Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#171
07.10.2007 - 23:26 Uhr
Schöne Geste vom Berliner Publikum und der Mannschaft, alles Gute Lucio :)
Lucio |#172
11.10.2007 - 10:29 Uhr
Das mit dem Stadionbeusch war vlt. aus medizinischer Sicht nicht grad die beste Lösung wenn man die Meldung liest, aber ich denke es wird ihn, trotz der erneut auftretenden Komplimationen, einen ernormen Motivationsanschub gegeben haben, als er gesehen hat wie die Fans ihn geferit haben.

Alles Gute Lucio!!!
Lucio |#173
11.10.2007 - 18:29 Uhr
Mann, wie blöd sdind die bei Hertha? Das mit dem Stadionbesuch hat sich der Lucio doch nicht selbst ausgedacht - das war doch geplant. Wird da kein Arzt gefragt?

Warum muss der arme Kerl an Krücken rumlaufen? Gibts keine Rollstühle?

Ich kann es nicht glauben.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Lucio |#174
11.10.2007 - 20:06 Uhr
habe dafür auch keine Erklärung!
vor einer Woche habe ich geschrieben das es jetzt wichtig ist das er zu Profis kommt wie z.B. MW in München. Das er nicht weiss wie schlimm seine Verletzung ist kann ich nachvollziehen aber unsere Ärzte im Verein sollten das doch wissen.
Aus eigener Erfahrung, wie hier glaube ich viele, kann ich sagen das in der ersten Zeit absolute Schonung und Ruhe angesagt ist.
Jegliche Anstrengungen und Bewegungen nur auf ärztliche Anweisung. Kann mir nicht vorstellen das er sein Bein über zwei Stunden belasten darf, da die Gefahr von Blutergüsse gegeben ist.
Hertha sollte da aufpassen, wenn er wirklich nicht mehr spielen kann wegen solchen Unachtsamkeiten verlieren wir einen wichtigen Spieler, von seiner Gesundheit mal ganz zu schweigen.
Möchte nicht wissen was die Versicherung dazu sagt, nicht mein erster Gedanke aber ein wirschaftlicher in jedem Fall.

Gute Besserung Lucio und sei bitte vorsichtiger!
Wenn Du wegen sowas nicht mehr spielen kannst, das verzeihst Du dir nie im Leben.
Mein Sprunggelenk ist nu auch im Eimer-
meine Schuld, dachte auch ich kann alles machen und das wird schon gehen, war halt auch meine erste größere Verletzung und wurde auch schlecht beraten.
Lucio |#175
08.12.2007 - 21:46 Uhr
Berlin - Nach seiner schweren Verletzung ist Lucio momentan fleißig. Täglich schuftet er bei den Physiotherapeuten.

Am Sonntag (09.12.07) habt ihr die Möglichkeit, den Brasilianer live zu erleben. Im Hertha BSC Fanshop in den Gropiuspassagen gibt der Flügelflitzer ab 14.00 Uhr eine Autogrammstunde!

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2487&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=886b72953e

Klingt ja so als ob es gut vorangeht mit seinem Heilungsprozess vieleicht klapt es ja schon bei Spieltag 33 oder 34 mit dem Comeback
Lucio |#176
03.01.2008 - 13:39 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2570&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=3e0d66312a

er soll vllt mit ihns trainingslager kommen... das heißt er steigt wohl bald wieder ins training ein...:)
Lucio |#177
03.01.2008 - 15:17 Uhr
nein ich glaube er darf keine u23 spielen da er kein europear ist
Lucio |#178
03.01.2008 - 18:57 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von boatenghertha:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2570&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=3e0d66312a

er soll vllt mit ihns trainingslager kommen... das heißt er steigt wohl bald wieder ins training ein...:)

halte ich für deutlich verfrüht. er hat sich erst vor 12 wochen das bein gebrochen u soll nun schon langsam wieder zurück kommen ? ich rechne in dieser saison nicht mehr mit lucio. übrigens schaut mal, nach seiner verletzung hatte hertha 9 bulispiele u wieviel gewannen wir, nur 2.

er hat zwar alles im knie kaputt, aber nix gebrochen. aufpassen über welches topic du gerad schreibst
Lucio |#179
03.01.2008 - 19:10 Uhr
also wenn er wirklich wieder im training mitmachen sollte,hoffe ich nur das er es nicht alt zu schnell angeht.

Zwar würde ich mich riesig freuen wenn er wieder mit von der partie wäre,aber wenn er dadurch sein knie mit zu frühen extremen belastungen belastet wäre das fatal wenn er dadurch nur noch länger verletzt bleibt.
Und er uns dann wieder solange fehlen sollte.

ich denke wir alle wissen das es nach seiner verletztung im schalke spiel mit unserem offensiven fussball spiel zu ende wa.

aber trotzdem ich hoffe er kommt wieder die pferdelunge der er belebt unsere lionke seite immens

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Lucio |#180
03.01.2008 - 21:56 Uhr
Zitat von revolverheld1990:

Kann man aus der Ferne nicht beurteilen..
Schau dir den KSC an
Miller hat sich ende Oktober das Kreuzband gerissen und ist schon wieder im Mannschaftstraining
Heutzutage ist alles möglich :P

Miller entschied sich für eine konservative Behandlungsmethode ohne Operation, bei dieser Variante der Behandlung ist eine schnelle Regeneration durchaus möglich, bei Lucio allerdings war eine Operation unumgänglich, was zu einer Zwangspause von mindestens 6 Monaten führt, eher mehr, da bei ihm, im Gegensatz zu Miller, nicht nur das Kreuzband gerissen war, sondern auch diverse andere Teile des Knies in Mitleidenschaft gezogen wurden.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.