Lucio
16.07.2007 - 22:46 Uhr
Zitat von deluks:
Ich finde Favre sollte mahl nach einem neuen Talent für unsere Innenverteidigung ausschau halten, schließlich sind Friedrich und Simunic ja auch nicht mehr die jüngsten. Man hört doch so viel gutes aus der Jugendarbeit von Hertha; wo bleiben die Talente ? :(
wo ist da der bezug zu lucio?
Ich finde Favre sollte mahl nach einem neuen Talent für unsere Innenverteidigung ausschau halten, schließlich sind Friedrich und Simunic ja auch nicht mehr die jüngsten. Man hört doch so viel gutes aus der Jugendarbeit von Hertha; wo bleiben die Talente ? :(
wo ist da der bezug zu lucio?
Zitat
TOLL
Lucio: Endlich lacht er wieder
Der schwer verletzte Brasilianer lief 25 Minuten ohne Schmerzen
"Wir waren 25 Minuten unterwegs", sagt Physiotherapeut Thomas Sennewald und freut sich: "Lucio hat keine Schmerzen. Das ist nach einer so schweren Verletzung ein ausgezeichneter Zustand."
Es läuft alles nach Plan", sagt Sennewald und macht dem Brasilianer viel Mut: "Langsam können wir Richtung Wiederkehr denken."[....]
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/212101.html
TOLL
Lucio: Endlich lacht er wieder
Der schwer verletzte Brasilianer lief 25 Minuten ohne Schmerzen
"Wir waren 25 Minuten unterwegs", sagt Physiotherapeut Thomas Sennewald und freut sich: "Lucio hat keine Schmerzen. Das ist nach einer so schweren Verletzung ein ausgezeichneter Zustand."
Es läuft alles nach Plan", sagt Sennewald und macht dem Brasilianer viel Mut: "Langsam können wir Richtung Wiederkehr denken."[....]
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/212101.html
gute nachricht.der bengel hatte der liga und natürlich den herthanern zu beginn so viel spass gemacht mit seinen tempodribblings wie ribery die gesamte saison über.
das hinrundenhoch hing mit seinen überragenden leistungen zusammen,hoffentlich kann er an alte tage anknüpfen.
es hört sich jedenfalls vielversprechend an.
zumal die hertha einen individuell so starken mann sicher für die kommende saison brauchen wird.
das hinrundenhoch hing mit seinen überragenden leistungen zusammen,hoffentlich kann er an alte tage anknüpfen.
es hört sich jedenfalls vielversprechend an.
zumal die hertha einen individuell so starken mann sicher für die kommende saison brauchen wird.
Schon irgendwie kurios: gegen Schalke verletzt er sich und nun gegen Schalke kommt die gute Nachricht, dass er schon wieder für 25 min am stück auf den Beinen ist.
Um mal in meine Glaskugel zu schauen: ich kann erkennen, dass er gegen S04 sein Comeback gibt und das entscheidene 1:0 macht ;)
Um mal in meine Glaskugel zu schauen: ich kann erkennen, dass er gegen S04 sein Comeback gibt und das entscheidene 1:0 macht ;)
Wenn du nach so einer Verletzung 25min ohne Schmerzen laufen kannst bist du immernoch meilenweit von einem Comeback entfernt (oder meinst du gegen S04 kommende Saison?)
Zitat von FantasticDan:
Wenn du nach so einer Verletzung 25min ohne Schmerzen laufen kannst bist du immernoch meilenweit von einem Comeback entfernt (oder meinst du gegen S04 kommende Saison?)
Ich glaube er meinte das Ironisch ;)
Ich glaube er meinte das Ironisch ;)
Bei mir werden die Bilder geblockt, handelt sich wohl um ein zwinkerndes Smiley am Ende des Satzes...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.