Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#201
07.03.2008 - 19:34 Uhr
Zitat von deluks:
Ich finde Favre sollte mahl nach einem neuen Talent für unsere Innenverteidigung ausschau halten, schließlich sind Friedrich und Simunic ja auch nicht mehr die jüngsten. Man hört doch so viel gutes aus der Jugendarbeit von Hertha; wo bleiben die Talente ? :(

wo ist da der bezug zu lucio?

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Lucio |#202
07.03.2008 - 19:34 Uhr
Das Thema des Threads lautet Herthas Spieler "Lucio" !
Lucio |#203
07.03.2008 - 19:50 Uhr
Keine Ahnung ist mir Grad so eingefallen :D
Lucio |#204
20.03.2008 - 00:27 Uhr
Zitat
TOLL
Lucio: Endlich lacht er wieder
Der schwer verletzte Brasilianer lief 25 Minuten ohne Schmerzen

"Wir waren 25 Minuten unterwegs", sagt Physiotherapeut Thomas Sennewald und freut sich: "Lucio hat keine Schmerzen. Das ist nach einer so schweren Verletzung ein ausgezeichneter Zustand."

Es läuft alles nach Plan", sagt Sennewald und macht dem Brasilianer viel Mut: "Langsam können wir Richtung Wiederkehr denken."[....]

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/212101.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Lucio |#205
20.03.2008 - 00:45 Uhr
gute nachricht.der bengel hatte der liga und natürlich den herthanern zu beginn so viel spass gemacht mit seinen tempodribblings wie ribery die gesamte saison über.

das hinrundenhoch hing mit seinen überragenden leistungen zusammen,hoffentlich kann er an alte tage anknüpfen.
es hört sich jedenfalls vielversprechend an.

zumal die hertha einen individuell so starken mann sicher für die kommende saison brauchen wird.
Lucio |#206
20.03.2008 - 11:47 Uhr
Schon irgendwie kurios: gegen Schalke verletzt er sich und nun gegen Schalke kommt die gute Nachricht, dass er schon wieder für 25 min am stück auf den Beinen ist.
Um mal in meine Glaskugel zu schauen: ich kann erkennen, dass er gegen S04 sein Comeback gibt und das entscheidene 1:0 macht ;)

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Lucio |#207
20.03.2008 - 12:26 Uhr
Wenn du nach so einer Verletzung 25min ohne Schmerzen laufen kannst bist du immernoch meilenweit von einem Comeback entfernt (oder meinst du gegen S04 kommende Saison?)

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Lucio |#208
20.03.2008 - 12:27 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Wenn du nach so einer Verletzung 25min ohne Schmerzen laufen kannst bist du immernoch meilenweit von einem Comeback entfernt (oder meinst du gegen S04 kommende Saison?)

Ich glaube er meinte das Ironisch ;)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Lucio |#209
20.03.2008 - 12:28 Uhr
Bei mir werden die Bilder geblockt, handelt sich wohl um ein zwinkerndes Smiley am Ende des Satzes...

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Lucio |#210
20.03.2008 - 12:32 Uhr
Zitat von FantasticDan:

ja ich meinte nächste Saison

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.