Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#141
30.09.2007 - 00:38 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von physsus:
Zitat von PES:
Laut Sportschau ist der Meniskus auch noch gerissen, ein Totalschaden, Schleicher rechnet mit einer Ausfallzeit von 6-9 Monaten...

Das ist echt bitter!

bei so einer verletzung ist es sowieso nicht abzusehen, wie lange er wirklich ausfällt. man braucht ja oft genauso lnage, um wieder richtig spielen zu können wie man slebst ausgesetzt hat. macht dann 12-18 monate pause. ich erinnere nur an mintal, der 2 jahre ausgesetzt hat oder ch. müller, der auch so lange gebraucht hat und selbst jetzt noch nicht den anschluss gefunden hat.
ansonsten stellt sich natürlich auch die frage, ob er je wieder richtig spielen wird. würde mich nicht wundern, wenn er in 2-3 jahren geht ohne wirklich wieder fit gewesen zu sein. die verletzung bedeutet womöglich sogar das karriereende und für hertha einen enormen finanziellen verlust. dumm gelaufen für beide seiten.
ich würde mit lucio jedenfalls nicht mehr rechnen und hoffe auf ede in den nächsten jahren.

Ist mit Ausfallzeit nicht die gesamte Zeit bis er wieder spielen kann gemeint? Oder geht es lediglich darum wann er wieder trainieren kann?

Es ist letzteres gemeint...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Lucio |#142
30.09.2007 - 00:47 Uhr
Hey, von mir alles gute an Lucio! Solche verletzungen (auch ner seeehr unglücklich) tun einfach weh wenn man das sieht, egal wer sich verletzt. Obs nun en Borusse ist oder ein Schalker..
Hoftl. wird sein Knie schnell wieder!

•     •     •

"Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt!"
Lucio |#143
30.09.2007 - 01:08 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
ja, das ist mir klar

hab das spiel zwar ganz gesehen, seine auswechslung ist mir aber nicht aufgefallen

wie kann dir die unterbrechung entgangen sein ? bist du sicher, dass du das spiel live gesehen hast in voller länge ? :rolleyes

•     •     •

Lucio |#144
30.09.2007 - 01:23 Uhr
Zitat von Hooijdonk17:
Zitat von physsus:

ich würde mit lucio jedenfalls nicht mehr rechnen und hoffe auf ede in den nächsten jahren.

Hey, mal mal nicht den Teufel an die Wand. .

da bin ich nicht der einzige

http://www.morgenpost.de/content/2007/09/30/sport/924221.html

Der Brasilianer bangt um seine Karriere, Berlins Bundesligist sucht Alternativen

•     •     •

Lucio |#145
30.09.2007 - 09:46 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Shaoqiang:
ja, das ist mir klar

hab das spiel zwar ganz gesehen, seine auswechslung ist mir aber nicht aufgefallen

wie kann dir die unterbrechung entgangen sein ? bist du sicher, dass du das spiel live gesehen hast in voller länge ? :rolleyes

ja :D

kann aber sein, dass ich da gerade nicht hingeschaut habe
Lucio |#146
30.09.2007 - 11:00 Uhr
Karriereende? Das wäre der abolute super Gau!

Wollen wir hoffen, dass er sich wieder rankämpft und uns zu nächsten Saison wieder zur Verfügung steht!
Lucio |#147
30.09.2007 - 11:40 Uhr
das ist echt extrem bitter für lucio und für hertha, da er nun um seine karriere bangen muss und hertha hat knapp 2 millionen bezahlt und steht mit leeren händen da
ich hoffe nur das beste für lucio auf dass er bald wieder spielen kann :(

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Lucio |#148
30.09.2007 - 11:55 Uhr
Zitat von hertha-freak:
das ist echt extrem bitter für lucio und für hertha, da er nun um seine karriere bangen muss und hertha hat knapp 2 millionen bezahlt und steht mit leeren händen da
ich hoffe nur das beste für lucio auf dass er bald wieder spielen kann :(

Hierfür gibt es Versicherungen die der Verein abschließt aber trotzdem hilft, alles nicht das ist ein schwerer Verlust und auch menschlich, echt ein Drama, kann man nur Gute Besserung wünschen, komm bald wieder Lucio!
Lucio |#149
30.09.2007 - 12:20 Uhr
so ne scheiße. :( echt ein herber verlust. natürlich wünsche ich lucio alles erdenklich gute und hoffe auf eine verhältnisweise schnelle genesung. gute besserung.
Lucio |#150
30.09.2007 - 13:25 Uhr

Habe grad gelesen was alles (an)gerissen ist.

Ich wünsche ihm eine schnelle und vollständige Genesung und dass er wieder Fussball spielen kann. Auch wenn es in dieser Saison wohl nichts mehr wird.

Euch wünsche ich, dass ihr den Ausfall kompensieren könnt.

Viele Grüsse

Nur der HSV !

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.