Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#241
23.06.2008 - 23:12 Uhr
Man kann nur die Daumen drücken, dass er bald wieder da ist. Man hat letzte Saison gesehen wie wichtig er für unser Spiel ist. Ich glaube auch nicht, dass ihm einer der Neuzugänge das Wasser reichen kann.
Die Angaben bei tm stimmen insbesondere bei den Verletzungen oft nicht. Allerdings muss man abwarten wann Lucio wirklich wieder richtig fit ist - auch wenn seine Fortschritte beachtlich sind.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Lucio |#242
23.06.2008 - 23:20 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Man kann nur die Daumen drücken, dass er bald wieder da ist. Man hat letzte Saison gesehen wie wichtig er für unser Spiel ist. Ich glaube auch nicht, dass ihm einer der Neuzugänge das Wasser reichen kann.
Die Angaben bei tm stimmen insbesondere bei den Verletzungen oft nicht. Allerdings muss man abwarten wann Lucio wirklich wieder richtig fit ist - auch wenn seine Fortschritte beachtlich sind.

ich glaube das in der ersten zeit nach seiner verletzung ihm viele das wasser reichen können...
ich wünsche mir nichts mehr als den alten lucio zurück, aber da mach ich mir vor anfang 09 keine hoffnung. er wird genauso lange brauchen wie er verletzt war um seine alte form wieder zu bekommen... und dann kann ihm so schnell keiner das wasser reichen, da magst du recht haben.
Lucio |#243
29.06.2008 - 15:17 Uhr
Zitat von G-Radi:
Heute endet seine Reha.

Hoffe der wird wieder der Alte.

Klingt gut wie ich finde! Vielleich erreicht er ja sogar schon zum UEFA-Auftakt zu einer akzeptablen Form zurück und kann uns schon helfen. Oder wurde von Hertha schon was anderes gesagt?
Lucio |#244
29.06.2008 - 15:25 Uhr
was ich sagen kann ist das er bereits vor seiner reha ohne krücken laufen konnte und sogar schon ein leichtes lauftraining absolvierte...das lässt ja eigendlich hoffen...
Lucio |#245
29.06.2008 - 15:30 Uhr
Von Hertha BSC gab es noch keine Aussage ab wann sie wieder Lucio rechnen. Sportler und Mediziner sagen aber, dass es in etwas genauso lange dauert bis ein Spieler wieder 100% Leistung bringen kann wie seine Verletzungsdauer lang war. Im Fall Lucio wäre der Termin dann zur Rückrunde der kommenden Bundesligasaison.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Lucio |#246
29.06.2008 - 15:42 Uhr
Hoffen wir das beste.... ;)

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Lucio |#247
30.06.2008 - 10:16 Uhr
Hier der Link zum zitierten Artikel:

http://herthabsc.de/index.php?id=15120
Lucio |#248
02.07.2008 - 20:26 Uhr
man ist das schön den jungen wieder mit ball zu sehen:

http://www.herthabsc.de/index.php?id=18097
Lucio |#249
02.07.2008 - 21:02 Uhr
Hoffen wir, dass Lucio zum Saisonstart schon eien gewisse Grundfitness hat und dann im Laufe der Hinrunde den Weg zurück ins Team findet.

Mit ihm wird unser Mittelfeld sicherlich viel an Qualität gewinnen.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luc_Reguin am 02.07.2008 um 21:02 Uhr bearbeitet
Lucio |#250
03.07.2008 - 10:01 Uhr
so genau kann man das nicht sagen, er zieht erstmal die Vorbereitung mit durch und dann wird man sehen, wie fit/weit er schon ist. Aber am 2. bzw. 3. Spieltag schon mit ihm zu rechnen, halte ich für etwas verfrüht. Es wird wohl noch ein paar Tage länger dauern;

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.