zitat von descholli:
Hallo zusammen,
Ist er jetzt wieder Fit?
Les die letzten 2 Seiten durch, was sicherlich nicht zu viel verlangt ist und du wirst deine Fragen beantwortet bekommen :cool
Hallo zusammen,
Ist er jetzt wieder Fit?
Les die letzten 2 Seiten durch, was sicherlich nicht zu viel verlangt ist und du wirst deine Fragen beantwortet bekommen :cool
Zitat von descholli:
Hallo zusammen,
Ist er jetzt wieder Fit?
hab dir doch schon heut mittag im saisonvorbereitungsthread auf deine frage geantwortet :rolleyes
Hallo zusammen,
Ist er jetzt wieder Fit?
hab dir doch schon heut mittag im saisonvorbereitungsthread auf deine frage geantwortet :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonsieurFavre am 26.05.2008 um 21:46 Uhr bearbeitet
Zitat
Lucio erzielt HERTHA-Tor der Saison
Berlin (ots) - Schöne Auszeichnung für Lucio, Profi von Fußball-Buzndesligist HERTHA BSC: Die User wählten den Treffer des verletzten Brasilianers gegen Borussia Dortmund mit 25 Prozent auf Platz eins.
http://www.presseportal.de/pm/39410/1213617/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa
Lucio erzielt HERTHA-Tor der Saison
Berlin (ots) - Schöne Auszeichnung für Lucio, Profi von Fußball-Buzndesligist HERTHA BSC: Die User wählten den Treffer des verletzten Brasilianers gegen Borussia Dortmund mit 25 Prozent auf Platz eins.
http://www.presseportal.de/pm/39410/1213617/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa
ich hatte es auch gewählt, es war aber auch ein schönes ding. Hoffentlich kriegt der Lucio Gelegenheit, in der Hinrunde nochmal so einen zu präsentieren. Mich würds für ihn freuen; vielleicht gibt ihm das einen weiteren Schub, schneller wieder fit zu werden...Ich bin ja mal auf die Choreo gespannt, wenn er wieder auf den Rasen läuft :D
erstmal auch von hier ein herzliches Happy Birthday! Wär natürlich richtig cool, wenn er voll mitziehen könnte, aber ich denke eher, er soll sich wieder ins Team finden und langsam rangeführt werden mit etwas reduziertem Programm. Wenn nicht, ist das umso besser für ihn und für unsere linke Seite :D
Zitat von harlequin:
Zitat
Happy Birthday, Lucio
Berlin - Erst am Donnerstag (19.06.08) konnte sich Lucio über sein Tor der Saison freuen. Die gute Laune sollte anhalten beim Brasilianer, schleißlich feiert er am Freitag (20.06.08) seinen 29. Geburtstag.
Alles gute Lucio :):):);)
Zitat
Lucio befindet sich momentan in seiner brasilianischen Heimat und absolviert bis Ende Juni sein Reha-Programm. Beim Trainingslager der Herthaner in Stegersbach ist er auf jeden Fall dabei. herthabsc.de wünscht Lucio alles erdenklich Gute und natürlich eine baldige Genesung.
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3465&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=31a10f5fea
Dann scheint es ja so als wenn er die komplette Vorbereitung richtig mitmachen kann... sprich er ist zu Saisonstart Topfit :D:D:D das wäre Hammer!!! Hoffentlich sorgt er immer noch für soviel wirbel wie zu anfang der Saison und ist nich eingeschüchtert durch seine schwere Verletzung.
hmm.. heißt das er kann mittrainiern, wieder das volle Programm? Ich weiß nicht, wie belastbar er ist, vergesst nicht , es war ein Totalschaden im Knie, man kann sich (noch) nicht sicher sein, ob er es wieder schafft, auf hohem niveau fußball zu spielen.
Herzlichen Glückwunsch Lucio, 29 wird man nur einmal :D
Zitat
Happy Birthday, Lucio
Berlin - Erst am Donnerstag (19.06.08) konnte sich Lucio über sein Tor der Saison freuen. Die gute Laune sollte anhalten beim Brasilianer, schleißlich feiert er am Freitag (20.06.08) seinen 29. Geburtstag.
Alles gute Lucio :):):);)
Zitat
Lucio befindet sich momentan in seiner brasilianischen Heimat und absolviert bis Ende Juni sein Reha-Programm. Beim Trainingslager der Herthaner in Stegersbach ist er auf jeden Fall dabei. herthabsc.de wünscht Lucio alles erdenklich Gute und natürlich eine baldige Genesung.
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3465&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=31a10f5fea
Dann scheint es ja so als wenn er die komplette Vorbereitung richtig mitmachen kann... sprich er ist zu Saisonstart Topfit :D:D:D das wäre Hammer!!! Hoffentlich sorgt er immer noch für soviel wirbel wie zu anfang der Saison und ist nich eingeschüchtert durch seine schwere Verletzung.
hmm.. heißt das er kann mittrainiern, wieder das volle Programm? Ich weiß nicht, wie belastbar er ist, vergesst nicht , es war ein Totalschaden im Knie, man kann sich (noch) nicht sicher sein, ob er es wieder schafft, auf hohem niveau fußball zu spielen.
Herzlichen Glückwunsch Lucio, 29 wird man nur einmal :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.